Schnelle Aktivierung....

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
root
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 11.01.2013, 00:15

Schnelle Aktivierung....

Beitrag von root »

:roll: danke an den/ die Admin hier die mich erst nach paar Wochen freigeschalten haben. :x
Mein Trip nach Kopenhagen ist leider schon seit mehreren Wochen vorbei.

Trotzdem bleibe ich hier wer weis wann der nächste Schnäppchenflug kommt. :P
Bruno

Re: Schnelle Aktivierung....

Beitrag von Bruno »

root hat geschrieben::roll: danke an den/ die Admin hier die mich erst nach paar Wochen freigeschalten haben. :x
Na ja, als root müsste das eigentlich dein kleinstes Problem sein, eine solche Freischaltung hinzukriegen. ;)
root
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 11.01.2013, 00:15

Beitrag von root »

Normal dauert es keine 2Tage bis die freischaltung kommt in anderen Foren. :roll:
Irgend wie habe ich lust auf Scripten. :wink:
Bruno

Beitrag von Bruno »

root hat geschrieben:Normal dauert es keine 2Tage bis die freischaltung kommt in anderen Foren. :roll:
Ja, die Mods sind gerade am Schneemänner bauen... ;)
root hat geschrieben:Irgend wie habe ich lust auf Scripten. :wink:
Von dem habe ich heute langsam aber sicher genug, mir würde Feierabend völlig reichen. :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Kimberly hat geschrieben:....es fehlt der Lösch-Lutz, tolles Wort, so treffend von wem war das? :mrgreen:
Naa, dann wird er noch gelöscht bevor er/sie/es freigeschaltet ist.
root
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 11.01.2013, 00:15

Beitrag von root »

Oder in Kopenhagen sich was entspannt reinziehen.

Was scriptest du denn?
Bruno

Beitrag von Bruno »

root hat geschrieben:Oder in Kopenhagen sich was entspannt reinziehen.
Muss man dafür neuerdings nach Kopenhagen? ;)
root hat geschrieben:Was scriptest du denn?
Heute mehrheitlich PL/SQL und Bash.
root
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 11.01.2013, 00:15

Beitrag von root »

@Bruno
Kennst du dich mit JavaScript aus?
Bruno

Beitrag von Bruno »

root hat geschrieben:@Bruno
Kennst du dich mit JavaScript aus?
Nicht wirklich. Ich brauche es geschäftlich nicht und privat fehlt mir die Zeit, mich damit zu beschäftigen. Da hat anderes mehr Prio.