Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
25örefan
Mitglied

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben: Wikipedia ???? :mrgreen:
Ganz armes Argument für jemanden, der in seinem schon beinahe psychotischen Argwohn gegenüber der Pharmaindustrie einen Scharlatan und rücksichtlosen Geschäftemacher sowie den Träger des Negativpreises "Goldenes Brett 2015"*** M.Rath zitiert.
***http://goldenesbrett.guru/

Und wenn wiki für Dich keine Gültigkeit hat, dann nimm doch die untenstehenden Quellen und/ oder recherchier selbst.
Rath ist ein typischer Propagandist des Psychomarktes: Der Glaube an den Guru ersetzt den Nachweis der Wirksamkeit des Angebots.
Da Rath keine Wirksamkeit nachweisen kann, täuscht er die Öffentlichkeit mit Propaganda-Kampagnen.
Wichtigster Bestandteil der Propaganda sind Verschwörungstheorien.
http://www.agpf.de/Rath.htm
...sein Kampf gegen den "Codex" ist keineswegs uneigennützig. Denn der "Menschheitsretter" will die ganze Welt dazu bewegen, seine eigenen, für teures Geld vertriebenen Vitaminpräparate zu schlucken. Politik als Vehikel der Absatzförderung?
]http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_2000/SWB02_00/Dr__Matthias_Rath/dr__matthias_rath.html

Matthias Rath and Linus Pauling: Hypothesis: Lipoprotein(a) is a Surrogate for Ascorbate. Proc. Natl. Acad. Sci. USA. Vol. 87, pp. 6204-6207, August 1990.
Matthias Rath and Linus Pauling: Immunological Evidence for the Accumulation of Lipoprotein(a) in the Atherosclerotic Lesion of the Hypoascorbemic Guinea Pig. Proc. Natl. Acad. Sci. USA. Vol. 87, pp. 9388-9390, December 1990.
About Dr. Rath (Memento vom 15. Mai 2008 im Internet Archive); Web Archiv abgerufen am 31. Januar 2012, Englisch
Berliner-Morgenpost: Studie widerspricht Wunderheiler, Artikel vom 7. Juli 2004; abgerufen am 11. September 2006
Tröger U, Meyer F: Validity of advertising claims for multivitamin preparation Vitacor 20/90 on the internet. In: British Medical Journal. Bd. 317, 1998, S. 1069-1071 (Online).
Sozialgericht Berlin, Az: S 82 KR 748/07 [1]
Anso Thom: Rath foundation conduct illegal experiments, Health-e Onlinejournal (17. September 2005). Artikel, abgerufen am 12. April 2007
vgl Ben Goldacre: Bad Science, HarperPerennial, 2. April 2009, S.185
vgl Ben Goldacre: Bad Science, S.191
Pressemitteilung abgerufen am 10. September 2008
Anti-AIDS vitamin advertising banned; abgerufen am 19. Juni 2008
Ben Goldacre: Bad Science. Fourth Estate, London September 2008, ISBN 978-0-00-724019-7.
Ben Goldacre, badscience.net, 9. April 2009, Matthias Rath - steal this chapter
Zehn Punkte Programm der Gesundheitsallianz abgerufen am 9. September 2008
Lutz Kliche (ViSdP): Rath International, Ausgabe 02/2004 PDF(4,47MB), abgerufen am 11. September 2006
Koch, Klaus: Aggressives Marketing: Werbung per Steckbrief Aggressives Marketing: Werbung per Steckbrief. Dtsch Arztebl 2004; 101(7): A-398 / B-336 / C-329
Aussagen der Gesundheitsallianz abgerufen am 10.September 2009
Unabhängig von der Instrumentalisierung der Prozessakten durch Rath ist der Online-Zugang [2] zu wichtigen Dokumenten aus „Nürnberg“ hilfreich, da Dokumente in mehreren Sprachen, thematisch geordnet und in Auswahl zugänglich gemacht werden. Die Auswahl ist sehr beschränkt, die Herkunft (Band, Prozesstag) nicht im System dokumentiert; sie ist aber für die angebotenen Themen (z. B.Nazi-Großraum-Europa) instruktiv. Für wissenschaftliche Zwecke eignet sich eher [3], ein System, das jedoch umständlicher zu handhaben ist
AK warnt: Vitamincocktails können Krebs nicht heilen!
Verfahren gegen Mediziner Matthias Rath gegen Geldbuße eingestellt. Deutsches Ärzteblatt, 9. Oktober 2006
orf.at - „Goldenes Brett vorm Kopf“ an Virenleugner. Artikel vom 21. Oktober 2015, abgerufen am 22. Oktober 201
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

https://www.youtube.com/watch?v=KB03B5oPVdM

Auch hier ist kein Kommentar nötig, der Bericht spricht für sich,aber vielleicht hat ja das ZDF einen psychotischen Argwohn gegen die Pharmam..... ??? :mrgreen: :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=KB03B5oPVdM

Auch hier ist kein Kommentar nötig, der Bericht spricht für sich,aber vielleicht hat ja das ZDF einen psychotischen Argwohn gegen die Pharmam..... !!! :mrgreen: :mrgreen:
Auch das hilft Dir aus Nummer "M. Stark" nicht raus. Aber es scheint Dir ja ja alles recht zu sein, wenn Du dich abmühst Recht zu behalten. Sicher gibt es deutliche Kritikpunkte an der Pharmaindustrie und eine GESUNDE Skepsis ist angebracht, aber um Kritik anzubringen darf einem nicht jedes Mittel recht sein. Und im Falle des Trägers des goldenen Brettes, Scharlatan und skrupellosen Gescäftemachers Stark als Kritiker ging es voll nach hinten los. Das musst sogar Du zugeben :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.wwif-rueckfuehrung.de/Kritiken/Kritik-der-GWUP/kritik-der-gwup.html[/url]
Richtige und ernsthafte Forschungen und Experimente führt die GWUP gar nicht erst durch, Erkenntnisse, die gegen die Weltbilder der GWUP-Mitglieder verstossen, werden frech vertuscht, sie könnten ja am eigenen Ego kratzen. Nicht ohne Grund distanzieren sich immer mehr Wissenschaftler auch aus den eigenen Reihen der GWUP von den teilweise lächerlichen Publikationen, mit der Folge, daß sie aus diesem Skeptiker-Verein ausgeschlossen werden. Lieber wird beleidigt die Wahrheit verdreht, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Dabei gibt es längst mehr Beweise, Indizien, ernsthafte wissenschaftliche Dossiers als es anscheinend der Skeptikerbewegung lieb wäre
Die GWUP verleiht das goldene Brett vor dem Kopf, nur das in dieser GWUP die Scharlatane sitzen, die ihre Bretter die ihnen vom Kopf abgefallen sind nun an andere verteilen wollen.

Herrlich und wirklich sehr amüsant !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:[url]http://www.wwif-rueckfuehrung.de/Kritiken/Kritik-der-GWUP/kritik-der-gwup.html[/url]
Richtige und ernsthafte Forschungen und Experimente führt die GWUP gar nicht erst durch, Erkenntnisse, die gegen die Weltbilder der GWUP-Mitglieder verstossen, werden frech vertuscht, sie könnten ja am eigenen Ego kratzen. Nicht ohne Grund distanzieren sich immer mehr Wissenschaftler auch aus den eigenen Reihen der GWUP von den teilweise lächerlichen Publikationen, mit der Folge, daß sie aus diesem Skeptiker-Verein ausgeschlossen werden. Lieber wird beleidigt die Wahrheit verdreht, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Dabei gibt es längst mehr Beweise, Indizien, ernsthafte wissenschaftliche Dossiers als es anscheinend der Skeptikerbewegung lieb wäre
Die GWUP verleiht das goldene Brett vor dem Kopf, nur das in dieser GWUP die Scharlatane sitzen, die ihre Bretter die ihnen vom Kopf abgefallen sind nun an andere verteilen wollen.

Herrlich und wirklich sehr amüsant !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Spieglein, Spieglein... :mrgreen:
Herrlich und wirklich sehr amüsant ist etwas ganz anderes.
Wieviele Fettnäpfchen willst Du Dir denn noch aufstellen?
- Erst zitierst Du den gerichtsbekannten Scharlatan und skrupellosen Geschäftemachers Matthias Stark als angeblich ernstzunehmenden Kritiker der Pharmaindustrie,
- dann werden Aussagen und Kritik daran laut Quelle Wikipedia von Dir nicht akzeptierst ,
- und auf gleichlautende Kritik und Beanstandung von Gerichten, dem Bundesverband Sekten- und Psychomarktberatung e.V. und selbst die der anerkannt scharf pharmakritischen BUKO Pharma-Kampagne gehst Du gar nicht erst ein.
Und dann, jetzt kommt es ganz dicke, versuchst Du auch die Kuh vom Eis zu bekommen, indem Du hier ein Zitat einer Seite des WWIF (Spirituelle Rückführungsbegleitung nach der nicht-hypnotischen Time-Lapping-Methode) verlinkst. Von Leuten also, die solches behaupten:
"Es gibt eine große Menge von Indizien dafür, dass wir tatsächlich reinkarnieren." , und die dann sogenannte Rückführungen ins frühere Leben von "Patienten" vornehmen, um diese so zu "therapieren" :roll:
Na wenn das Deine Quellen sind, das ist dann wahrlich, wie sagtest Du doch gleich : "Herrlich und wirklich sehr amüsant!!!"

PS
@hanno
Dies hast Du hier gegenüber Hendrik77 über mich am 04.02.2016, 11:39 geäußert:
"...denn wer es nötig hat solche Seite zu zitieren nur um seine Meinung darzustellen muss ignoriert werden, den da gibt es keine Gemeinsamkeiten auf deren Plattform eine Diskussion stattfinden kann."
Und? Ignorierst Du Dich jetzt selbst :?: :mrgreen:
Hier noch mehr Deiner Äußerung, gleicher Ort, gleiche Zeit:
Ich bin meinen Prinzipien ein klein wenig untreu geworden, denn ich ignoriere Menschen die in einem Forum, fast jeden Beitrag mit einer Antwort mit unendlich Links versehen und keine eigene Meinung haben und immer krampfhaft auf der Suche sind, den Beitrag eines User wieder einmal mit einer Antwort zu versehen, in der selbstverständlich wieder mal etliche Links vorhanden sind, auch wenn diese noch so unsinnig sind
.
Merkst Du was?
Hast Du Deine Links hier und in anderen Threads schon mal gezählt?
Zeigen nicht die obigen Zitat Links eines Medizinbertrügers und die von Esoterikfreunden eben genau das, was Du mit "...krampfhaft auf der Suche sein, um den Beitrag eines User wieder einmal mit einer Antwort zu versehen, in der selbstverständlich wieder mal etliche Links vorhanden sind, auch wenn diese noch so unsinnig sind" beschrieben hast?
Speiglein, Spieglein ... :mrgreen:
H. C. Andersen

DK seit 1965
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Naja, aber merkst Du auch was 25oerefan?

Ich hab ja nun schon oft genug erzählt, dass wir hier ein Diskussionsforum sind. In dem ich auch in diesem Flüchtlingsthread davon schrieb.

Ja, und ich hab zur Genüge erzähltt, dass es hier um unsere Meinung geht. Und nicht um die Meinung irgendwelcher Leute, die in Links zitiert werden und posten, hier aber gar nicht vertreten sind,
Nun wirfst Du das Hanno vor. Für mein Enmpfinden tust Du das zu Recht - einerseits. Andererseits tust Du Dich doch so selbstgerecht hervor - dass es schwer ist, Dir zu glauben.

Wenn Du ein bisschen runterfährst, passt das schon.. ganz bestimmt! Und das war echt auch ganz freundlich gemeint!
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.focus.de/regional/hamburg/randale-zwischen-rechten-und-linken-eier-und-boeller-fliegen-am-hittfelder-eierstand_id_5270483.html[/url]

Ich habe hier nochmal einen Artikel verlinkt um aufzuzeigen wie ......... die Berichterstattung der Medien geworden ist, nach meinen Eindruck ist das Menschenverdummung, aber einfach mal den Artikel genau durchlesen.
Die Ware eines Öko-Eierstandes wurde kurzerhand zur Waffe

Aus einer Demonstration mit eigentlich nur fünf Teilnehmern entwickelte sich in Hittfeld eine Schlägerei zwischen Linken und Rechten. Am Ende waren 75 Polizisten nötig, um die etwa hundert hinzugekommenen Randalierer mit Polizeihunden und Pfefferspray zu trennen.

Zwar hatte die Demonstration "Sicherheitslage in Seevetal und Deutschland" nur fünf Teilnehmer – darunter zwei Kinder – trotzdem kam es am Wochenende zu Ausschreitungen in Hitteld bei Harburg, wie die "Morgenpost" online berichtet. Bevor die Kundgebung auf einem Supermarktparkplatz begann, versammelten sich bereits rund 90 linke Gegendemonstranten.
Die erste Frage die ich mir stelle, was machen 90 linke Gegendemonstranten bei einer Demo von 3 Erwachsenen und 2 Kindern, was für eine Gefahr geht für unser Land von diesem 5 Menschen aus ?
Als dann ein Kleinbus mit Neonazis vorfuhr, schlugen und traten die linken Demonstranten gegen das Fahrzeug. Dann flogen Eier, die eigentlich an einem Öko-Eierstand nebenan verkauft werden sollten. Auch Böller wurden geworfen, und Reizgas in den Wagen gesprüht. Daraufhin ging einer der Neonazis mit einer Holzstange auf die Linken los, wie die Zeitung weiter berichtet. Eine Schlägerei entwickelte sich.
Also ich fahre seid vielen Jahrzehnten zu Fußballspielen und habe da schon einiges gesehen und auch erlebt, worauf ich ich hier aber nicht eingehe.
Nur so eine Situation habe ich noch nie gesehen und ist so unrealistisch das man nur über so viel Verdummung der Medien nur lachen kann.

Der Kleinbus fährt vor, keine Angabe von der Zahl wie viel Personen in diesem Bus gewesen sind, aber da steigt eine Person aus mit einer Latte aus dem Bus aus, draußen warten 90 Mann linke Demonstranten und wie die Zeitung berichtet, es entwickelt sich eine Schlägerei !

Was würde im realen Leben bei so einer Aktion geschehen, der Mann würde nicht aus seinem Kleinbus aussteigen, wenn er es doch machen würde, dann wäre seinen Auftreten in wenigen Sekunden beendet, denn draußen stehen 90 Mann.

Die nächste Frage die ich mir stelle, was für eine Schlägerei hat sich entwickelt ?
Ein Mann gegen 90 Gegendemonstranten ? :mrgreen:
Am Ende waren 75 Polizisten nötig, um die etwa hundert hinzugekommenen Randalierer mit Polizeihunden und Pfefferspray zu trennen.
Was für ca. hundert hinzugekommene Randalierer ?
Wo sind die denn plötzlich hergekommen, hat man das Umfeld denn nicht im Auge gehabt und hat nicht gesehen das sich da Randalierer zusammen rotten ?
Aber man war bestimmt damit beschäftigt die" Schlägerei "zwischen dem Mann mit der Latte und den 90 Gegendemonstranten zu schlichten ? :wink:

Sorry für meine kleine Analyse zu diesem Artikel, aber ich bin mir sicher der Schreiberling der für diesen Artikel verantwortlich zeichnet, hat es bestimmt nicht böse gemeint, vielleicht musste er ja so schreiben ? :wink:
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:[url]http://www.focus.de/regional/hamburg/randale-zwischen-rechten-und-linken-eier-und-boeller-fliegen-am-hittfelder-eierstand_id_5270483.html[/url]

Ich habe hier nochmal einen Artikel verlinkt um aufzuzeigen wie ......... die Berichterstattung der Medien geworden ist, nach meinen Eindruck ist das Menschenverdummung, aber einfach mal den Artikel genau durchlesen.
...
Sorry für meine kleine Analyse zu diesem Artikel, aber ich bin mir sicher der Schreiberling der für diesen Artikel verantwortlich zeichnet, hat es bestimmt nicht böse gemeint, vielleicht musste er ja so schreiben ? :wink:
Nettes kleines (Ignorier-) Ablenkungsmanöver :!:
[img]http://www.horse-gate-forum.com/images/smilies2/lol.gif[/img][img]http://www.horse-gate-forum.com/images/smilies2/lol.gif[/img][img]http://www.horse-gate-forum.com/images/smilies2/lol.gif[/img]
Danke für den Link!
Endlich sind mir die Augen geöffnet, ich weiß nun was aus unseren Medien geworden ist und bin vor weiterer Menschenverdummung gefeit.
Tröstlich, dass der "Schreiberling" des oben zitierten Artikels es vielleicht nicht böse gemeint hat.
Erschreckend allerdings, dass er möglicherweise so hat schreiben MÜSSEN :shock:
Welche böse Mächte mögen ihn dazu gezwungen haben :?:
Aber dazu gibt es sicherlich hoffentlich bald noch einen weiteren aufklärenden Beitrag inklusive eines weiterführenden Links von unserem aufmerksamen Mopo- und Focus-Lesers :!:
[img]http://www.horse-gate-forum.com/images/smilies2/lol.gif[/img][img]http://www.horse-gate-forum.com/images/smilies2/lol.gif[/img][img]http://www.horse-gate-forum.com/images/smilies2/lol.gif[/img]
H. C. Andersen

DK seit 1965
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Tenda hat geschrieben:Naja, aber merkst Du auch was 25oerefan?

Ich hab ja nun schon oft genug erzählt, dass wir hier ein Diskussionsforum sind. In dem ich auch in diesem Flüchtlingsthread davon schrieb.

Ja, und ich hab zur Genüge erzähltt, dass es hier um unsere Meinung geht. Und nicht um die Meinung irgendwelcher Leute, die in Links zitiert werden und posten, hier aber gar nicht vertreten sind,
Nun wirfst Du das Hanno vor. Für mein Enmpfinden tust Du das zu Recht - einerseits. Andererseits tust Du Dich doch so selbstgerecht hervor - dass es schwer ist, Dir zu glauben.

Wenn Du ein bisschen runterfährst, passt das schon.. ganz bestimmt! Und das war echt auch ganz freundlich gemeint!
Ich habe Deine Worte sowohl in der Kritik als auch in der Zustimmung als freundlich empfunden :)
Aber gibt es "die" meine, deine, unsere oder Meinung anderer (derer, die hier nicht vertreten sind)?
Eine (meine, deine etc.) Meinung fällt ja nicht vom Himmel. Eine Meinung bildet sich der Mensch bewußt und unbewußt durch Sozialisation, Erlebnisse, das Lesen oder Anhören etc. unter anderem auch der Meinungen anderer. Sie ist auch nicht statisch, ich kann sie selbst ändern oder beibehalten, wobei das "selbst" mit Vorsicht zu genießen ist, denn eine Meinung kann auch gemacht, manipuliert, aufgezwungen, verfälscht etc. werden.
Deshalb halte ich es für legitim, die "eigene" Meinung auch oder nur stellvertretend durch die Worte eines anderen in Zitaten mit Quellenangabe aufzuzeigen oder Zitate unterstützend zu eigenen Meinungsäußerungen anzuführen. Das hat auch für den Leser den Vorteil, erkennen zu können auf welchem Hintergrund sich jemand eine Meinung gebildet hat und aus welchem Blickwinkel er oder andere bestimmte Sachverhalte, Vorgänge etc. beurteilt. Ich selbst nehme solche Zitate, Querverweise, Quellenangaben anderer darum gerne auf und sehe sie zudem als eine Chance meine Informationsmöglichkeiten zu erweitern.
Es steht jedem frei, diese Zitate genau wie die dazugehörige "eigene" Meinung, zu beleuchten, anzuerkennen, abzulehnen, zu überlesen etc..
Wenn jeder nur die eine, ihm eigene, statische unveränderliche Meinung hätte, dann wäre alles möglicherweise (oder auch nicht?) einfacher; aber wozu sollten wir uns dann austauschen?
Zu diesem Austausch gehört von jeder Seite wohl auch, seinem Gegenüber die eigene Meinung veranschaulichen oder ihn gar von dieser überzeugen zu möchten. Und dabei darf auch obengenanntes zum Einsatz kommen. Verwerfliches sehe daran, gerade auch in einem Forum und gerade auch in einem Thread, der vornehmlich zum Zwecke eines Meinungsaustausches eröffnet wurde, ganz und gar nicht.
Zum Thema Vorwürfe sei noch gesagt, dass es mir im Grundsatz fern liegt solche zu erheben. Es sei denn es handelt sich um solche, die lediglich eine Spiegelung jener sind, die mir gegenüber in einem albernen verklausulierten "Ignoriermodus" erhoben wurden/ werden.
Und wer hätte es gedacht?!
Diesmal ohne Zitate, Links etc. ... :D
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlingskrise-slowakei-warnt-vor-kollaps-der-eu/12939218.html[/url]
Das Land soll 802 Menschen aufnehmen. Im vergangenen Jahr wurden 169 Asylanträge gestellt. Die Regierung in Bratislava begründet ihre Weigerung damit, sie wolle Vorfälle wie die Anschläge von Paris und die Angriffe auf Frauen in Köln vermeiden.
Das ist aber sehr weit vom gemeinsamen Handlungen in Europa entfernt, was immer von unseren europäischen Politikern gefordert wird.
Abraham Lincoln

Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

"Heilige Scheiße" (tschuldigung) 25örefan,

ich komme mir hier ja vor, als wäre ich wieder in der Schule. Als sollte ich über Deinen Vortrag jetzt ein Referat schreiben.

Solltest Du tatsächlich ein Lehrer sein, so sei zum einen beruhigt... ja, ich hab's Abitur gemacht. Was Dich beunruhigen sollte... ja, ich hab's mir ganz klassisch ermogelt. Schneiden Lehrer doch ohnehin nicht mit.

Auch meine Söhne haben das hingekriegt.

Nee ehrlich, versuch's mal mit weniger Doziererei - weniger ist eben oft mehr - und dann kann man Deine Beiträge auch lesen. Und weniger Links schaffen tatsächlich auch mehr Erkenntnis.
Auf das letzte Link-Beipiel geh' ich lieber nicht ein.

Wieder nicht böse gemeinte Grü0e...
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Was ich sehr interessant finde, das es bei einigen Menschen wohl nicht gut ankommt, wenn man Aussagen von Politikern zitiert die sie getätigt haben.
Das scheint wohl nur erwünscht wenn sie" positiv erscheinen", das mich das an die ehemalige DDR erinnert oder wenn man noch weiter zurück geht, an eine sehr dunkele Zeit in unserem Land, wo es nicht erwünscht war Kritik zu üben.

Nur mit dem Unterschied das in dieser Zeit sich die Verantwortlich immer nur positiv geäußert haben, wenn sie nicht mit Repressalien rechnen mussten, das gleiche galt auch für die Bürger zu dieser Zeit die bei Kritik so gar ins Gefängnis kamen und noch schlimmeres, gut das diese Zeit vorbei ist.

Ich kann aber auch verstehen, das in Zeiten von Bauer sucht Frau, Dschungelcamp u.s.w. die Menschen ein bisschen den Blick für die Realität verloren haben. :wink:

Es ist auch kein Teufelswerk z.B. ein Artikel zu verlinken, nur wenn ich etwas nicht beherrsche, dann aber Kritik zu üben wen das von anderen praktiziert wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Das fällt mir ein Spruch von meinem Arbeitskollegen Jupp ein, geboren in Herne und 35 Jahre in dem Unternehmen wo auch ich tätig bin, er sagt immer, " das Leben ist kein Wunschkonzert, es gibt immer etwas was einem nicht gefällt, nur damit umzugehen ist die Kunst die nicht jeder beherrscht " !
Abraham Lincoln

Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Hier nochmal ein Link der die unterschiedliche Polizeiarbeit bzw. Strategie innerhalb Deutschlands verdeutlicht. http://mediathek.daserste.de/Kontraste/Wo-Kriminelle-in-der-Hauptstadt-leichtes/Das-Erste/Video?documentId=33343940&topRessort&bcastId=431796
Venlig hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Ich habe mir den Link den Hendrik eingestellt sehr aufmerksam angeschaut.

Aber bei mir sind einige Fragen geblieben.

Jetzt beteiligt sich die ARD auch schon am jammern und sorgen für schlechte Stimmung ? :wink:

Die Politiker haben also Fehler gemacht das soviel Stellen bei der Polizei abgebaut haben, konnten die Politiker aber auch wissen das soviel Kriminelle in unser Land strömen, die man auch nicht mehr los wird oder nur sehr schwer ?
Nur müssen wir Bürger jetzt dafür bezahlen, das mehr Polizei eingestellt wird, weil unsere Politiker nicht in der Lage sind, die Menschen die hier in unser Land kommen und kriminell werden sofort wieder abschieben.

Das "Münchner Model " zum Schutz der Bürger finde ich gut, was in Berlin geschieht ist ein Offenbarungseid der Regierung in Berlin und ein Skandal, nur wenn ich mich auf ein Buch eines SPD Politiker beziehen möchte, muss ich sagen " Berlin ist überall " !

Nur was geschieht mit den Straftätern in München, die ins Gefängnis kommen und nach ihrer Strafe wieder frei gelassen werden , geht ihre kriminelle Aktivität dann weiter, weil sie kaum abgeschoben werden können ?

Aber um auf den Bericht der ARD zurück zukommen, wie kann es zu so unterschiedlichen Vorgehensweisen gegen Kriminelle durch die Polizei in den einzelnen Bundesländern kommen, oder ist das Standard wo die Sozialdemokratie das sagen hat ?

Aber die geschilderten Vorfälle sind bestimmt alles nur Einzelfälle und unsere Bürger sollen sich man nicht so anstellen"wir schaffen das", einfach nur positiv denken. :mrgreen:

Dazu passt dieser Artikel auch wie die Faust aufs Auge.

[url]http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76943972/fluechtlinge-recep-tayyip-erdogan-gesteht-erpressung-der-eu.html[/url]
Anfang der Woche hatte das griechische Nachrichtenmagazin "euro2day" Gespräche zwischen hochrangigen EU-Vertretern und dem türkischen Präsidenten veröffentlicht. Demnach drohte Erdogan damit, die Tore nach Europa komplett zu öffnen. Eines Tages könne es sein, dass die Türkei "das Tor aufmacht und ihnen gute Reise wünscht".
Wenn Frau Merkel von diesen Aussagen erfährt, " wird sie bestimmt sagen ," wir schaffen das ", nur wer ist mit " wir " gemeint, denn ich vermute das glauben nur noch die wenigsten Menschen in unserem Land !
Abraham Lincoln

Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

hanno hat geschrieben:Wenn Frau Merkel von diesen Aussagen erfährt, wird sie bestimmt sagen ," wir schaffen das ", (...)
Na klar, und nun hat sie auch die Unterstützung von George Clooney, der heute (mit seiner Amal) bei ihr im Kanzleramt zu Besuch war und ihr seine Unterstützung zugesagt hat.
Wie die aussehen soll wurde bis jetzt nicht bekanntgegeben,- vielleicht stellt er sein Haus am Comer See als Flüchtlingsunterkunft zur Verfügung. 8)
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sein nächster Film "Refugees Welcome" heißen. :mrgreen:

Gruß
-Ronny
Gesperrt