Gibt's dänische Firmen/Tochtergesellschafte in Bayern?

Handel, karriere, brancher, eksport, import, produkter, messer o.s.v.
Antworten
Skittles_dk
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2011, 11:23

Gibt's dänische Firmen/Tochtergesellschafte in Bayern?

Beitrag von Skittles_dk »

Ich möchte gerne in Bayern Arbeit suchen - am liebsten in einer dänischen Firma oder dänischen Firmen, die eine Tochtergesellschaft in Bayern haben. Ich habe aber keine Ahnung wo die finden soll, falls sie überhaupt existieren.
Hat jemand eine gute Idee?
adi
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: 04.05.2006, 14:50
Wohnort: Frederiksberg

Beitrag von adi »

Kontaktiere doch mal die deutsch dänische Handelskammer in Kopenhagen, die können Dir sicherlich weiterhelfen
LG
elbtunnel7
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 09:48

Beitrag von elbtunnel7 »

VELUX-DACHFENSTER. gr eb7
Skittles_dk
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2011, 11:23

Beitrag von Skittles_dk »

Hab eine Liste von das "Danske generalkonsulat" in Hamburg bekommen. Da waren aber nicht viele drauf. Ich versuche, dass "Dansk-Tysk Handelskammer"
DrTyskland

Beitrag von DrTyskland »

LEGO ist im Münchner Raum und ich würd nochmal beim Münchner Dänischen Konsulat nachfragen, die haben vor einigen Jahren eine Abteilung für bayrisch-dänische Zusammenarbeit eröffnet - wenn ich mich recht erinnere...
DrTyskland

Beitrag von DrTyskland »

Nachtrag:
LEGOLAND Günzburg, Rockwool????, zwei BOCONCEPT-Läden eines Franchise-Nehmers und der skandinavische Möbelladen "Lagom" in München.

Und "Dänisches Bettenlager" sucht einige MitarbeiterInnen...

Mehr an Tipps hab ich wirklich nicht, ist aber auch nicht leicht deine Frage zu beantworten :wink:
DrTyskland

Beitrag von DrTyskland »

Nachtrag des Nachtrags:
Nordlux Lampen....

Ich find die superklasse, die sollten mal ihren Vertrieb in Deutschland ausbauen. Ich hätt so gern die Darling 16 in Porzellan :D