Startseite fürs Forum

Hier sind alle Fehler und Probleme rund um das neue Forum und der Startseite Zusammengefügt.
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Startseite fürs Forum

Beitrag von Paddy2 »

@ S@m
ja, jetzt sind die "Aktuellen Beiträge" in der richtigen Reihenfolge. Das würde mir jetzt schon reichen an Verbesserungen.
Paddy
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Startseite fürs Forum

Beitrag von Krogen »

@ S@m
Danke dir, so ist die Liste perfekt.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Re: Startseite fürs Forum

Beitrag von maybritt h »

Hej,

also eine "Startseite" wird es dann nicht mehr geben. Auf der Portalseite kommen noch die Links zu den Artikel der alten Startseite.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
fejo.dk - Henrik

Re: Startseite fürs Forum

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wenn jetzt die Box mit globalen Bekanntmachungen weg wäre* und zukünftig nur bei sehr wichtigen Sachen für kurze Zeit verwendet wird und dann noch die Bannerbox auf die halbe Höhe reduziert wird, dann würde ich auf mein Laptop, ohne zu scrollen, die aktuellsten Beiträge sehen, wie es vor der Umstellung möglich war.

Geht das?

*) Es reicht doch wenn dieser Thread unter aktuelle Beiträge erscheinen würde, wieso ist das nicht der Fall?
Benutzeravatar
S@m
Master-Techn-Admin
Beiträge: 201
Registriert: 17.12.2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Startseite fürs Forum

Beitrag von S@m »

Hej Hendrik,
Problem gelöst ;)


fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wenn jetzt die Box mit globalen Bekanntmachungen weg wäre* und zukünftig nur bei sehr wichtigen Sachen für kurze Zeit verwendet wird und dann noch die Bannerbox auf die halbe Höhe reduziert wird, dann würde ich auf mein Laptop, ohne zu scrollen, die aktuellsten Beiträge sehen, wie es vor der Umstellung möglich war.

Geht das?

*) Es reicht doch wenn dieser Thread unter aktuelle Beiträge erscheinen würde, wieso ist das nicht der Fall?
____________________
greetings
technical forum support
S@m (swyw.de)
____________________
fejo.dk - Henrik

Re: Startseite fürs Forum

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke S@m, jetzt geht es wirklich nicht besser - ich freue mich als Sponsor weiterhin das Forum unterstützen zu dürfen.

Ach ja und S@m: Der Hendrik mit d ist der andere Henrik ;-)