Treffen um/ bei Hobro oder Århus

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
kleene wolke
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2010, 15:01
Wohnort: Hobro

Treffen um/ bei Hobro oder Århus

Beitrag von kleene wolke »

Hallihallo....

Ich suche nette Leute (deutsch/dänisch), die in der Umgebung von Hobro leben. Kann auch Århus sein.

Ich lebe seit 8 Wochen in DK und möchte einfach mal aus den "4 Wänden" kommen.
Ich tue mich sehr schwer mit der dänischen Sprache und möchte auch aus diesem Grund unter Leute kommen.

LG
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

Schau mal hier rein http://www.dk-forum.de/forum/ftopic20687.html jeden Mittwoch in der kleinen Bierstube in Ärhus. Und grüß schön von mir. :P
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]