Preis des ESC 2014 in Kopenhagen

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6964
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Preis des ESC 2014 in Kopenhagen

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=82044&h=Deshalb-wurde--der--European-Song-Contest-so-viel-teurer
Ich hoffe das dieser Thread nicht so entgleist wie damals der Thread zum Thema ESC 2014.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Preis des ESC 2014 in Kopenhagen

Beitrag von 25örefan »

Wie immer bei Großprojekten sind die realen Kosten nur schwer einzuschätzen. Im Vergleich zum Fehrmarn Belt- Projekt sind es hier allerdings eher "Peanuts".
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
fejo.dk - Henrik

Re: Preis des ESC 2014 in Kopenhagen

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Und es war jede Öre wert!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6964
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Preis des ESC 2014 in Kopenhagen

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Musik bzw. Show ist ja bekanntlich eine Sache des Geschmacks. :wink: Es gab da wohl Verträge die nicht für alle Dänen so erfreulich waren, was man u.a. der dänischen Presse entnehmen konnte.
Med venlig hilsen
Hendrik77