stammtisch in aalborg

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Tina W.
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 11.02.2004, 17:19
Wohnort: Mariagerfjord Kommune

Beitrag von Tina W. »

Bin nicht bei facebook, also mich müsstet ihr per PN anschreiben!
TnT
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: Skagen

Beitrag von TnT »

komm auch aus nordjylland :wink:
Sunrider
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2008, 23:27
Wohnort: 9700 Brønderslev

hej

Beitrag von Sunrider »

ok also frosch hab ich schon auf face und da habenwir jetzt auch ne gruppe gegruendet....tina dir schreiben wir dan immer hier also ich habe gedacht viellecht der 3 oder 4 dezember in aalborg ein deutsches juletreffen zu machen am 3 hätte ich auch geburtstag....tnt hast du face???

lg dany
TnT
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: Skagen

Beitrag von TnT »

nein bin nicht bei faceb..
:shock:
Sunrider
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2008, 23:27
Wohnort: 9700 Brønderslev

hej

Beitrag von Sunrider »

ja dannmachen wir das heir auch rein.....wann wåre ein termin fuer euch am besten in aalborg...ein julefest zu machen...
thorkarl
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16.07.2009, 09:26
Wohnort: egense

facebook

Beitrag von thorkarl »

hallo
wäre auch dabei
facebook ist doch umsonst einfach anmelden bringt echt spass
gruss
Sunrider
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2008, 23:27
Wohnort: 9700 Brønderslev

tysk Julefest

Beitrag von Sunrider »

also das tysk Julefest findet am 20. November 2010 um 19 uhr im John Bull Aalborg hier ist ein Link: http://www.john-bull.dk/
dort ist beschrieben wo das liegt aber es ist leicht zu finden: in der stadt nach dem Burger King....Auf face gibt es ne gruppe: Nordjylland-tyskerforum bisher haben sich paar gemeldet und auch kommen....freue mich auf alle die auch kommen...familie oder freunde können selbsteverständlich auch kommen....
Froscho22
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 22.11.2005, 13:43
Wohnort: Bindslev 30km vor Skagen

Hallo !!!!

Beitrag von Froscho22 »

Treffen in Aalborg am 20.11 !!!! Alle die mitmachen moechten bitte melden !!



MVH Markus
Tina W.
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 11.02.2004, 17:19
Wohnort: Mariagerfjord Kommune

Beitrag von Tina W. »

Kuckuck!

Also wir kommen zu zweit oder sogar zu dritt!

Es grüsst,
Tina
Sunrider
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2008, 23:27
Wohnort: 9700 Brønderslev

suuuuper

Beitrag von Sunrider »

He ich finds echt suuuper das so viele mitkommen insgesamt sind wir sdann schon ueber 15 leute.....echt klasse freue mich dann schon auf den 20.11....dem barkeeper werde ich bescheid sagen das wir dort ein tysker abend haben falls jemand uns dann sucht....
Tina W.
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 11.02.2004, 17:19
Wohnort: Mariagerfjord Kommune

....und keiner kam zum Treffen

Beitrag von Tina W. »

:shock: :shock:

Man stelle sich vor, da wird ein Jule-Treffen in Aalborg organisiert und angeblich sollen 15 Personen kommen!
Der Tisch im John Bull war bestellt, aber die Einzigen, die kamen, waren mein Freund und ich! :?
Selbst der Initiator Sunrider ist nicht erschienen! :?:
Das ist eine wirklich sehr schwache Leistung und ich bin über diese Art von Behandlung sehr enttäuscht.....sauer.......wütend!
Aber anhand diesen Verhaltens wird wieder einmal deutlich, wie unpersönlich das WWW ist!

...Tina