Postet Ihr Fragen sofort im Forum?

Off-Topic-Plaudereien

Postet Ihr Fragen sofort im Forum?

Nein, ich suche erst selber.
15
56%
Ja, wozu soll ich selber suchen.
4
15%
Ist mir egal, ich weiß alles.
8
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
brave
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: 05.04.2005, 12:11
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von brave »

Bruno hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:Die aus 2002 sind seltene Gäste, aus Gründen , die ich verstehen kann.
Da fühle ich mich ja direkt betroffen. 8) Woher weisst du, wie selten oder oft ich hier bin? :roll: Aber viele der aktuellen Diskussionen reizen nicht gerade zur näheren Betrachtung...
Boar ich bin auch schon 6 Jahre hier, krass :mrgreen:


Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Billa

Beitrag von Billa »

brave hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:Die aus 2002 sind seltene Gäste, aus Gründen , die ich verstehen kann.
Da fühle ich mich ja direkt betroffen. 8) Woher weisst du, wie selten oder oft ich hier bin? :roll: Aber viele der aktuellen Diskussionen reizen nicht gerade zur näheren Betrachtung...
Boar ich bin auch schon 6 Jahre hier, krass :mrgreen:
OT an
Aber nix gelernt? :wink:
OT aus

Sorry Mods :oops: mußte mal sein!
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

puettmann hat geschrieben:wenn man solche threads liest wie den hier oder so manch anderen thread werden die forenuser ja nur abgeschreckt ... da bekommt man ja angst eine frage zustellen :D
So ist es. ICH stelle hier keine Fragen mehr, sondern mache das, was ich auch vorher schon getan habe: google mir die Finger fund. So landet man dann allerdings auch immer wieder in einem DK-Forum.

Auf diese Art und Weise bin ich auf den "Jegum-Thread" von 2006 gestossen, in dem eine Menge Infos waren, die allerdings zum Teil nicht mehr aktuell waren. Statt einen neuen Thread zu eröffnen, habe ich dann in diesem "Steinzeit-Thread" meine Fragen gestellt und zunächst auch beantwortet bekommen.

Später dann die speziellen Fragen nach Strandübergängen, Backofen, Arbeitshöhe, Autowerkstatt Nähe Jegum... scheinbar alles dämliche Fragen laut Billa und dem Moderator Daniel H. Leider Gottes werden diesen Fragen aber nicht über Google beantwortet, sondern man ist auf die Erfahrungen der DK-Kenner angewiesen (mal abgesehen von der Autowerkstatt, da bin ich nur nicht alleine weiter gekommen, weil ich kein dänisch kann)

Jetzt hat MAN (Billa und Daniel H.) sogar Angst, ich könne nach dem ersten DK Urlaub hier selber Erfahrungen und Berichte einstellen. Nein, keine Angst, das werde ich nicht tun. Es gibt noch andere Foren, wo Fragen eines Anfängers geduldig beantwortet werden, und wo man es sogar wagen kann, nach einem mehr oder weniger gelungenen Urlaub, darüber zu berichten.

Wie arm ist doch ein Forum, wo man so etwas schreiben muss?!?

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle, die mir (und natürlich auch anderen Anfängern) dabei geholfen haben, (m)einen ersten Urlaub in DK gut vorbereitet beginnen zu können :)
Billa

Beitrag von Billa »

@ Johanna

Dies war eine sachliche Frage, wie man es angeht!

Rumschreien bringt Dich, Johanna auch nicht weiter - macht eher unsympatiasch.
Schade, dass Du, Daniel und mich nicht wirklich verstehst, Du scheinst alles sehr ernst zu nehmen und wenn Du ein Problem mit uns hast, gern per PN :wink:

Sonnigen Sonntag
Billa
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ich habe das mal verschoben, denn mit Dänemark als solches hat das Verhaltensmuster der Nutzer ja eher weniger zu tun.
Daniel H.
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 25.05.2006, 13:01
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel H. »

@ Johanna

Hast du aber schön geschrieben, nur leider hast du nicht verstanden, was Billa und ich eigentlich meinten.
Nicht deine Fragen, sondern deine ständige, sinnlose Kommentiererei zu [/b]jedem[/b] Thread. Überall wo man geguckt hat, Glückwunsch von Johanna da, Viel Spaß von Johanna dort, und das über Wooochen, und DAS war das Nervige!

Aber ist ok, dann sind wir eben ein "armes" Forum.

Einen schönen Urlaub in Jegum, viel Spaß und Glückwunsch zum Haus.

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

na ja dann sperre ich da hier mal....
:?

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."