Kann es sein, dass...

Off-Topic-Plaudereien
Touri
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: 05.02.2013, 17:24

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Touri »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Es war hier immer wieder ein Thema, das "die aktive Beteiligung stark nachgelassen hat". Da muss ja früher riiichtig viel los gewesen sein, in den guten alten Zeiten, wo alles besser war.
Ja, früher ….
Jeden Tag besuchen über 3.000 Menschen das DK-Forum und alle 10 Minuten entsteht ein neuer Beitrag, rund um die Uhr.
http://www.fejo.dk/de/info/dk-forum/

Es wird Zeit, dass die Fejo-Seite zum Forum aktualisiert wird. :wink:

Touri
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von 25örefan »

Touri hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Es war hier immer wieder ein Thema, das "die aktive Beteiligung stark nachgelassen hat". Da muss ja früher riiichtig viel los gewesen sein, in den guten alten Zeiten, wo alles besser war.
Ja, früher ….
Jeden Tag besuchen über 3.000 Menschen das DK-Forum und alle 10 Minuten entsteht ein neuer Beitrag, rund um die Uhr.
http://www.fejo.dk/de/info/dk-forum/

Es wird Zeit, dass die Fejo-Seite zum Forum aktualisiert wird. :wink:

Touri
zur Belebung soll es ja sogar ghostwriter geben.... :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Touri
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: 05.02.2013, 17:24

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Touri »

Die Angaben auf der Fejo-Seite wirken etwas übertrieben. Es fällt nicht ganz leicht zu glauben, dass alle 10 Minuten rund um die Uhr ein neuer Beitrag gepostet wurde.

Auf der Fejo-Seite heißt es auch:
Wer im Forum selbst fragt, was den Besuchern an dem Internet-Angebot gefällt, bekommt eine Flut begeisterter Antworten. „Dass jeder jedem hilft und sich die Diskussionen in einer freundlichen Atmosphäre entwickeln“, schreibt ein User. Überhaupt loben viele Besucher des DK-Forums den sehr angenehmen Ton.
:wink:

Touri
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von 25örefan »

Touri hat geschrieben:Die Angaben auf der Fejo-Seite wirken etwas übertrieben. Es fällt nicht ganz leicht zu glauben, dass alle 10 Minuten rund um die Uhr ein neuer Beitrag gepostet wurde.

Auf der Fejo-Seite heißt es auch:
Wer im Forum selbst fragt, was den Besuchern an dem Internet-Angebot gefällt, bekommt eine Flut begeisterter Antworten. „Dass jeder jedem hilft und sich die Diskussionen in einer freundlichen Atmosphäre entwickeln“, schreibt ein User. Überhaupt loben viele Besucher des DK-Forums den sehr angenehmen Ton.
:wink:

Touri
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

[img]http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://i.ytimg.com/vi/bSor6rmx8ag/hqdefault.jpg&sa=X&ei=6MFcVYicGMmBywOOhoPYDg&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNEK0R0uWu5_81RZBme56tGn3pQufA[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Zuelli »

Wer im Forum selbst fragt, was den Besuchern an dem Internet-Angebot gefällt, bekommt eine Flut begeisterter Antworten. „Dass jeder jedem hilft und sich die Diskussionen in einer freundlichen Atmosphäre entwickeln“, schreibt ein User. Überhaupt loben viele Besucher des DK-Forums den sehr angenehmen Ton.

Falsches Forum? :shock: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von 25örefan »

Zuelli hat geschrieben:
Wer im Forum selbst fragt, was den Besuchern an dem Internet-Angebot gefällt, bekommt eine Flut begeisterter Antworten. „Dass jeder jedem hilft und sich die Diskussionen in einer freundlichen Atmosphäre entwickeln“, schreibt ein User. Überhaupt loben viele Besucher des DK-Forums den sehr angenehmen Ton.

Falsches Forum? :shock: :mrgreen: :mrgreen:
Nee, womöglich die anderen :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von dina »

Wenn zum Henker interessiert es, ob für fejø nun Henrik, Ilse, Klaus-Dieter oder sonstwer schreibt.
Ihr ( Herr Müller und der Wurm) kommt immer nur aus den Löchern, wenn es um dieses Thema geht, oder wenn beim ESC ein schwuler gewinnt.
Gründet doch eine Anti-Fejø-Facebookgruppe, und für braunes Gedankengut gibt es auch genug andere Seiten!

Sollte ich einen User und seine Beiträge falsch in Erinnerung haben, entschuldige ich mich für die Unterstellung.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von 25örefan »

dina hat geschrieben:Wenn zum Henker interessiert es, ob für fejø nun Henrik, Ilse, Klaus-Dieter oder sonstwer schreibt.
Ihr ( Herr Müller und der Wurm) kommt immer nur aus den Löchern, wenn es um dieses Thema geht, oder wenn beim ESC ein schwuler gewinnt.
Gründet doch eine Anti-Fejø-Facebookgruppe, und für braunes Gedankengut gibt es auch genug andere Seiten!

Sollte ich einen User und seine Beiträge falsch in Erinnerung haben, entschuldige ich mich für die Unterstellung.
Nun ja dina, mich interessiert es in Bezug auf eine anonyme Diskussion schon, ob unter einem und dem gleichen Nickname immer die gleiche Person schreibt/spricht oder nicht. Sollte es nicht so sein, ist es ein Vertrauensbruch mit dem man im www
wohl leben, aber den man nicht ohne Widerspruch zu artikuliern einfach so hinnehmen muss. Diesbezügliche Hinweise daraf sind m.E. deshalb berechtigt.
Bezüglich Herrn Müller und dem Wurm (der ja glücklicherweise seine destruktive Aktivitäten hier scheints aufgegeben hat) kann ich Dir allerdings nur zustimmen.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Hendrik77 »

dina hat geschrieben:Wenn zum Henker interessiert es, ob für fejø nun Henrik, Ilse, Klaus-Dieter oder sonstwer schreibt.
Hejsa !
Mich interessiert es, da ich bis jetzt davon ausgegangen bin das die Regeln dieses Forums für alle gleich sind und ich so auch schon diverse PN andere User beantwortet habe. Wenn ich es geschafft habe mich hier anzumelden sollte das z.B. auch für Ilse, Klaus-Dieter etc. möglich sein. Ob dann am fejo.dk davor steht ist mir relativ egal, aber für mich gehören zu einem Nick auch nur eine Person oder man macht eben in jedem Beitrag kenntlich wer gerade schreibt.
Med venlig hilsen
Hendrik 77
Z.Z. ausschliesslich als User aktiv.
fejo.dk - Henrik

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hm, wenn es sich nicht gegen die Regeln verstößt muss man es wohl einfach hinnehmen oder sollen alle mit regelmäßigen Abständen nachweisen wer unter ihrem Nick gepostet hat?

Die ausländerfeindliche Annahme, dass Dänen nicht auf "deutscher Ebene" mit der schwierigen deutschen Sprache umgehen können, hat Mitglied Hendrik netterweise schon zurückgewiesen.

Also :?:
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Mir ist nur ein User hier bekannt und da ist schon im Namen ersichtlich das es sich um zwei Personen handeln + das unter den Beiträgen immer ein einzelner Namen steht. Doppelaccounts sind verboten und warum sollten also mehrere Schreiber unter einem Nick erlaubt sein bzw. geduldet werden ? Für mich hat das auch was mit Netiquette zu tun u.a. auch nicht ganz unwichtig für Personen die hier ehrenamtlich Zeit investieren.
User Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
fejo.dk - Henrik

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Doppelaccounts ist doch nicht das Thema, oder?

Und wer soll bitte prüfen wer unter einem Nick postet, die Stani? Und auf wessen Verdacht?

*) StaatsNickPolizei
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Kannst mein letzten Beitrag ja melden wenn Du genau weißt wer ihn denn geschrieben hat. :wink:
Hendrik77 hat geschrieben: Für mich hat das auch was mit Netiquette zu tun u.a. auch nicht ganz unwichtig für Personen die hier ehrenamtlich Zeit investieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Hendrik77 oder sein Ghostwriter
fejo.dk - Henrik

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hendrik, du hast doch eh keine Ahnung wer gerade schreibt. Die allermeisten User kannst du nicht zu einer Person ordnen oder wie sieht das aus?

Und, wie gesagt, was willst du gegen das vermutete Problem überhaupt unternehmen? Hast du da keine konkreten und durchsetzbaren Vorschläge bleibt dein Empfinden von Netiquette einfach ein weiterer Beitrag in der Plauderecke.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Kann es sein, dass...

Beitrag von dina »

Es gibt doch genug User,die unter geschlechtsneutralen Nicks posten, vielleicht schreiben auch Paare unter einem Nick,wer weiss das schon?
Fejø sehe ich als Firmen-account,deshalb ist es MIR egal,wer dort schreibt,Unterhaltungswert hat es allemal :P

Es ist doch niemand gezwungen, die Dienstleistungen der Firma in Anspruch zu nehmen, ich werde nie verstehen,warum Henrik & Co. einige so auf die Palme bringen :roll:

LG Tina