Rezepte und Zettelwirtschaft!

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Benutzeravatar
Mjolarctron
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2017, 12:29

Rezepte und Zettelwirtschaft!

Beitrag von Mjolarctron »

Hi Leute,

in den viele Jahren die ich jetzt für meine Familie koche und natürlich auch für Freunde und Verwandte, habe ich so einige Rezepte kreieren können und dadurch viele Zettel in meinem Küchenschrank!
Es ist einfach unglaublich nervig meine älteren Rezepte rauszusuchen und immer wieder den richtigen Zettel zu finden.. deshalb würde ich das gerne mal zu einem kleinen Buch oder sowas ähnliches Binden lassen. Wie mach ich das am besten? Was wäre den die beste Anlaufstelle für mich?

viele Grüße
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rezepte und Zettelwirtschaft!

Beitrag von 25örefan »

Frag mal in Deiner Heimatstadt im Copyshop nach oder recherchiere im Internet, z.B. wie hier:
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot
Ich selber habe einen Din A4-Ordner, in den ich alle Zettel/ Notizen mit Rezepten in Klarsichthüllen einordne. Ein Ordnungssystem nach Alphabet habe ich nicht. Bis jetzt habe ich aber alle Rezepte wiedergefunden :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als