Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Ronald »

Hendrik77 hat geschrieben:
Das es verschiedene Klimazonen gibt ist auch mir bekannt und zur aktuellen Eisschmelze z.B. in Grönland habe ich mich hier und in einem anderen Thread schon geäußert und u.a. deine Reaktion fand ich eher unsachlich. http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=11&t=17876&start=555

Hendrik77
Du kannst finden was du willst und wie du willst.
Das Grönland, wie der Name schon sagt, früher mal wesentlich wärmer und grün war ist eine wissenschaftliche Entität.

https://www.klimafakten.de/behauptungen ... uene-insel
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Hendrik77 »

Ronald hat geschrieben: Immerhin geben sie auf dieser Seite zu:
in der Tat, die Zwei-Prozent-Zahl für den deutschen Emissionsanteil stimmt etwa
Selbst wenn man aus Deutschland einen flächendeckenden Regenwald macht, ändert das nichts, aber auch gar nichts am Weltklima.
Was hat das mit zugeben zu tun bzw. warum diese Wortwahl?
Ronald hat geschrieben:Es gibt kein Globalklima sondern nur Klimazonen von polar bis tropisch. Das Klima der Klimazonen war nie konstant, die Trends sind und waren oft unterschiedlich. Für die Südhalbkugel wurde kein einheitlicher Erwärmungstrend gefunden, im Gegenteil kühlt sich die Antarktis insgesamt weiter ab anstatt sich zu erwärmen.
https://load.dwgradio.net/de/play/7883?u=26
Laut Dir kann Deutschland nichts bewirken was das Weltklima angeht und dann später gibt es gar kein Globalklima, das finde ich doch etwas widersprüchlich.
Ronald hat geschrieben: Das Grönland, wie der Name schon sagt, früher mal wesentlich wärmer und grün war ist eine wissenschaftliche Entität.
Das Grönland nicht immer wie heute aussah habe ich weder hier noch in dem von mir verlinkten Thread bestritten.
Das ich mich der Wissenschaft nicht komplett verschliesse ist u.a. an den Links zu erkennen die ich zu diesem Thema schon online gestellt habe.

Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Buschchaot »

Ein Beitrag wurde wegen Provokation gelöscht. MfG Buschchaot
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Ich möchte darum bitten den von mir eröffneten " Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt " zu schließen !!

Denn so wie ich das sehe, wird hier Provokation unterstellt und gelöst, wenn man hier Artikel von seriösen Zeitungen und Wikipedia zitiert. ich hoffe dass Das nicht auch wieder eine Provokation war, die gelöscht werden muss.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Buschchaot »

Der Wunsch nach Schließung wird erfüllt. MfG Buschchaot