Deutsche in nordjylland

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
Tobi_90
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2013, 12:14
Wohnort: Vittrup

Deutsche in nordjylland

Beitrag von Tobi_90 »

Hallo ich heiße Tobias und bin 22 Jahre alt ich bin vor 6 wochen in die nähe von Løkken gezogen und suche ein paar Kontakte in meinem Alter mit den man auch mal was unternehmen kann wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er mir gerne Schreiben :)

lg Tobi
crxpower
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Beitrag von crxpower »

Hej, vielleicht könntest du mir mal einige Infos geben wie du es gemacht hast das du dort hingezogen bist,denn ich möchte in Zukunft auch nach Dänemark ziehen .. Wäre cool wenn man sich da mal austauschen könnte.Bin übrigens 27Jahre alt,heisse Thomas und komme aus NRW. Bin grade auch übrigens in Dänemark/Henne und machen Urlaub grad wieder.Hej hej Hilsen