Suche Kontakt um zu Arbeiten

Pinnwand (Suche/Biete) für nicht-kommerzielle Zwecke.
Opslagstavle til private ikke-kommercielle formål.
Antworten
damian1975
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2023, 15:12

Suche Kontakt um zu Arbeiten

Beitrag von damian1975 »

Hallo ich heiße Damian bin 47 Jahre. Hanwerker seit über 30Jahren.
Suche jeglichen Kontakt, da ich aus DE weg möchte.

Ich habe habe Erfahrung in fast jeder Brange was die Innenrenovierung angeht.
Freue mich über freundliche Nachrichen
LG Damian
adler2410
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2023, 11:28

Re: Suche Kontakt um zu Arbeiten

Beitrag von adler2410 »

Hallo zusammen,

meinem Partner und mir geht es sehr ähnlich. Wir möchten uns ein Leben in Dänemark, genauer gesagt in Saeby oder Frederikshavn aufbauen. Mein Partner kennt sich sehr gut mit KFZ-Technik aus und ist allgemein handwerklich sehr geschickt.
Ich kann gut mit Kindern (bitte nicht mehr im institutionellen Rahmen, damit habe ich sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht). Mit Tieren, vor allem Pferde, Katzen und Hunde komme ich auch gut zurecht, daher kann ich mir vorstellen erstmal auf einem Bauernhof mitzuhelfen. Ich bewirte auch gerne Gäste.

Wir freuen uns über positive Rückmeldungen.

Vielen Dank.
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Suche Kontakt um zu Arbeiten

Beitrag von Pippilotta »

adler2410 hat geschrieben: 06.03.2024, 10:52 Hallo zusammen,

meinem Partner und mir geht es sehr ähnlich. Wir möchten uns ein Leben in Dänemark, genauer gesagt in Saeby oder Frederikshavn aufbauen. Mein Partner kennt sich sehr gut mit KFZ-Technik aus und ist allgemein handwerklich sehr geschickt.
Ich kann gut mit Kindern (bitte nicht mehr im institutionellen Rahmen, damit habe ich sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht). Mit Tieren, vor allem Pferde, Katzen und Hunde komme ich auch gut zurecht, daher kann ich mir vorstellen erstmal auf einem Bauernhof mitzuhelfen. Ich bewirte auch gerne Gäste.

Wir freuen uns über positive Rückmeldungen.

Vielen Dank.
die bekannteste Jobbörse in DK ist jobindex.dk. Jobs im Bereich Landwirtschaft kann man auch hier finden: https://landbrugsavisen.dk/joblandet

Ansonsten kann ich euch empfehlen in die gewünschte Gegend zu fahren, einen Stapel frisch gedruckte Bewerbungen unter den Arm zu klemmen und Klinken zu putzen. Das ist in DK durchaus üblich.