Kik "kopiert" dänisches design

Handel, karriere, brancher, eksport, import, produkter, messer o.s.v.
Antworten
runesfar

Kik "kopiert" dänisches design

Beitrag von runesfar »

[img]http://fashionforum.dk/wp-content/uploads/2014/04/danefae-619x295.png[/img]

Wer hätte wohl das gedacht - Kik al kopist?

http://fashionforum.dk/2014/04/25/danefae-i-stor-kopi-sag-i-tyskland/

Ziemlich schamlos
Zuletzt geändert von runesfar am 27.04.2014, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: Kik "kopiert" dänisches design

Beitrag von Opel »

Vor und nach der ersten Wäsche....lach.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kik "kopiert" dänisches design

Beitrag von 25örefan »

Vielleicht war es ja keine Absicht, sondern ein ahnungsloser Fernost-Produzent wußte mal wieder nicht was er tat, so wie hier:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/import-aus-fernost-bielefelder-moebelhaus-ruft-tassen-mit-hitler-bild-zurueck-1.1933939
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als