Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

Zuelli hat geschrieben:KLugscheißer... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Manche brauchen das :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Ronald »

Hellfried hat geschrieben: Hej Bärbel,

danke für Deine Anteilnahme, die ich mir hier im Forum beispielsweise auch von Leuten gewünscht hätte, die via SMS und Facebook so tun als wären sie meine besten Freunde aber hier, angesichts der bösartigen Angriffe eines bestimmten Users, bezgl. meiner Gesundheits - und Finanzprobleme, lieber vornehm schweigen.
Ach Hellfried,
das hast du mir doch schon per SMS geschrieben aber da du das nun auch coram publico tust:
nach 3 Wochen Urlaub gibt es erst mal wichtigeres als das Forum.
Da wartet eine Menge Arbeit im Büro auf Nacharbeitung und auch allerhand privates zu erledigen.
Von daher hab ich gestern nur zwei Zweizeiler gepostet und die Wogen im Nachbarthread schienen sich doch auch geglättet zu haben, soll man da noch Öl ins Feuer gießen. Das hatte ich dir ja auch per SMS geschrieben.
Das Verhalten von Detlef finde ich auch zumindest rätselhaft.
Du bist aber auch sehr aufbrausend und solltest vielleicht erst mal tief durchatmen, bevor du postest.
Du bist doch nun so viele Jahre hier im Forum und kennst, dass der Ton hier manchmal etwas rauer ist, was ich ausdrücklich nicht gut finde, aber so ist es nun mal.

Alles Gute weiterhin und nimm doch das Forum nicht zu wichtig.
Beste Grüße
-Ronny
Stadtflucht
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 23.02.2018, 13:11

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Stadtflucht »

@Hellfried: Ich kann mich Ronald da nur voll anschließen. Wenn Du Dich zuverlässig jedes mal über diese billige Anmache aufregst, dann werden die Stänkerfritzen auch nie nachlassen. Spätestens mit den Jahren sollte man die üblichen Verdächtigen kennen und zunehmend mit vollständigem Ignorieren strafen (alternativ kannst Du ja in heftigen Fällen immer noch die Mods anschreiben, die hier ja auch schon aktiv geworden sind, ebenso wie Dir andere User zur Seite stehen).

Wenn die entsprechenden Beiträge einfach ignoriert oder still und leise gelöscht werden, verliert jeder irgendwann den Spaß daran. Du musst es denen doch nicht so einfach machen und jedes mal eine Resonanz und damit eine große Bühne liefern.

Back to topic: Ich freue mich sehr über Deine Berichte (inkl. Bilder), auch wenn ich sie zunehmend lieber im kleinen feinen Nachbarforum lese. Da ist einfach weniger Kindergarten.
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Ronald »

Back to Topic, ganz genau.
Ich hatte gerade ein Foto unseres Sommerhauses geschossen, da sehe ich im Augenwinkel zwei Ohren, vielleicht zwei Meter von mir entfernt, aus dem Gebüsch lugen.
Ein kleines Reh am Nachmittag um 16:30 und völlig ohne Scheu.
Ließ einen auf 2 - 3 Meter herankommen und guckte nur neugierig, fraß dann die Blüten von den Rosen und ging dann ganz ruhig seines Weges über die Nachbargrundstücke.

[url=http://www.directupload.net][img]http://fs5.directupload.net/images/180724/p9aszzvl.jpg[/img][/url]

[url=http://www.directupload.net][img]http://fs1.directupload.net/images/180724/sujurcxv.jpg[/img][/url]

[url=http://www.directupload.net][img]http://fs5.directupload.net/images/180724/4rip8yfx.jpg[/img][/url]

In Lökken ist man mitten in der Natur. :D
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Buschchaot »

Ich habe einige Beiträge wegen Off Topic gelöscht.

Bitte an das Thema halten oder sich per PN austauschen.

MfG Buschchaot
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Polly »

Ich kenne eine hier...die Polly [img]http://sjjs.de/hansforum/img/smilie_love_449.gif[/img], für die sind solche Bilder Balsam für die Seele.
Wenn nur der Neid nicht wäre... . :roll:

Ein wunderschönes Tier! [img]http://sjjs.de/hansforum/img/gefuehle_smilie_0120.gif[/img]
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Polly »

Irgendwie zieht sich das alles jetzt unaufhaltsam durch mehrere Threads und ich denke, ich mache erst einmal Pause hier. [img]http://sjjs.de/hansforum/img/puzzled.gif[/img]
Es scheint ein unlösbares Problem zu sein eher persönliche Differenzen ohne unfreiwillige Zaungäste zu regeln.

Wirklich schade! :!:
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Polly »

Nein Hellfried, es geht für mich nicht darum, ob ich dich verstehe oder nicht. Ich habe meine Meinung. :!:
Aber du hast dich inzwischen genug gerechtfertigt. Jedes "noch mehr" birgt Gefahr, dass du das Gegenteil bewirkst von dem, was du eigentlich möchtest bzw. glaubst es tun zu müssen - uns von einer dir zugefügten Ungerechtigkeit zu überzeugen.
Und alle Mitleser haben ja schon von Beginn an die Option, einen eigenen Standpunkt zu vertreten ...vertraue da mal drauf auch wenn nicht jeder nun hier oder in den anderen Arenen mit in der Suppe rührt.

Manchmal ist weniger mehr.
In der Kürze liegt die Würze. :D
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Ronald »

Hallo Polly,
ich hatte mit den doch seltenen Bildern vom Reh (ein kleines Männchen wie du gesehen hast) so dicht an bewohnten Sommerhäusern versucht, etwas Ruhe und "back to the roots" in den von mir und vielen vielen anderen sehr geschätzten Thread zu bekommen aber das ist offenbar schwer. Ich hoffe dass das hier noch zu retten ist.
Dankenswerterweise ist buschchaot ja relativ zeitnah eingeschritten. Viel zu tun für die Moderatoren z.Z.
Grüße
-Ronny
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Polly »

Ronny ... jetzt habe ich doch aber etwas gerötete Wangen. Die sind aber nicht den aktuell 34°C auf dem Balkon geschuldet. [img]http://sjjs.de/hansforum/img/whistling.gif[/img] ü
Nein, natürlich 8) habe ich das nicht gesehen. Und da das Böckchen noch keine Hörner hat, weiß ich jetzt was du meinst. :mrgreen:

Wir haben Rehe in unserer Heide selten so nah erleben dürfen, obwohl wir ihre bekannten Aufenthaltsorte dort kennen und diese an bestimmten Tageszeiten auch gezielt aufsuchen.
Du bist ein Glückspilz!!!!!
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

[url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=34&t=33345[/url]
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

Hellfried hat geschrieben:... aber keine Angst ich werde das Forum in Kürze für immer verlassen. Dann habt ihr hier wieder Ruhe!
Das hieße dabei aber Verhaltensweisen und Umgangsformen das Feld zu überlassen, die hier und anderswo in unserer Gesellschaftb nicht geduldet werden dürfen.
Wer sich nicht wehrt (ohne die gleichen Mittel anzuwenden oder Umgangsformen an Tag zu legen), der lebt verkehrt.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
McFun
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.08.2002, 21:40
Wohnort: Minden/OWL, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von McFun »

Was hat das alles mit dem Thema des Threads zu tun?
ich habe mich immer über die tollen Bilden aus Lökken gefreut. Auch heute hatte ich gehofft was neues über dieses tollen Ort zu sehen und zu lesen. Leider nur Streitereien.
Macht doch einen eigenen Thread dafür auf oder unterhaltet euch per Email.
Hilsen Kai
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

OT
McFun hat geschrieben:Was hat das alles mit dem Thema des Threads zu tun?
ich habe mich immer über die tollen Bilden aus Lökken gefreut. Auch heute hatte ich gehofft was neues über dieses tollen Ort zu sehen und zu lesen. Leider nur Streitereien.
Macht doch einen eigenen Thread dafür auf oder unterhaltet euch per Email.
Hilsen Kai
Das geht wohl vielen so, auch mir.
Aber auch wer auf Harmonie bedacht ist, sollte bei derlei Vorgängen nicht wegschauen, sonst wird ein harmloser und an sich konfliktfreier Thread wie dieser, der eigentlich gar nicht zu Disharmonie herausfordern kann, trotzdem Gefahr laufen durch derlei Störungen geentert zu werden. (Ein Beispiel dafür gab es hier in der Verganheit schon einmal :( )
Denjenigen, die sich hier dagegen zur Wehr setzen pauschal zu raten, sich im Verborgenen bzw. abseits des eigentlichen „Tatorts“ zu äußern, heißt Ursache und Wirkung verwechseln.
Zuletzt geändert von 25örefan am 24.07.2018, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

25örefan hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:... aber keine Angst ich werde das Forum in Kürze für immer verlassen. Dann habt ihr hier wieder Ruhe!
Das hieße dabei aber Verhaltensweisen und Umgangsformen das Feld zu überlassen, die hier und anderswo in unserer Gesellschaftb nicht geduldet werden dürfen.
Wer sich nicht wehrt (ohne die gleichen Mittel anzuwenden oder Umgangsformen an Tag zu legen), der lebt verkehrt.
[url=http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=34&t=33346]Einladung zum friedlichen Miteinander[/url]