Kein Bier vor vier: Der Sponsor gibt ne Runde aus (HH 26.8.)

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
fejo.dk - Henrik

Kein Bier vor vier: Der Sponsor gibt ne Runde aus (HH 26.8.)

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Übernächste Woche bin ich in HH, u.a. um das fejo-Kundenevent 2014 zu planen.

Da biete ich euch gerne die Möglichkeit eine kalte Flüßigkeit mit mir und unserem Webdesigner Nils zu trinken, aber nicht vor vier ;-)

Treffpunkt ist demzufolge 16 Uhr am 26.8. in Café Prüsse, An der Alster 47a, 20099 Hamburg.

Fragen und Diskussionen jeder Art begrüßen wir beide (Nils und ich) sehr, aber bitte keine Schußwaffen oder Rullepølser mitbringen ;-)

Wir (nochmals Nils und ich) werden sowieso ein paar Stunden im Café verbringen. Wer es also nicht bis 16 Uhr schafft kann einfach später kommen.

Schick mir gerne vorab eine PN oder komm spontan, alles locker bei den Dänen ;-)
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Kein Bier vor vier: Der Sponsor gibt ne Runde aus (HH 26

Beitrag von Zuelli »

Moin Zusammen.
Das wollte ich mir ja nicht entgehen lassen.
Den "kleinen Chaoten" mal live zu erleben. :shock:

Also bin ich dann mal ganz gemütlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, weil Schulter leider immer noch kaputt, zum besagten Treffpunkt gefahren.
Ganz bewusst natürlich den Revolver und die Stichwaffen zu Hause gelassen.
Da saß er nun, der Henrik.
Machte auch auf den ersten Blick einen ganz normalen Eindruck. :wink:
Wir sind dann auch schnell in´s Gespräch gekommen und haben uns angeregt über Gott und die Welt (und natürlich Dänemark) unterhalten.
Nach eineinhalb Stunden und zwei Alsterwassern (für die Bayern Radler),
die wir dank der wahnsinnig schnellen und zuvorkommenden Bedienung, die sich dann nach 20 Minuten Bitten und Betteln bemühte, uns tatsächlich etwas zu trinken zu bringen (der Laden war so gut wie leer), haben wir uns dann verabschiedet.
War wirklich nett und lustig.
Am Ende überkam es mich sogar, das ich ihm sagen musste, dass er ja doch nicht so ein Stinker ist, wie ich immer vermutet habe. :mrgreen:

Leider waren wir die Einzigen, die zum Treffen gekommen sind.
Das fand ich schade.

@Henrik: War Dein Frühstück heute wieder so lecker?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß
Zuelli
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
fejo.dk - Henrik

Re: Kein Bier vor vier: Der Sponsor gibt ne Runde aus (HH 26

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Genau, Zuelli, mit einer schnelleren Bedienung hätten wir den Alster-Teich leergesaugt ;-)

Im Hotel gab's dann neue Probleme, darüber berichte ich einen anderen mal. Jedenfalls gibt es nicht nur in dänischen Ferienhäusern Probleme mit Schimmel und schlechte Reinigung :oops:
wofu
Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: 31.05.2007, 14:56
Wohnort: Neumünster

Re: Kein Bier vor vier: Der Sponsor gibt ne Runde aus (HH 26

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

schade, ich hätte Euch beide auch gern kennengelernt, aber gerade am Dienstag hatte ich noch abends bis nach 20 h einen beruflichen Termin. Hätte wenn und aber...

Nachher geht's dann nach Tondern zum Festival. Ein Bier kann ich dann ja mal auf das verpaßte kleine Forumstreffen trinken, es scheint ja auch sonst niemand aus diesem Kreise dabei zu sein. Zumindest für heute ist ja noch perfektes Sommerfestivalwetter an der Nordsee angesagt.

Vorfreudige Grüße mit einer kleinen Verpassensträne im Auge

Wolfgang
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Kein Bier vor vier: Der Sponsor gibt ne Runde aus (HH 26

Beitrag von Zuelli »

Hi Wolfgang.
Ja, schade. Henrik sagte schon, das Du leider nicht kommen konntest.
Aber vielleicht auch ganz gut.
Bei drei Alsterwassern wäre die Bedienung wahrscheinlich hoffnungslos überfordert gewesen :wink:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Kein Bier vor vier: Der Sponsor gibt ne Runde aus (HH 26

Beitrag von Tatzelwurm »

Wäre ich jetzt einer von Henrik´s , ich umschreib es mal, "ForumsFreunden"
würde ich doch glatt behaupten, dieser Hendrik hat die Bedienung bestochen
damit der Nachmittag nicht so teuer wird. :P :P :wink:

Detlef, für dem die Anreise leider zu lang war,
auch wenn es vom Kamener Kreuz bis Blankenese nur ein Polonaisensprung ist.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Re: Kein Bier vor vier: Der Sponsor gibt ne Runde aus (HH 26

Beitrag von Djursland-Fan »

Hej,

och das ist ja ägerlich. Das hab ich voll verpasst. Die Gelegenheit meines Lebens dirket vor Haustür den Herren Dänemark zu erleben.

Kommst de noch mal wieder? Lässt Du Dich gar in Hamburg nieder?

Also denn Moin Moin
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
fejo.dk - Henrik

Re: Kein Bier vor vier: Der Sponsor gibt ne Runde aus (HH 26

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Die ganzen Geheimnisse werde ich hier nicht verraten, aber sicher ist, dass ich Ende November wieder in HH bin ;-)
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Re: Kein Bier vor vier: Der Sponsor gibt ne Runde aus (HH 26

Beitrag von Djursland-Fan »

Hej Henrik,

kommst de extra um mir Geburtstagsgeschenke zu bringen? :mrgreen: Riesenfreude ...

Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240