Unser erster DK-Urlaub... (freu)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Lasse Samenstrøm
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2009, 13:38
Wohnort: Ruhrpott

Unser erster DK-Urlaub... (freu)

Beitrag von Lasse Samenstrøm »

In gut einem Monat geht es los....

Nachdem wir in den letzten Jahren immer nur im Süden urlaubten (Cap d´Agde, Kroatien-Rovinj, Korsika) geht es jetzt mal "gen Norden".

Da wir unser Haus in der Region Blokhus für drei Wochen gemietet haben, befürchten wir, das uns (Lasse, Brigitte und Hausfreund Henry) evtl. etwas langweilig werden könnte...

Daher fragen wir mal die erfahrenen DK-Urlauber - gibt es im Raum Blokhus empfehlenswerte Swingerclubs ?

Oder eventuell nette Parkplätzchen für tolerante Heteropaare (mit Hausfreund) ??
FRE4K
Mitglied
Beiträge: 589
Registriert: 02.12.2007, 22:25
Wohnort: 1414 København

Beitrag von FRE4K »

Bild
Lasse Samenstrøm
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2009, 13:38
Wohnort: Ruhrpott

Witziger Bursche

Beitrag von Lasse Samenstrøm »

FRE4K hat geschrieben:Bild
Und das findest Du jetzt konstruktiv ??

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt - und irgendein verkorkster (vermutlich heimlich homosexueller) Katholik flasht sofort rum.

Es sei Die verziehen - Du kennst sicher genug Darkrooms, damit haben WIR aber nichts am Hut.

fuself
FRE4K
Mitglied
Beiträge: 589
Registriert: 02.12.2007, 22:25
Wohnort: 1414 København

Re: Witziger Bursche

Beitrag von FRE4K »

Lasse Samenstrøm hat geschrieben: Und das findest Du jetzt konstruktiv ??

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt - und irgendein verkorkster (vermutlich heimlich homosexueller) Katholik flasht sofort rum.

Es sei Die verziehen - Du kennst sicher genug Darkrooms, damit haben WIR aber nichts am Hut.

fuself
Es geht mir weniger um deinen Swingerclub, sondern mehr um deinen Namen: Lasse Samenstrøm ???
Kommt wohl aus der Kategorie:

Andi Eier, Dr. H. Odensack oder Vig Mich.

Und nein, ich bin nicht heimlich homosexuell und erst recht kein Katholik ;)
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von HaiKai »

das kann ich "dem" freak nur zustimmen... sehr sehr sehr na an dem erscheinungsbild eines trolls.

3 wochen mit hausfreund... da wünsch ich euch viel dänisches regenwetter, damit genug zeit ist um die balken zu biegen -

wobei sich die obenerwähnten schon hier im thread gewaltig biegen...

hilsen kai "böse" katholiken
Keep Calm... &
anchovis
Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 22.05.2007, 21:26
Wohnort: Norddeutschland

Re: Unser erster DK-Urlaub... (freu)

Beitrag von anchovis »

Lasse Samenstrøm hat geschrieben:Daher fragen wir mal die erfahrenen DK-Urlauber - gibt es im Raum Blokhus empfehlenswerte Swingerclubs ?

Oder eventuell nette Parkplätzchen für tolerante Heteropaare (mit Hausfreund) ??

Kinder, auch wenn Ferienzeit ist und Ihr Euch langweilt - geht doch lieber raus spielen, statt hier rumzunerven.


Und falls die Frage ernst gemeint sein sollte - stell Deine FH-Adresse ein, DA ist der Swingerclub! :mrgreen:
Heinsieg
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 24.04.2009, 20:18

Beitrag von Heinsieg »

:roll: warum muss hier jeder schief angemacht werden???
ich beobachte es schon eine Weile-aber anscheinend macht es euch freaks Spaß jeden anzumachen..
wenn jemand eine normale Frage stellt dann antwortet doch auch normal.
oder hat Lasse gesagt ihr sollt mitspielen in seinem Vorhaben??

echtschlimm- ihr benehmt euch wie im Kindergarten :roll:
FRE4K
Mitglied
Beiträge: 589
Registriert: 02.12.2007, 22:25
Wohnort: 1414 København

Beitrag von FRE4K »

Heinsieg hat geschrieben::roll: warum muss hier jeder schief angemacht werden???
ich beobachte es schon eine Weile-aber anscheinend macht es euch freaks Spaß jeden anzumachen..
wenn jemand eine normale Frage stellt dann antwortet doch auch normal.
oder hat Lasse gesagt ihr sollt mitspielen in seinem Vorhaben??

echtschlimm- ihr benehmt euch wie im Kindergarten :roll:
Na, warum antwortest du denn dann nicht normal? ;)

Wo sind denn die besagten Parkplätze und Swingerclubs? :D
netsrik2
Mitglied
Beiträge: 621
Registriert: 24.01.2009, 19:59
Wohnort: Tonder + Ostsee

Beitrag von netsrik2 »

@ Samen-ström


Ich glaube kaum, dass hier viele Leute Erfahrung mit einem Swingerclub haben, vielleicht solltest Du Dich an spezielle Seiten im I-net wenden.
Hauptsache , es bringt Dir Spaß, den laß Dir mal nicht verderben :wink:

Und Parkplätze gibt es in DK, allerdings treffen sich dort die behaarten...

Hunde mit Besitzern und schreienden Kindern. Das wär ja wohl weniger etwas für Dich.
Lieben Gruß netsrik

****************************************************
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
borland
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 02.09.2007, 19:14

Beitrag von borland »

pass auf was du sagst netsrik!
ich will nicht, dass der vogel meinen hund anspringt!!!!

von den kindern die da raumrennen mal ganz abgesehen ...



:mrgreen:
netsrik2
Mitglied
Beiträge: 621
Registriert: 24.01.2009, 19:59
Wohnort: Tonder + Ostsee

Beitrag von netsrik2 »

:shock: :oops: :mrgreen: :wink: pruuuust
Lieben Gruß netsrik

****************************************************
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
LVP_HH
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 30.04.2008, 09:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LVP_HH »

Vor vielen Jahren.....
haben die Deutschen in der Stille ihrer guten Stube "dänische Kulturfilme" angesehen, schön hinter verschlossenen Türen (wie gut, dass es die Dänen gibt, die so freizügig und offen die kleinen versauten Videos drehen).
Auch vor vielen Jahren, kurz vorm Internt.....
haben die Deutschen in DK die kleinen, heißen Heftchen gekauft ("Ach was, hier kennt mich ja keiner, und schließlich hab ich Urlaub, da will man(n) ja auch bißchen Freude haben, was ...hier beliebigen Namen der leicht errötenden Ehefrau einsetzen.....)
Heute....
verreißen die Deutschen einen anderen Deutschen in einem dänischem Forum, weil er zu genau dem offen und ehrlich steht, wovon sie alle schon mal geträumt haben, nachdem sie sich die dänischen Videos und Heftchen reingezogen haben.
Viel Spaß.
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

www._____.dk

EDIT by Michael
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

´n Abend alle zusammen.
Endlich mal ein Thema, wo selbst "altgediente" DK- Fans nicht mehr weiter wissen. :D Ich könnte mich schon den ganzen Nachmittag kugeln vor lachen. Und ich denke mal, Lasse auch. Ob er überhaupt weiss, daß es in Dänmark Smørrebrød gibt und keine Sandwichs?
Und Borland, wer von den drei vögeln ( :P ) würde wohl Deinem Hund am gefährlichsten werden, Lasse, Brigitte und Hausfreund Henry ? Oder alle drei ? Fragen über Fragen. Na ja, wenn sie wieder beim Hund ist, wissen sie wenigsten, daß sie einmal rum sind.
Ich wünsche jedenfalls im Zweifelsfall allen viel Spaß im Urlaub!!!
Nordseefan
Take it easy.
FRE4K
Mitglied
Beiträge: 589
Registriert: 02.12.2007, 22:25
Wohnort: 1414 København

Beitrag von FRE4K »

LVP_HH hat geschrieben: "dänische Kulturfilme" angesehen, schön hinter verschlossenen Türen (wie gut, dass es die Dänen gibt, die so freizügig und offen die kleinen versauten Videos drehen).
(…) die kleinen, heißen Heftchen gekauft ("Ach was, hier kennt mich ja keiner, und schließlich hab ich Urlaub, da will man(n) ja auch bißchen Freude haben)
Hej lieber LVP_HH,

vielen Dank für den interessanten Beitrag. Anekdoten aus seinem Leben zu erzählen ist immer toll und belebt eine Diskussion. Weiter so!

Ich brauche übrigens keine kleinen Heftchen, damit habe ich aufgehört als ich 12 war. Schließlich gibt es ja süße Animateurinnen bzw. Däninnen!

Und von Swingerclubs und Parkplätzen habe ich übrigens noch nie geträumt :(

Mist, scheine wohl wirklich 'n Freak zu sein.