Kann es sein, dass...

Off-Topic-Plaudereien
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:Hallo Tenda,

schön von dir zu hören/lesen und bis auf die Urlaubsberichte bin ich 100% d'accord. Die genannten Foris fehlen mir auch, besonders Detlef.
Einige Urlaubsberichte z.B. die von Hellfried, fand ich gleichermaßen interessant und informativ, auch für mich "alten Hasen". Schön anzuschauen waren sie obendrein und gaben mir Anregung diese oder jene Gegend auch mal bei einem Ausflug aufzusuchen (z.B. Aalbaek).
Ich werde seinen Thread "am Strand von Lökken" Ende September wieder mit ein paar Bildern und Infos nach oben holen.

Beste Grüße
-Ronald
Hallo Ronald,

es freut mich, dass Dir meine Urlaubsberichte und die Fotos gefallen haben.

Leider waren meine Reiseberichte, im letzten Jahr, natürlich lange nicht so ausführlich und gelungen, wie zum Beispiel die Ausführungen von Johanna im Danforum.

Dies lag sicher auch am schönen Wetter und der Tatsache, dass der Schwerpunkt der beiden Albaek-Urlaube daher beim Baden + Strandaufenthalten lag.

Den Anstoß zu meinem ersten Nordseeurlaub, im Jahr 2012, habe ich damals auch durch die Reiseberichte aus dem DK-Forum erhalten und der Grund für die zusätzlichen zwei Wochen, in Lökken, die ich damals noch drangehängt hatte, waren zum Beispiel die Schilderungen von Sandsturm über diese Gegend. Auch von Dir habe ich ja im Vorfeld, per PN viele nützliche Tipps erhalten.

Das Sandsturm und Detlef hier nicht mehr schreiben finde ich auch schade.

Es würde mich natürlich freuen, wenn Du dann im September wieder einige aktuelle Lökken Fotos posten könntest. Bei mir hat sich das Thema DK-Urlaub leider erst mal erledigt. Nur gut, dass ich letztes Jahr noch zwei Mal hochgefahren bin.

Den Thread "Heute am Strand von Lökken" werde ich dann schon mal in den nächsten Tagen wieder aus der Versenkung holen. :mrgreen: Auf der URL, auf der Startseite des Threads, gibt es dann nach langer Zeit wieder ein Update mit hochauflösenden Fotos, die ich letztes Jahr dort aufgenommen habe.

Viele Grüße aus dem derzeit verregneten Hohenwarte
Hellfried
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Tenda »

Hallo Ronald und Hellfried,

tut mir leid... hier muss ich wohl mal was richtig stellen.

Ich meinte diese "Urlaubstagebücher", in denen einem erzählt wird, dass es mit einem Mal regnete, als man den Supermarkt verliess. Und damit es auch der Letzte kapiert, kommt noch ein Smiley mit Regenschirm hinter den Satz.
Bitte nicht falsch verstehen. Wer sowas gerne schreibt, respektive liest, der soll auch seine Freude daran haben. Ich finde nur, dass solche Sachen eben eher in das andere Forum gehören (in das ich - zugegeben - schon ewig nicht mehr hinein geguckt habe).

Das ist mit dem, was Du - Hellfried - machst, natürlich überhaupt nicht zu vergleichen. Deine Seiten z.B. sehe ich mir auch immer sehr gern an. Das tue ich auch dann, wenn ich die Gegend eigentlich ganz gut kenne. Diese Seiten sind professionell und liebevoll gestaltet.
Du machst das wirklich toll... und nu isses raus ;-).

Nein, im Ernst. Das habe ich im letzten Beitrag ein bisschen blöd formuliert, sorry.

Sagt jetzt eine, die sich in Kürze wieder nach Skagen verabschiedet und auch echt 'ne Auszeit braucht.

Liebe Grüße... Tenda
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Hellfried »

Tenda hat geschrieben:Hallo Ronald und Hellfried,



Das ist mit dem, was Du - Hellfried - machst, natürlich überhaupt nicht zu vergleichen. Deine Seiten z.B. sehe ich mir auch immer sehr gern an. Das tue ich auch dann, wenn ich die Gegend eigentlich ganz gut kenne. Diese Seiten sind professionell und liebevoll gestaltet.
Du machst das wirklich toll... und nu isses raus ;-).


Liebe Grüße... Tenda
Hej Tenda,

es freut mich dass Dir meine Seiten gefallen!

In Bezug auf meine Haupseiten gebe ich mir zwar Mühe, die wichtigsten Infos zu vermitteln aber eigentlich würde ich die Seiten viel lieber noch ausführlicher gestalten und mit mehr Informationen und Tipps füllen.

Leider macht mir mein kaputter Herzmuskel zur Zeit dermaßen zu schaffen, dass hierfür kaum noch Zeit bleibt.

Die kurzen Zeiträume, in denen sich die Beschwerden mal in Grenzen halten, sind dann meist der regulären Arbeit im Büro vorbehalten.

Leider habe ich keine Berufsunfähigkeitsversicherung und muss daher, trotz der extremen gesundheitlichen Probleme, immer versuchen meinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

Viele Grüße
Hellfried
Benutzeravatar
Pandassis
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2015, 17:03
Wohnort: Hannover

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Pandassis »

Hallo Hellfried,
mir gefallen deine Seiten auch sehr. Die sind sehr gut.
Viele Grüsse,
Pandassis
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Hellfried »

Pandassis hat geschrieben:Hallo Hellfried,
mir gefallen deine Seiten auch sehr. Die sind sehr gut.
Danke für das positive Feedback!
Phraiiss
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2018, 10:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Phraiiss »

Finde ich Spitze!
Man sollte keine gute Diskussion auslassen! Außer man kann nicht "gewinnen"
Vedad
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2018, 14:19

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Vedad »

NEIN! :mrgreen: