Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hendrik77 »

@all Info
Ich habe gestern initiativ ein Beitrag wegen OT/Provokation aus diesem Thread entfernt. Da diesbezüglich aktuell keine Meldungen vorliegen lass ich erstmal alles so stehen, auch wenn ich den wiederkehrenden Vorwurf das hier eine Person mit mehrere Accounts aktiv ist einfach unsachlich finde und es keinen Anhaltspunkt gibt das dies eine Tatsache ist.
Moderator Hendrik77
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

OT
Wenn ich jemandem
meine Fotos übermittle oder ihm
anderweitig Zugriff darauf ermögliche, kann derjenige diese Fotos auch hier einstellen. Das ist kein Hexenwerk. :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

DK_Urlauber hat geschrieben:
Da man hier seine Worte genau wägen muss um nicht gesperrt zu werrden habe ich eine sachliche Frage:

Wie kann es sein dass der Account "Hellfried" über die privaten Fotos von Account "Ronald" verfügt und diese hier einfügt?

Werden diese beiden Accounts wirklich von zwei verschiedenen Personen betrieben?

Hoffentlich war dieser Beitrag diplomatisch genug angelegt und fällt nicht erneut der Zensur des Moderators zum Opfer.
Und hier nun wieder die alte langweilige Verschwörungstheorie. :mrgreen:

Auf die Idee, dass ich mit Ronald im persönlichen Kontakt stehe und er mir daher seine Fotos übermittelt, kommst Du wohl nicht?

Da muss als Erklärung dann lieber wieder ein möglicher Zweitaccount herhalten. :mrgreen:

Wenn Ronald mein virtuelles Geschöpf ist, müsste ich ja jetzt gerade selbst in Lökken sein und die geposteten Fotos dort geschossen haben. :mrgreen:

Dies ist eine schöne Vorstellung, die leider nicht real ist. :(

Mensch Markus, ihr kennt mich doch nun schon seit so vielen Jahren persönlich. Meint ihr im Ernst, dass ich es hier notwendig habe mit mehreren Accounts rumzukaspern?
Zuletzt geändert von Hellfried am 14.07.2018, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Krogen hat geschrieben:Nein, diese Accounts werden von zwei Reptiloide betrieben, die uns mit ihren hypnotischen Bildern manipulieren wollen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. :mrgreen: Goldene Regel: An dem Punkt immer aus der Sonne rausgehen.
(Hoffentlich war dieser Beitrag diplomatisch genug angelegt)
Markus unterstellt mir ja nicht nur das Ronald mein Zweitaccount ist sondern seiner Meinung nach seid ihr hier alle meine virtuellen Geschöpfe und das DK-Forum somit meine One-Man-Show. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Polly »

Ne ne...also One-Man-Show geht schon mal gar nicht. Ich schwöre real Polly zu sein. :mrgreen: Wären wir schon zwei. :D

Und lasst uns mal nicht die Stimmung verderben.
Ich mag gerne virtuell mit euch auf Reisen sein. Also bitte weiter mit Urlaubsberichten. [img]http://sjjs.de/hansforum/img/c014.gif[/img]
loekken0
Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 20.12.2005, 17:25

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von loekken0 »

hej,


also ich freu mich über alle Fotos, egal von wem,und wenn man ein wenig lesen kann braucht man nicht solche Fragen zu stellen :mrgreen:
...Ich bin auch echt :oops: :shock: und gerne hier und packe bald mein Auto...
Haltet das Wetter so, bis ich da bin...

Ich war so lange nicht mehr im Sommer in Loekken...Schönen Urlaub an alle, die noch da sind oder auch bald fahren .

lg Reinhild
J+K
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 20.01.2016, 18:07

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von J+K »

Hallo Reinhild,

endlich mal jemand, der Klartext spricht. Ich freue mich über jedes neue Bild aus Lökken und Umgebung. Das gilt umso mehr, als dass ich/wir dieses Jahr leider nicht da hoch kommen.
Vielleicht sollte man den Thead einfach trennen.
Dann können die einen motzen und nörgeln und wir freuen uns einfach auf Neuigkeiten aus der Jammerbucht.

Liebe Grüße aus Hochfranken
Jens
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Ronald »

Hallo zusammen, Freitag und Samstag bedeckter Himmel aber immer noch kein Regen. Seit Sonntag wieder strahlend blauer Himmel und Sonne mit Badetemperaturen. Das Wasser ist für hiesige Verhältnisse pipiwarm sodass wir 2x täglich baden gehen. Keine Strömung also vor bis zur 1. Sandbank wo sich die Wellen brechen. Heute an der Mole Menschenmassen als ein Kutter anlegte. Überhaupt ist Løkken z.Z. brechend voll. Vielleicht hat Hellfried Lust und Zeit ein paar meiner Bilder zu posten.
Beste Grüße
-Ronny
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:Vielleicht hat Hellfried Lust und Zeit ein paar meiner Bilder zu posten.
Hej Ronny,

Deine tollen Bilder poste ich immer wieder sehr gerne. :D


Fotos von Ronald vom 17.07.2018:

[url=http://abload.de/image.php?img=001i7u45.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=002moumf.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=003xeu5x.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=0049suji.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=005guuq0.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=0063tunj.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=007w6u00.jpg]Bild[/url]
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:Hallo zusammen, Freitag und Samstag bedeckter Himmel aber immer noch kein Regen. Seit Sonntag wieder strahlend blauer Himmel und Sonne mit Badetemperaturen. Das Wasser ist für hiesige Verhältnisse pipiwarm sodass wir 2x täglich baden gehen. Keine Strömung also vor bis zur 1. Sandbank wo sich die Wellen brechen. Heute an der Mole Menschenmassen als ein Kutter anlegte. Überhaupt ist Løkken z.Z. brechend voll. Vielleicht hat Hellfried Lust und Zeit ein paar meiner Bilder zu posten.
Beste Grüße
-Ronny
Hej Ronny,

dass Du so super Wetter hast und genau wie ich, in meinen drei Urlaubswochen, 2 x täglich baden kannst, freut mich wirklich sehr! :D

Hier in Oberfranken war das Wetter heute, ebenso wie gestern, sehr durchwachsen und es gab teilweise kräftige Schauer. Momentan scheint aber wieder die Sonne.
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Polly »

Das letzte Foto - was ist das für ein "Kutter"?
Ich habe auch noch nie einen Kutter mitten am Badestrand Anker werfen sehen. :D
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Polly hat geschrieben:Das letzte Foto - was ist das für ein "Kutter"?
Ich habe auch noch nie einen Kutter mitten am Badestrand Anker werfen sehen. :D
Eine Spezialität von Lökken ist es, dass die Fischkutter dort nicht ankern sondern direkt auf den Strand gezogen werden.
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Polly »

Ankern war von mir auch nur bildlich gewählt. Generell habe ich noch nie einen Kutter direkt am Strand liegen sehen. :D
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

Polly hat geschrieben:Ankern war von mir auch nur bildlich gewählt. Generell habe ich noch nie einen Kutter direkt am Strand liegen sehen. :D
Upps, da warst Di noch nie an den „richtigen“ Orten.
Als ich mit 6 Jahren das erste Mal in Nørre Vorupør war ; mehr als 50 Jahre her, war ich auch sehr erstaunt, wie denn ein Kutter auf den Strand und dann wieder auf‘s Wasser kommt.
Er ist auch heute immer wieder ein besonders Erlebnis zuzuschauen, wie auch große Kuttee per Winde auf den Strand und zurück auf‘s Meer gezogen werdwn :!:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Buschchaot »

So sieht es oft morgens in Løkken aus.

[img]http://www.buschchaoten.de/dk16/images/L%C3%B8kken%20(15).jpg[/img]