Treffen in Kopenhagen

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

ACHTUNG: neuer Wochentag!

Beitrag von mifune »

ACHTUNG - jetzt immer mittwochs - ACHTUNG

Hallo an alle Interessierten,

wir haben es zwar nicht geschafft, eine neue Lokalität auszumachen, aber dafür haben wir den Termin unseres Treffens verlegt :)

Unser Treffen wird ab jetzt immer mittwochs stattfinden!

Unser nächstes Treffen ist also
am Mittwoch, 12.10.2011
ab 18:30 Uhr
im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums).

Auch neue Teilnehmer sind uns sehr willkommen!

LG
Birte

ACHTUNG - jetzt immer mittwochs - ACHTUNG
Bala
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2010, 00:58

Beitrag von Bala »

Hallo

Ich habe gerade gesehen, dass sich hier Deutsche zu einem Stammtisch treffen und würde gerne mitmachen.
Ich wohne seit Juni 2010 in Kopenhagen wegen meines dänischen Freundes und hätte Lust mich ab und zu mal mit anderen Deutschen zum schnacken zu treffen.

Wie es aussieht, trefft ihr euch einmal im Monat. Ist das richtig?
Zu dem nächsten Termin am 12.10. kann ich leider nicht kommen, weil ich zu der Zeit arbeiten muss, aber vielleicht klappt es ja das darauf folgende Mal.

Wie geht das vor sich? Kommt man einfach zu dem vereinbarten Termin und fragt sich durch?

Ich bin übrigens 34 Jahre alt, Krankenschwester und nett (im positiven Sinne) =).

Würd mich freuen euch kennenzulernen.

Grüsse von Barbara
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Beitrag von mifune »

Hallo Barbara,

wir treffen uns alle 14 Tage, und zwar ab diese Woche immer mittwochs. D.h. wenn Du am 12.10. keine Zeit hast, ist das nächste Treffen am 26.10.

Wenn Du Lust hast, komm einfach vorbei! Wir sitzen meistens am langen Tisch rechts im unteren Bereich des Cafés.

LG
Birte
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

hallo

Beitrag von Glühwürmchen »

So ein Pech aber auch :( diesen Mittwoch steht in meinem Terminkalender - HANDBALL - :D und darauf freue ich mich schon lange.
Vielleicht das nächsten Mal wieder.

LG G.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
Dunefan
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2010, 16:59
Wohnort: Taastrup

Beitrag von Dunefan »

Ich werde es hoffentlich im November mal zum Stammtisch schaffen. Da haben wir endlich einen fahrbaren Untersatz :D
KerstinSc
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2010, 13:35

Beitrag von KerstinSc »

Hallo zusammen,

ich komme gerne heut Abend vorbei. Habt ihr ein "Erkennungszeichen" (abgesehen von der Sprache :) ) ?

Danke und bis spaeter.
Ich freu mich.
LG
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Beitrag von mifune »

Hallo,

ein Erkennungszeichen haben wir nicht, wir sitzen meistens im unteren Teil des Cafés am langen Tisch rechts - und wir werden heute besonders Ausschau halten nach suchenden Blicken:-)

Bis später,
Birte
Schokobaerchen
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2011, 11:13

Beitrag von Schokobaerchen »

hallo,

ich wohne seit August in Kopenhagen! Inzwischen hab ich mich zwar ganz gut eingelebt aber so ein paar Deutsche zu treffen wäre sicherlich nett!
Also wenn ich darf würde ich beim nächsten mal gerne dazu kommen. In der Hoffnung das ich bis dahin wieder ein Fahrrad habe, meines wurde nämlich leider diese Woche geklaut :roll:

Liebe Grüße
Ute
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Beitrag von mifune »

Hallo Ute,

Du bist uns selbstverständlich herzlich willkommen!

Bis zum 26.10.,
Birte
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Treffen am 26.10.11

Beitrag von mifune »

Unser nächstes Treffen findet statt
am Mittwoch, 26.10.2011
ab 18:30 Uhr
im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums).

LG
Birte
aholsen
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2010, 22:42
Wohnort: Kopenhagen

Beitrag von aholsen »

Wie lange bleibt ihr normalerweise zum Stammtisch? Ich arbeite bis 20.30 Uhr und würde um 21.00 Uhr da sein können. Seid ihr da noch da?
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Beitrag von mifune »

Normalerweise schon, aber es ist von Treffen zu Treffen unterschiedlich, wie lange wir dort bleiben...
Schokobaerchen
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2011, 11:13

Beitrag von Schokobaerchen »

oh sorry...ich liege seit montag mit einer Grippe flach und habe völlig vergessen mich "abzumelden" hoffentlich klappt es beim nächsten mal
liebe grüße
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Treffen am 9. November

Beitrag von mifune »

Das nächste Treffen findet am

Mittwoch, 09.11.2011
ab 18:30 Uhr

im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums) statt.

LG
Birte
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Treffen am 23. November 2011

Beitrag von mabo143 »

Das nächste Treffen findet am

Mittwoch, 23.11.2011
ab 18:30 Uhr


im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums) statt.

Matthias