wir brauchen hilfe zu auswanderung nach dänemark

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
inamaus
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2005, 22:19

wir brauchen hilfe zu auswanderung nach dänemark

Beitrag von inamaus »

Hallo !!!
Wir bräuchten hilfe und möchten gerne wissen wo wir die fomulare kriegen :!: mein mann arbeitet schon in dänemark wohnen tun wir aber in d noch wir würden aber gerne na dk ziehen und haben kein schimmer wie es wirklich geht :( haben zwar schon viel über internet seiten gesucht aber nie wurden direkt unsere fragen beantwortet hoffe wir kriegen hier hilfe damit wir nächstes jahr nach dänemark ziehen können.
würden gerne auch wissen wie das alles so funktioniert .
vielen dank im voraus :wink: ina
henningnielsen

Beitrag von henningnielsen »

Moin Ina,

hier im Forum gibt es viele Möglichkeiten Informationen zu finden zum Thema auswandern z.B. hier:

http://p8838.typo3server.info/phpBB2/viewforum.php?f=14&sid=f06deae0c821f855d12e506dbc4652b8

Das ist ein Mal den Übersicht über alle möglichen Fragen, die in Verbindung mit einer Auswanderung entstehen können.

Ansonnst empfehlt es sich auch hier zu gucken:

www.eures.dk -> http://www.eures.dk/archive/Louise/Landeinfo/D%E4nemark2.pdf

und hier

http://www.sja.dk/sja/regionde.nsf/links/forside

Alles ist soweit auf Deutsch.

Damit durftest Du für die nächste paar Minuten mit dem Lesen beschäftigt sein ;)

Viel Spaß! :)
inamaus
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2005, 22:19

Beitrag von inamaus »

hey henning vielen dank werde gleich mal gucken gehen :D
inamaus
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2005, 22:19

Beitrag von inamaus »

huhu !! falls einer schon erfahrungen damit hat wie das alles genau funktioniert würde ich gerne mit dieser person in kontakt tretten der mir alles erklären kann haben so viele fragen dazu das man die genaue antwort hier garnicht findet oder ich bin blind :mrgreen: würde uns echt helfen danke lg ina :wink: