Mein Drucker ist kaputt!

Off-Topic-Plaudereien
Bodymen
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.01.2016, 11:34
Wohnort: Dortmund

Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von Bodymen »

Hey Leute,
mein geliebter HP-Drucker der mich schon sehr lange begleitet ist beim Umzug leider kaputt gegangen! :(
Jetzt brauche ich für die Arbeit und allem drum und dran natürlich einen neuen!
Da ich mich mit Druckern aber nicht so gut auskenne wollte ich euch fragen ob ihr mich da vielleicht ein wenig beraten könnt..
Am liebsten hätte ich gerne wieder einen HP Drucker weil die echt Klasse sind!
Und über 200 Euro sollte er auch nicht kosten, wenn möglich.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche des perfekten Druckers helfen :D
Liebe Grüße!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von Tatzelwurm »

Ot. Saturn in Eving Ot ende
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Bodymen
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.01.2016, 11:34
Wohnort: Dortmund

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von Bodymen »

Nach einer Woche immer noch keine relevanten Antworten.....naja, hab mich inzwischen selbst belesen können.

Ich hab mal im Saturn gearbeitet, ich werde mich da weder beraten lassen noch etwas kaufen. So einen Saftladen unterstütze ich einfach nicht. Media-Markt, Redcoon & Co sind auch alle das gleiche, also fallen die auch raus. Ich unterstütze lieber lokale private Geschäfte (die leider oft nur wenig Auswahl da haben, da zieht das Internet einfach den längeren) oder shoppe im Internet. Es gibt auch nicht den perfekten Drucker ist mir inzwischen klar geworden. Daher hab ich mich halt auf die Suche gemacht.

Hab mir einfach massenhaft viele Drucker angesehen, bis ich auf Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. Mfg Buschchaot gestoßen bin. Der hat gut zu mir gepasst und ich hab ihn auch gleich gekauft. Aber vllt kann mir jetzt ja nochmal jemand helfen/n Ratschlag geben. Ich hab immer noch die Möglichkeit den Drucker wieder zurückzugeben. Meint ihr es gibt einen vergleichbaren der günstiger ist? Oder hab ich damit n Geschäft gemacht dass man akzeptieren kann?


Grüße
ebbus
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 08.04.2008, 15:46
Wohnort: Dresden

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von ebbus »

Moin,
wenn du auf FAX verichten kannst, empfehle ich den hier
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. Mfg Buschchaot

gekauft bei einen anderen Anbieter für 80€

Hat große Tintentanks die gechipt sehr preiswert angeboten werden.
Gruß Ebbus
Benutzeravatar
CarolaH
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2016, 07:06

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von CarolaH »

Schau doch mal bei Ebay vorbei. :)
Dort findet sich oftmals etwas brauchbares.

Ich hänge auch an den Modellen (Drucker, TV, usw.), die ich bereits nutze. Wenn dann mal was kaputt geht und man bekommt das gleiche Modell wieder, dann ist das doch toll. :)

Und die angefangenen Patronen lassen sich auch noch aufbrauchen.

(Ansonsten NICHT wegwerfen, sondern verschenken. Schont die Umwelt und macht jemandem eine Freude.)
Thinking out loud. ;) Nicht nur unter der Dusche. ;) *hehehehe*
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von Ronald »

CarolaH hat geschrieben: (Ansonsten NICHT wegwerfen, sondern verschenken. Schont die Umwelt und macht jemandem eine Freude.)
Whow, wie großzügig!
Ich frage mich gerade wer sich über einen kaputten Drucker freuen würde.... :?:
Taugt vielleicht gerade so fürs Schrottwichteln.
http://www.schrottwichteln.com/

-Ronny
Kira.
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 21.06.2015, 12:37

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von Kira. »

Ich frage mich gerade wer sich über einen kaputten Drucker freuen würde.... :?:
Bastler, aus zwei mach eins :wink:
Benutzeravatar
CarolaH
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2016, 07:06

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von CarolaH »

Nicht unbedingt über den kaputten Drucker, aber vielleicht freut sich jemand über die angefangenen Tintenpatronen?

Stückpreis 30 Euro. 4 Stück. Jeweils zur Hälfte noch voll.

Warum hätte ich die wegwerfen sollen?

Nein, ich habe die verschenkt. :D
Thinking out loud. ;) Nicht nur unter der Dusche. ;) *hehehehe*
TristanAlex
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2017, 22:34

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von TristanAlex »

Den defekten Drucker oder auch Druckerpatronen, übrigens auch leere, kannste über ebay verkaufen, da freut sich bestimmt noch jemand. Drucker würde ich Dir nen Brother MFC empfehlen, die sind gut und preiswert, auch schon für unter 200,00 € - eventuell kuckst Du auch mal hier (Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot)- da kriegst Du aktuell Gutscheine für Comtech, die verschiedene gute Drucker unter 200,00 € anbieten, mit Rabatten von bis zu 40 % derzeit. Aber schau einfach mal selbst.

lg
Hinnerk

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von Hinnerk »

Hauptsache der nächste Drucker wird ein Laserdrucker. Ich habe mehrere Tintenstrahler zu Tode drucken lassen. Zuletzt war es ein Canon, bei dem ich die Tintenpatronen stets selbst nachfüllte und den eingebauten Chip mit einem im Internet erhältlichen Chip-Resetter zurückstellte. Obwohl ich nach Ableben des Druckers allein durch die Nutzung von Nachfülltinte den Kaufpreis des Druckers mehrfach wieder raus hatte wollte ich mir zukünftig die Arbeit und mitunter auch Sauerei mit der Tinte beim Nachfüllen nicht mehr antun. Jetzt habe ich seit fast zwei Jahren einen Laserdrucker im Einsatz und bin damit bestens zufrieden.
Da ich hier keine Werbung machen will bzw. darf, einen Tipp: Falls ein Laserdrucker infrage kommt lasse dich keinesfalls allein von einem günstigen Preis leiten. Bei derartigen Angeboten sind dann nicht selten die Tonerkartuschen extrem teuer. Achte desweiteren darauf, dass die Nachkauf-Tonerkartuschen ein hohes Volumen aufweisen. Die sind im Verhältnis wesentlich preisgünstiger als kleine Kartuschen mit wenig Inhalt.
Und dann gibt es natürlich wie bei Tintenstrahler auch wiederbefüllte oder nachgebaute Tonerkartuschen. Da steht und fällt die Qualität mit dem Lieferanten, der schon mal den Tonerlieferanten wechselt. Ist also Glücksache.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von Tatzelwurm »

Hey,

ihr Beide habt schon gemerkt dass der Thread schon etwas überholt ist.
Daher gehe ich davon aus,
der Erste wollte Werbung machen,
der Zweite eine von seinen vielen Lebensweisheiten los werden :roll:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hinnerk

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von Hinnerk »

Der dritte war ebbus. Allerdings weiß ich ja, dass du mich meinst. Versuchs doch mal so: „Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen, der Dritte hebt sie alle auf…“ Du erinnerst dich?
Im Übrigen sind wir hier bei Plaudereien. Da war bereits dein erster Beitrag nach dem Eingangsbeitrag OT. Zudem solltest du wissen, dass ich nicht explizit für dich poste. Da unterhalte ich mich lieber mit meinem Friseur. :roll:
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von dina »

Der von gestern war auch Werbespam, hatte ich gemeldet und der Link ist gelöscht 8)
(Das ist das einzige, was ich melde)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von Tatzelwurm »

@Hinnerk,

nee es waren nur zwei,
der Beitrag von Ebbus war auch schon von
älterer Natur.
Versuch es mal mit einer neuen Brille
oder einer grösseren Schrift.

Viele Grüsse
dein Det.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hinnerk

Re: Mein Drucker ist kaputt!

Beitrag von Hinnerk »

Wenn du schreibst "der erste...der zweite..." zähle ich natürlich vom Beginn des Threads an. Aber gut, wir haben es uns mal wieder gegeben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hinnerk am 29.03.2017, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.