CD von Rasmus NØHR

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
Angelika

CD von Rasmus NØHR

Beitrag von Angelika »

Hallo, alle zusammen,
im Urlaub hörte ich das erste Mal Rasmus NØHR, fand ihn so toll, dass ich mir noch in DK seine neue CD "Lykkelig Smutning" kaufte. Sie ist inzwischen so oft gespielt - die schönsten Urlaubsträume!
Hat er noch mehrere CD rausgebracht? Wo kann ich welche bestellen?
Hier in Deutschland finde ich leider nichts von ihm!
Viele Grüße, Angelika
Nicola
Mitglied

Beitrag von Nicola »

Hallo Angelika,
es gibt wohl noch eine CD, die heißt einfach "Rasmus Nøhr". Sie ist 2005 erschienen.
Vielleicht gibt´s noch andere Möglichkeiten, aber mir fällt jetzt nur www.cdskiven.dk ein, die Seite kannst Du auch auf Englisch abrufen (oben rechts das kleine Symbol) und sie versenden weltweit (Versandkosten 30 DKK für 1 CD nach Deutschland).
Viele Grüße
Nicola
Hold bare fast i mig - når de fortæller dig - at der er tusinde mil - imellem dig og mig...
Kita
Mitglied

Beitrag von Kita »

Hej

Kurze Hørproben von Rasmus Nöhr kann man hier bekommen. In dänischen Bibliotheken kann man die CD´s auch ausleihen[/url]
Hilsen fra Danmark
Kita
Nicola
Mitglied

Beitrag von Nicola »

Auch auf [url=http://www.skrapperas.dk/]Nøhr´s homepage[/url] kann man in einige seiner Lieder reinhören. Texte sind dort auch hinterlegt.
Hold bare fast i mig - når de fortæller dig - at der er tusinde mil - imellem dig og mig...
Martin H.

Beitrag von Martin H. »

Morgen Sonntag Abend den 27.August um 21:00 Uhr kann man Rasmus Nøhr in Kopenhagen kostenlos live erleben. In "Huset i Magstræde".
Siehe Link:
http://www.husetmagstraede.dk/default.asp?id=1&field=&oeder=&event=302
Antworten