Sponsor Exit

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Re: Sponsor Exit

Beitrag von maybritt h »

Hallo Forumler,

bevor hier dieverse Spekulationen und Verschworungstheorien aufflammen - möchte ich auch mal was Beitragen.
Jah, es ist richtig das der Sponsorenvertrag zwischen DK-forum und Fejo mit dem 01.09. ausläuft und nicht verlängert wird.
Henrik möchte andere Wege gehen und ich wollte zumindest eine längere Pause mit Fejo machen. Ich will auch mal andere raumlassen sich hier zu beteiligen.
Ich finde es schön dass hier auch mal die Befürworter von Henrik zu Wort kommen, und es schade finde dass er "geht".
Es war eine lange Zeit, es war eine schöne Zeit, aber es war auch zwischendurch begleitet von genervt sein. Dies gehört zum Forum dazu.


Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Sabineee
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 01.07.2013, 11:40
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Sabineee »

Was spricht dagegen mehr als 2-3 Sponsoren zu haben?
Klingt wie eine Ausrede.

Mehr Sponsoren = mehr Geld. Damit könnte man diese (inzwischen sehr) lieblose Seite etwas aufpeppen.
Dieses Forum ist optisch alles andere als zeitgemäß und sieht eher wie "mal eben fix" dahingespuckt aus.
Somit würde "mehr Geld" dieser Seite nicht schaden.
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Das Forum wurde, durch ein extra Zuschuss meinerseits, (vor?)letztes Jahr technisch renoviert und auch optisch verbessert. Mehr geht immer aber wozu? Es erfüllt doch von der Bedienbarkeit seinen Zweck prima. Schau mal bei unseren Kollegen, mal davon abgesehen, dass dort weniger bis zu kaum was los ist.

Der aktuelle optische Stand hat nichts mit fehlendes Geld zu tun, so viel kann ich jedenfalls sagen ;-)

Hast du ein Beispiel von einem aufgepeppten Forum, welches dir besser gefällt, Sabine?
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1173
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Zuelli »

Also ich brauche auch nicht unbedingt ein "aufgepepptes Forum" .

Reicht, wenn alles ordentlich funktioniert.
Und das tut es ja.
Zuviel Schnickschnack muss nicht sein.

Und zum Thema Ausstieg von Henrik:

Obwohl Du manchmal eine Art hast, jemanden richtig auf den Sack zu gehen, wirst du hier so oder so auf jeden Fall eine Lücke lassen. :mrgreen:

Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Facebook bin ich auch. Alles gut und schön. Aber mit einem Forum irgendwie nicht zu vergleichen.

Ich wünsche Dir trotz oder gerade wegen mancher Meinungsverschiedenheiten alles Gute.

Bis dann.

Gruß
Andreas
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1173
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Zuelli »

:mrgreen: :mrgreen:
Ach, noch vergessen:

Darauf trinke ich jetzt einen kräftigen Schluck "Lebensqualität"...
:mrgreen: :mrgreen:

Prost oder Skål!
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6971
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hendrik77 »

Zuelli hat geschrieben:Obwohl Du manchmal eine Art hast, jemanden richtig auf den Sack zu gehen, wirst du hier so oder so auf jeden Fall eine Lücke lassen. :mrgreen:
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Hejsa !
Alles eine Frage der Perspektive :!: :wink: :mrgreen:
Venlig hilsen
Hendrik77
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Jusi »

Hendrik77 hat geschrieben:
Alles eine Frage der Perspektive :!: :wink: :mrgreen:
Kann hier nur bergauf gehen!
Danke Maybritt, gute Entscheidung!

Die FB-Gruppe, mit nur so wenigen, hat für ihn nur den Vorteil, dass negative Post, schnell wieder verschwinden und er braucht ja keine, die bei ihm mieten :wink:

Til døden ende 8)
ebbesfueruns
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 17.01.2015, 18:40
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Sponsor Exit

Beitrag von ebbesfueruns »

Hej Henrik :D

Schade eigentlich, aber das kaufmännische Leben unterliegt besonderen Anforderungen ...

Wenn Du das, was Du im Abschiedbeitrag geschrieben hast, während der Forumssponsoringzeit auch gelebt hättest, währe der Gegenwind sicher wesentlich geringer ausgefallen !

Auch wenn wir, in der Vergangenheit, auch unter anderem Usernamen, nicht immer (also eigentlich nie) einer Meinung waren: Alles Gute !!!

Bis denne,

ebbesfueruns
Die paar Wochen im Jahr, die wir nicht in DK verbringen können, kriegen wir auch noch 'rum ...
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jusi hat geschrieben:Kann hier nur bergauf gehen!
Ach Jusi, mein Lieber, überleg doch mal was sich hier ändern muss, außer meine Signatur.

Der letzte Satz wurde wegen OT und / oder Provokation von Moderator Hendrik77 gelöscht. :mrgreen:
picnic
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2015, 09:56
Wohnort: Bochum

Re: Sponsor Exit

Beitrag von picnic »

Hi,

mich wundert eigentlich nur, warum es Maybrit so lange mit ihm ausgehalten hat, wenn sie doch offensichtlich auf sein Sponsoriung verzichten kann. Bei anderen Usern war ihre "Geduld" wesentlich niedriger ausgeprägt...
Gruß aus Bochum
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Tatzelwurm »

Ganz OT.

Diese in letzter Zeit immer häufiger werdenden Löschungen
von Kommentaren (man kann danach alles als Provokation betrachten)
finde ich persönlich nicht in Ordnung.
Dadurch wird das Diskussionsniveau keinesfalls angehoben,
zumal man (ich, danke @25örefan) den Eindruck hat, dass bei den Löschungen
durchaus eine subjektive Wahrnehmung der Beiträge bestimmter Personen
eine Rolle spielt.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
herma
Mitglied
Beiträge: 1326
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Sponsor Exit

Beitrag von herma »

Immer noch OT

Kann da Detlef nur voll und ganz zustimmen :!:

Herma
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6971
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hendrik77 »

OT
Siehe mein Beitrag von heute im folgenden Thread.
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=19&t=30892&p=381024#p381024
picnic
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2015, 09:56
Wohnort: Bochum

Re: Sponsor Exit

Beitrag von picnic »

Diese Löschungen wundern mich auch immer wieder...in einem Fall war ich auch selbst betroffen, da war plötzlich ein Beitrag von mir "verschwunden" und dies sogar ohne Löschhinweis...
Gruß aus Bochum
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Das kann man wohl sagen, der jetzt-will-ich-nicht-mehr-jetzt-will-ich-doch Moderator, der sich immer wieder fragt ob ein bestimmter Sponsor einen Sonderstatus hat, zeigt jetzt sein wahres Gesicht. Sein Name bloss nicht falsch schreiben und sonst einfach Beiträge manipulieren, wenn es ihm zu heiss wird. Das ist gute Moderation.

Ach zum Abschluss ein Zitat
Tatzelwurm hat geschrieben:Deswegen finde ich es einigermassen bescheuert, unehrlich und feige wenn du dich jetzt hinter irgendwelchen Ausreden versteckts und versuchs `das Ganze schön zu reden, bzw. die Schuld Henrik in die Schuhe zuschieben.
Ohne deinen schönen eingeschobenen Satz wäre vielleicht dieser Thread MODERATER verlaufen.
Darf man doch, oder? Frage mich nur wann der Beitrag von Tatzel moderiert wird. Ich darf sowas zB nicht schreiben, dann wird gleich gelöscht...

Hier ist die Regel, die für einen bestimmten Mod gilt
Hendrik77 hat geschrieben:Außerdem brauch mir niemand erzählen ich hätte Namen in diesem Thread genannt, denn jeder der lesen kann wird in meinen Beiträgen keine Namen anderer User finden :!:
Nur wenn andere kein Namen nennen, wird trotzdem moderiert, von rate mal ... ich nenne besser kein Name :mrgreen: