Deutsche Mütter in Kolding & Umgebung?

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
ini182
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2010, 13:55
Wohnort: 6580 Vamdrup

Deutsche Mütter in Kolding & Umgebung?

Beitrag von ini182 »

Hej Hej! Wir sind vor 3 Monaten mit unserer Familie (W30, M30 und Baby 4 Monate) von Bremen nach Kolding (Vamdrup) gezogen, da mein Mann hier nun arbeitet.
Da mein Dänisch noch eher bescheiden ist, kenne ich auch noch nicht so viele Leute hier.
Ich würde mich sehr freuen nette Mädels/Mamis kennenzulernen, die Lust haben sich mal auf einen Kaffee zu treffen, spazieren zu gehen oder im Sommer zusammen ans Wasser zu fahren.
Vielleicht seid Ihr ja auch noch neu hier im Süden Dänemarks :)

Liebe Grüße, Ines
MagicRose
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2010, 10:12

hallo

Beitrag von MagicRose »

Hallo
ich bin neu hier im Forum und habe dein beitrag gelesen.
Wir werden wohl in nächster zeit auch nach Dänemark gehen.
In die nähe von Fjellerup

Vielleicht kannst du mir ja mit tips und tricks weiterhelfen..........
liebe grüße Magic
badisch
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2010, 15:56
Wohnort: ebeltoft

Re: hallo

Beitrag von badisch »

MagicRose hat geschrieben:Hallo
ich bin neu hier im Forum und habe dein beitrag gelesen.
Wir werden wohl in nächster zeit auch nach Dänemark gehen.
In die nähe von Fjellerup

Vielleicht kannst du mir ja mit tips und tricks weiterhelfen..........
liebe grüße Magic
Hallo Du...wohne auch hier in Daenemark..naehe Grenaa..auch Fjellerup.-und suche auch deutsche Kontakte hier..
waere schoen wen wir uns mal kennenlernen koennten..
Freue mich auf deine Antwort..
Viele liebe Gruessle Beate
badisch
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2010, 15:56
Wohnort: ebeltoft

Re: Deutsche Mütter in Kolding & Umgebung?

Beitrag von badisch »

ini182 hat geschrieben:Hej Hej! Wir sind vor 3 Monaten mit unserer Familie (W30, M30 und Baby 4 Monate) von Bremen nach Kolding (Vamdrup) gezogen, da mein Mann hier nun arbeitet.
Da mein Dänisch noch eher bescheiden ist, kenne ich auch noch nicht so viele Leute hier.
Ich würde mich sehr freuen nette Mädels/Mamis kennenzulernen, die Lust haben sich mal auf einen Kaffee zu treffen, spazieren zu gehen oder im Sommer zusammen ans Wasser zu fahren.
Vielleicht seid Ihr ja auch noch neu hier im Süden Dänemarks :)

Liebe Grüße, Ines
Hallo Du...bin auch hierhergezogen..mein Schatz ist Daene..
Suche auch hier und Umgebung..deutsche Kontakte..Habe noch bisle Probleme mit der Daenischen Sprache..Verstehe gut..aber sprechen das ist sehr schwierig..ab und zu..
wuerde mich freuen auf naeheren Kontakt..
viele liebe Gruessle Beate
andisangelparadies
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 13.08.2010, 09:09

ja wir sind auch in südostjüdland ( kolding )

Beitrag von andisangelparadies »

Hallo Ines,
wir mein mann und meine tochter 16 monate alt sind auch grade nach kolding gezogen. Wir kommen aus Duisburg und wohnen jetzt erst drei wochen hier. würde mich freuen von dir zu hören. ach ja mein mann ist 36 und ich 33 jahre alt.

viele grüße doreen :wink: