hat irgendjemand die adresse von dem Dänischen justizmin?

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
mikefieker
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2005, 19:24
Wohnort: Hamburg

hat irgendjemand die adresse von dem Dänischen justizmin?

Beitrag von mikefieker »

denn wir möchten uns ein ferien oder wochenendhaus in dänemark kaufen da wir aber weder mit einem dänen verheiratet sind oder bzw. 5 jahre dort gearbeitet haben was können wir tun? das einzigste was wir haben sind Dänische vorfahren oder bzw. meine Frau s vater ist däne´sowie seine geschwister auch und es leben noch welche in dänemark (veile odense) bitte um rat!
suche die adresse vom justizministerium in Dänemark!!!
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hallo Mike,

irgendwie habe ich das Gefühl in deinem Posting fehlt was. Wenn du dänische Verwandschaft hast weißt du bestimmt auch :roll: was.

Die Adresse findest du bestimmt auch überall im Internet, versuch´s doch mal.

Mange Hilsen

Detlef
Benutzeravatar
Lars J. Helbo
Mitglied
Beiträge: 7370
Registriert: 23.06.2002, 22:08
Wohnort: Sall
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars J. Helbo »

Ist ganz einfack [url=http://www.jm.dk]www.jm.dk[/url]. Ich glaube aber nicht, daß es Euch helfen wird. Wenn man die Regeln mit Wohnsitz/5 Jahre oder Erbschaft nicht erfüllen kann, ist es so gut wie unmöglich eine Genehmigung zu bekommen.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig