Anfänger Kurs am Wochenende in Minden / West

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
kopenhagenfyr

Anfänger Kurs am Wochenende in Minden / West

Beitrag von kopenhagenfyr »

Hej,
nach den Osterferien beginnt wieder ein Anfängerkurs am Wochenende bei der VHS in Minden

Samstag, 13. April 2013, jeweils 10.00 – 13.15
Sonntag, 14. April
Samstag, 20. April
Sonntag, 21. April

und es gibt auch einen weiteren Kurs für alle, die schon Grundlegende Kenntnisse haben, ebenfalls ab Samstag 13. April 2013
Wir freuen uns auf Verstärkung…

Infos bei der www.vhs-minden.de
Lissbeth
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2006, 10:22
Wohnort: Schwerte (Ruhrpott)
Kontaktdaten:

Dänischkurs

Beitrag von Lissbeth »

Hi,

schade, dass das so kurzfristig ist und ich es nicht eher gesehen habe. So ein Wochenendkurs, das wärs. Für meinen Mann als Einstieg und für mich als Auffrischung.

Herzliche Grüße und schöne Ostern
Sabine
kopenhagenfyr

Re: Anfänger Kurs am Wochenende in Minden / West

Beitrag von kopenhagenfyr »

Hej,
auch 2014 findet ein Anfängerkurs am Wochenende statt:
Freitag 09 + 16 +23 Mai, 17–20
Samstag 10 +17 + 24 Mai, 10–13

Infos unter
www.vhs-minden.de
wonneproppen
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2014, 10:33

Re: Anfänger Kurs am Wochenende in Minden / West

Beitrag von wonneproppen »

Hej,
ich plane auch demnächst Dänischunterricht anzubieten, in einem anderen Landesteil, und ich habe mich noch nicht entschieden, was für ein Buch ich evtl. für einen Kompaktkurs verwenden soll. Bisher erwäge ich "Fit in Dänisch", das ist zwar ein Selbstlernbuch, aber es ist schöne knapp. Könnstest du mir etwas dazu sagen, welches Buch benutzt du für deine Wochenendseminare, oder macht ihr es einfach ohne?
Danke für evt. Tipps und viel Glück und Spaß beim Unterricht
Der Wonneproppen