Vokabeln online?

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

Ich habe die Kombinationen aufs Gehäuse geklebt, da brauch ich nicht umschalten! Kennst du die nicht? Alt+134 = å u.s.w.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
S.A.M
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2010, 10:56
Wohnort: D-Norderstedt

Beitrag von S.A.M »

Ansonsten kann man auch gerne mal unter meinem Beitrag nachschauen. Ich habe keine Ahnung, wie wiele Links ich da empfohlen habe.

http://www.dk-forum.de/forum/ftopic22154.html

LG Sam
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

Da schau an, so viel Material, da bleibt ja kaum noch Zeit fürs dk-forum. :roll:
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]