fejo.dk lädt zum Dänemark-Tag in Düsseldorf ein

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von HaiKai »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Hier mal die besten Fotos aus dem Event

Wie man sieht hat uns das Wetter auch in diesem Jahr nicht im Stich gelassen, für den 794. Geburtstag der dänischen Nationalflagge Dannebrog genau richtig. Die Geburtstagstorte war einfach leeeecker :-)

@Kimberly: Nix los ist ja gerade der Grund das viele nach DK fahren, für mich als Däne war schon am Tag zu viel los ;-)
Naja, wenigstens Softdrinkdosen mit dt. Pfandlogo...
Keep Calm... &
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

*gähn*... die VIP´s wirken gelangweilt, hat sich der Sprit dahin nicht gelohnt!? :mrgreen:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Wer oder was ist denn ein "Promi".
Hat das was mit Promille zutun.

Warum mussten eigentlich alle ein "Nummernschild" tragen ??????

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Wurde dieses Lied in Düsseldorf auch gesungen ? :wink:

Nur den Text verstehe ich nicht so ganz.



[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!