Dänische Mode im Internet ?
Dänische Mode im Internet ?
Hallo,
ich bin immer ganz begeistert, wenn ich in Dänemark die Mode mir anschaue.
Meine Frage:" Kennt vielleicht jemand eine oder mehrere Internetadressen, auf denen mal speziell dänische Mode kaufen kann?
Vielen Dank.
Gruß
Andrea
ich bin immer ganz begeistert, wenn ich in Dänemark die Mode mir anschaue.
Meine Frage:" Kennt vielleicht jemand eine oder mehrere Internetadressen, auf denen mal speziell dänische Mode kaufen kann?
Vielen Dank.
Gruß
Andrea
-
- Mitglied
Hej,
hier hab ich mich letzte Woche neu eingedeckt:
[url]http://www.bonaparte.de[/url]
Für den Vertriebsbereich Deutschland sitzen die zwar in Hamburg und Neumünster, aber ist eine dänische Firma mit Kleidung nach Danish Design.
Ich liebe es!
Frohes shoppen.
Für den Vertriebsbereich Deutschland sitzen die zwar in Hamburg und Neumünster, aber ist eine dänische Firma mit Kleidung nach Danish Design.
Ich liebe es!
Frohes shoppen.
1982 Helberskov
1983 Nissum-Fjord
1985 Blåvand
1989 Bornholm
1990 Blåvand
1991 Vellerup Sommerby, Bjerregard, Blåvand
1993 Saltum
1994 Blåvand
1995 Vejers, Als
1996 Vejers
1997 Thorup Strand, Blåvand
1998 Blåvand
2005 Blåvand
2006 Blåvand (2x)
2007 Blåvand
2008 Blåvand und 1/2 Jahr arbeiten in DK
2009 bisher nur Fernweh nach DK
2010 weiterhin Fernweh nach DK
2011 Blåvand (2x)
2012 Blåvand (2x)
2013 Blåvand (2x)
2014 Blåvand (2x)
2015 Blåvand (2x)
2016 Blåvand
1983 Nissum-Fjord
1985 Blåvand
1989 Bornholm
1990 Blåvand
1991 Vellerup Sommerby, Bjerregard, Blåvand
1993 Saltum
1994 Blåvand
1995 Vejers, Als
1996 Vejers
1997 Thorup Strand, Blåvand
1998 Blåvand
2005 Blåvand
2006 Blåvand (2x)
2007 Blåvand
2008 Blåvand und 1/2 Jahr arbeiten in DK
2009 bisher nur Fernweh nach DK
2010 weiterhin Fernweh nach DK
2011 Blåvand (2x)
2012 Blåvand (2x)
2013 Blåvand (2x)
2014 Blåvand (2x)
2015 Blåvand (2x)
2016 Blåvand
Ist eine Tochter von OTTO, soviel ich weiss.Blaavand-Fyr hat geschrieben:Hej,
Ich liebe es!
Frohes shoppen.
-
- Mitglied
Keine Ahnung, ob das eine Tochter von OTTO ist. Ist mir auch egal. Fidchen wollte dänisches Design und hier bekommt sie es. Siehe Homepage von Bonaparte:
"BON´A PARTE bietet sein eigenes dänisches Modedesign..." usw.
Ich fühle mich sehr dänisch gekleidet, wenn ich es trage. Zumal ich die Sachen auch teilweise direkt in DK kaufe
Viele Grüße vom Blåvand-Fyr
"BON´A PARTE bietet sein eigenes dänisches Modedesign..." usw.
Ich fühle mich sehr dänisch gekleidet, wenn ich es trage. Zumal ich die Sachen auch teilweise direkt in DK kaufe
Viele Grüße vom Blåvand-Fyr
-
- Mitglied
Blaavand-Fyr
ich bin auch ein absoluter Fan von BON´A PARTE. Warte gerade wieder auf meine Herbstbestellung. Wo in Dänemark kaufst Du die Sachen? Ich kenne nur einen Laden in Lokken.
Wusste absolut nicht, dass die zu Otto gehören. Mir auch egal, glaub es aber nicht.
Die Kataloge sind doch schon der Hammer oder?
ich bin auch ein absoluter Fan von BON´A PARTE. Warte gerade wieder auf meine Herbstbestellung. Wo in Dänemark kaufst Du die Sachen? Ich kenne nur einen Laden in Lokken.
Wusste absolut nicht, dass die zu Otto gehören. Mir auch egal, glaub es aber nicht.
Ist auch nicht richtig, es gehört zu:Twinklespark hat geschrieben:Wusste absolut nicht, dass die zu Otto gehören. Mir auch egal, glaub es aber nicht.
Karstadt-Quelle
http://www.startvaekst.dk/AktNyheder/71147/11/0
Bonaparte, der indgår i den tyske Karstadt Quelle- koncern, har mistet over 10 pct. af sin omsætning i Danmark i 2006.
-
- Mitglied
Hallo Twinklespark,
ja, der neue Katalog war richtig toll. Und teuer für mich Ich hab Samstag meine Lieferung bekommen - wie Du schon sagst: Der Hammer.
Habe (leider) alles behalten, weil alles super passte. Winterjacke, Stiefel, Strickjacke...
Ich kaufe in Blåvand die Bon-Aparte Sachen. Vor Ort dann aber eher Bettwäsche und die Homewear-Sachen. Mein Lieblings-Laden Und soooo günstig.
Liebe Grüße,
Blåvand-Fyr
ja, der neue Katalog war richtig toll. Und teuer für mich Ich hab Samstag meine Lieferung bekommen - wie Du schon sagst: Der Hammer.
Habe (leider) alles behalten, weil alles super passte. Winterjacke, Stiefel, Strickjacke...
Ich kaufe in Blåvand die Bon-Aparte Sachen. Vor Ort dann aber eher Bettwäsche und die Homewear-Sachen. Mein Lieblings-Laden Und soooo günstig.
Liebe Grüße,
Blåvand-Fyr
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hallihallo,
mal ne frage zu bon'a parte. ich bin beim stöbern auf den link hier gestossen und habe auf anhieb ein paar sehr schöne sachen entdeckt.
habt ihr erfahrungen mit dem hosenlängen?
es scheint da manchmal die auswahl normal und extra-lang zu geben. hat von euch schon einmal jemand extra-lang bestellt? sind die hosen dann auch lang???
werde sonst einfach einen testlauf wagen müssen...
hilsen
petra
mal ne frage zu bon'a parte. ich bin beim stöbern auf den link hier gestossen und habe auf anhieb ein paar sehr schöne sachen entdeckt.
habt ihr erfahrungen mit dem hosenlängen?
es scheint da manchmal die auswahl normal und extra-lang zu geben. hat von euch schon einmal jemand extra-lang bestellt? sind die hosen dann auch lang???
werde sonst einfach einen testlauf wagen müssen...
hilsen
petra
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!