Bekleidung die Inn ist!

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Kaneel

Bekleidung die Inn ist!

Beitrag von Kaneel »

Hej allesamen,wer kann mir sagen welche Modemarken,bei den jungen Leuten, gerade Inn ist in DK? Möchte gerne ein paar schicke Teile für meine 20jährige Tochter aus dem DK Urlaub mitbringen! Wir fahren am Samstag,Jippie....freu :) :) Kaneel!
Zuletzt geändert von Kaneel am 01.07.2004, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
saedis
Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: 27.11.2003, 17:17
Wohnort: DK

Beitrag von saedis »

hi,

nachdem die tochter meines freundes "kritisch" meine lieblingslevis beäugt hat *fg* habe ich mich mal "aktualisiert" *lach*.

miss sixty ist bei den kids der absolute renner (zumindest nach ihren aussagen...) - weiterhin eigentlich alles was bauchfrei ist und im hosenbereich auf der hüfte hängt...

die kids gehen hier in DK (vergleichbar mit D) genauso zu "günstig-anbietern" über (sprich H&M, Orsay und co.) - also ich denke du wirst dort mit sicherheit fündig werden...

dir viel erfolg bei der klamottensuche und einen tollen urlaub
wünscht
tina
Zuletzt geändert von saedis am 02.07.2004, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Kaneel

Beitrag von Kaneel »

Hej tina danke für deine recherche,ich glaub ich schau mal bei only vorbei gibts in Berlin nämlich nich.Hej hej mange tak tina!!!Gruß Vera.
Zuletzt geändert von Kaneel am 02.07.2004, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
saedis
Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: 27.11.2003, 17:17
Wohnort: DK

Beitrag von saedis »

und? passendes "souvenir" gefunden? *grins*

war letzte woche mit einer freundin aus D in CPH klamotten einkaufen - die konnte es kaum fassen wie schön man hier einkaufen kann - nach 3 stunden musste ich sie ins auto "schleppen" - die hätte sonst nix mehr über gelassen *lach*
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]