Teilnehmer für Dänischkurs in Kronshagen/Kiel gesucht

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
baer555
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2010, 21:40

Teilnehmer für Dänischkurs in Kronshagen/Kiel gesucht

Beitrag von baer555 »

Verzweifelt gesucht werden noch Teilnehmer für unseren Dänischkurs!
Der Kurs findet statt von Mi. 23.09.2015 bis Mi. 27.01.2016 (14 Termine mittwochs außerhalb der Ferienzeiten) in der Gemeinschaftsschule Kronshagen, Suchsdorfer Weg 33.
Unser Dozent ist gebürtiger Däne und vermittelt uns mit viel Freundlichkeit und Humor einen fachkundigen Unterricht mit viel Hintergrundwissen über Dänemark, Land & Leute, Kultur und Geschichte.
Zwar haben wir mittlerweile Stufe B1 erreicht, wir lernen aber alle (mehr oder weniger :oops: ) aus "Spaß an der Freude" und der Liebe zu Dänemark...
Teilnehmer mit geringeren Kenntnissen werden trotzdem mit offenen Armen bei uns empfangen, denn unser Kurs kann evtl. nicht stattfinden, weil in diesem Semester Teilnehmer aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können :( und wir dann zu wenige sind.
Wer sich also angesprochen fühlt und Spaß und Freude an nettem Dänisch-Unterricht auch mit dänischen Filmen, Ausflügen zu dän. Veranstaltungen und einem netten, gemeinsamen Essen bei Semesterabschluss hat: Så kom i gang med at skrive - vi glæder os meget! (Gern auch PN an mich)
Hilsen
Bärbel