Hi,Ich suche eine arbeit in Århus, wer kann helfen

Handel, karriere, brancher, eksport, import, produkter, messer o.s.v.
Antworten
martinm
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2009, 00:14
Wohnort: århus

Hi,Ich suche eine arbeit in Århus, wer kann helfen

Beitrag von martinm »

Hi mein name ist Martin ich wohne seit 1 jahr in Danemark genau in Århus, ich suche eine arbeit in dieser stadt,ich kann bissen Danisch sprechen und dazu sehr gut Englisch,Ich suche arbeit in einer Deutschen firma oder in einer restaurant, ich habe viele jahre in aachen in einer restaurant gearbeitet, Ich bin 26 jahre jung,Ich kann auch in stress sytuationen arbeiten, Wenn sie interesse haben bitte schreiben sie mir oder rufen an meine handy nr in Danemark ist 0045 52648791
elbtunnel7
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 09:48

Beitrag von elbtunnel7 »

da frage ich mich was will oder wollte er eigentlich da. na besser als in de von meinen geld zu leben.( mein tipp) gehe in die alte stadt und verkleide dich als deutscher.gr e7
annikki

Beitrag von annikki »

hej martin,
die entscheidenden facts hast du ausgelassen:
welche schul-und berufsausbildung hast du, welche berufserfhrungen, )ausser resturant ) was hast du dieses eine jahr in århus beruflich gemacht ?
Und rest<urants kannst du gut vor ort abklappern, deutsche firmen sind dort auch überschaubar....
lg annikki
Pippi-Langstrumpf
Mitglied
Beiträge: 440
Registriert: 16.07.2009, 10:20
Wohnort: Vimmerby
Kontaktdaten:

Beitrag von Pippi-Langstrumpf »

hmmm, wenn du schon ein Jahr in der Stadt wohnst, was machst du denn die ganze Zeit?
Hast du vor Ort nicht selber die Möglichkeiten, dir etwas zu suchen?
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

Das meine ich auch! Schnapp dir deine Bewerbungsunterlagen und klapper die entsprechenden Lokale selbst ab.

Von NIX kommt NIX!
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
martinm
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2009, 00:14
Wohnort: århus

Beitrag von martinm »

Na klar habe ich gearbeitet ,aber seit 1 monat habe ich kein job mehr denn in meiner firma hat der chef 2 danische mitarbeiter eingestelt ,die scheis krise last von sich horen,
Pippi-Langstrumpf
Mitglied
Beiträge: 440
Registriert: 16.07.2009, 10:20
Wohnort: Vimmerby
Kontaktdaten:

Beitrag von Pippi-Langstrumpf »

Glühwürmchen hat Dir schon einen guten Tipp gegeben... probiers mal... viel Erfolg.
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

@Martin; Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Ist deutsch deine Muttersprache? Ich frage ja nur wegen deiner übermässig oft vorkommenden Orthografiefehler. :P Sind deine BW-Unterlagen denn einwandfrei?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von HaiKai »

der gedanke ist mir beim lesen auch gekommen...

ein troll oder ein mensch wie viele andere auch die leider nicht richtig lesen und schreiben können. oder aber ein aus-ausländer???

hilser kai
Keep Calm... &
ElisaT
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2010, 19:10

Beitrag von ElisaT »

Hej!

Ich hoffe, es ist nicht unhöflich, diesen Thread zu nutzen, aber mein Thema passt ganz gut, dachte ich, denn ich suche auch Arbeit in Aarhus.
Ich bin ausgebildete Erzieherin und auf dem Weg ins Studium, würde aber gerne für eine längere Zeit nach Aarhus, weil mein Freund dort studieren wird.
Mein Problem ist nur, dass ich bisher keine Dänischkenntnisse habe und bis September nur eine Basis schaffen kann, die mir keinen Job als Paedagog bringen wird.
Ich würde mich auch mit anderen Jobs zufrieden geben, die ca. 600 Euro bringen, damit die Miete und die Lebenshaltungskosten abgedeckt sind.
Ich hab mal im Internet rumgeforscht, bin aber hier im Forum hängen geblieben und hab mich angemeldet, weil cih glaube, dass das auch helfen kann.

Falls also jemand von euch eine Idee hat, wo man sich bewerben köntne als Deutsche (auch in dieser Bierstube ;)), dann gerne weitergeben an mich! Ich wäre sehr dankebar.

Viele Grüße,
Elisa