Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Likkia »

Haha, köstlich... :D
Von frappierender Ähnlichkeit kann man zwar nicht sprechen
Ach was :shock:
Stellen Sie sich vor, unsere Bundeskanzlerin ist 40 Jahre jung, äußerst erfolgreich und Single! Sie hat nur ein Problem: Sie ist verliebt in den neuen französischen Staatspräsidenten.
Besser nicht :?
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Likkia »

Lustige Nackttänzer in Dänemark:

http://www.bild.de/reise/europa/fkk-sport/nackt-tanz-roskilde-festival-daenemark-36672768.bild.html

LG
Likkia
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Likkia hat geschrieben:Lustige Nackttänzer in Dänemark:

http://www.bild.de/reise/europa/fkk-sport/nackt-tanz-roskilde-festival-daenemark-36672768.bild.html

LG
Likkia
Ganz ungeniert treten ein paar dänische Männer als Nackt-Cowboys beim berühmten Roskilde-Musik-Festival zum Schwan... äh Tanzwettbewerb an. Und das nur, weil der traditionelle „Naked Run“ (Nackt-Lauf) in diesem Jahr gestrichen wurde.
Mich würde schon mal interessieren warum der" Naked Run" in diesem Jahr gestrichen wurde, gab es etwa Proteste in der Bevölkerung ??
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Tatzelwurm »

hanno hat geschrieben:Mich würde schon mal interessieren warum der" Naked Run" in diesem Jahr gestrichen wurde, gab es etwa Proteste in der Bevölkerung ??
Ist doch wohl klar,
Protestwelle bissiger deutscher Urlauber, die Angst um ihr gutes Stück haben.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:Mich würde schon mal interessieren warum der" Naked Run" in diesem Jahr gestrichen wurde, gab es etwa Proteste in der Bevölkerung ??
Ist doch wohl klar,
Protestwelle bissiger deutscher Urlauber, die Angst um ihr gutes Stück haben.

Detlef
Nein das war nicht der Grund. :mrgreen:

Die " Bl.. " die diese Meldung verbreitet hat,das der Naked Run gestrichen war wurde nicht richtig interpretiert.

Richtig war das die Camper den Lauf selbst organisiert haben.

[url]http://www.ka-news.de/entertainment/lebenundmode/leben/Musik-Festivals-Daenemark-Nackedeis-rennen-beim-Roskilde-Festival-um-die-Wette;art515,1428986[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://www.mare.de/index.php?article_id=2930&setCookie=1[/url]
„Der Däne ist intim und gemütlich, aber ein Ekel." Das hat schon 1911 ein gewisser Gustaf Sundbärg festgestellt, der damals eine Art Bericht zur Gesinnungslage der Nation verfasste. Damals war das bürgerliche Dänemark „storebror", der große Bruder, Schweden eines der ärmsten und unzivilisiertesten Länder Europas. Und deshalb der „lillebror", der kleine Bruder. Die Bevölkerung fiel entweder dem Suff anheim oder suchte die Messerstecherei. Oder gar das Weite und wanderte massenhaft nach Amerika aus. Als Tagelöhner und Haussklaven waren die Nachbarn einst gern gesehen. Noch heute ärgern sich Dänen über den Frieden von Roskilde, als man 1658 die Provinzen Skåne, Halland und Blekinge hatte abtreten müssen. Den Schweden!
So habe ich unsere Nachbarn im Norden aber noch nicht kennengelernt !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Tatzelwurm »

hanno hat geschrieben:So habe ich unsere Nachbarn im Norden aber noch nicht kennengelernt !
So, so
du bist also schon 160 Jahre alt
oder will so ich das Zitat von 1911 mit deinem Kommentar dazu verstehen.
:oops: :oops:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

@Tatzelwurm

Das war ein Fehler meinerseits !!

1. Habe ich meinen Beitrag nicht damit :mrgreen: gekennzeichnet !

2. Bin ich davon ausgegangen, das die satirische Bemerkung als solche erkannt wurde.

3.Habe ich ja jetzt den kleinen Irrtum aufgeklärt, weil es dürfte glaube ich klar sein, das ich vor ca. 160 Jahren noch nicht nach Dänemark gereist bin um die Eigenarten der Dänen kennen zu lernen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://www.taz.de/Spionageskandal-in-Daenemark/!137888/[/url]

Ich dachte immer so etwas gibt es nur bei uns, aber die haben ja nicht mal vor der Königin halt gemacht. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-hat-geburtstag-ohne-die-kanzlerin-ist-die-cdu-nichts-a-981341.html[/url]

Diese Meldung ist doch nun wirklich ein Beitrag wert," unsere Kanzlerin" hat Geburtstag und ist 60 Jahre geworden !

Sie hat wirklich einen atemberaubend Aufstieg in unserem Land hinter sich, obwohl meiner Meinung die Leute im Hintergrund den größten Anteil daran haben, wie z.B. Beate Baumann ihre Büroleiterin, eine exzellente Medienfrau die es immer wieder schafft, das Frau Merkel immer wieder um alle Klippen herum kommt, ohne richtig Schiffsbruch zu erleiden,ohne sie wäre Frau Merkel nie dahin gekommen wo sie heute ist.

Für Frau Merkel ist Beate Baumann einfach Alternativlos !!

Also Frau Merkel alles Gute zum Geburtstag !!

P.S. Sorry ich hatte vergessen es heißt ja Dr. Frau Angela Dorothea Merkel !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_70275586/udo-van-kampen-kritik-an-zdf-mann-wegen-merkel-geburtstagsstaendchen.html[/url]

Das darf ja wohl ich wahr sein, ich erwarte von Journalisten das sie kritisch berichten, besonders von den öffentliche rechtlichen Anstalten wie dem ZDF, deshalb kann man sich bei der Aktion des ZDF Mann Udo van Kampen, nur " Fremdschämen ", ansonsten einfach nur sehr Peinlich und Lächerlich !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
dina
Mitglied
Beiträge: 2524
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von dina »

Das kam auch hier in den Nachrichten,ohne Scham und Kritik,irgendwie fand ich es sogar ganz putzig,es menschelt halt.

LG Tina
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Aber in dem kleinen Filmchen hatte ich das Gefühl das Frau Merkel die Sache mit dem Geburtstagsständchen schon ein bisschen peinlich war.
Die Gesichter der Kollegen des Hern Udo van Kampen haben auch nicht gerade Hochstimmung ausgedrückt.
Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen, nicht das sich noch irgend ein Anwalt melde, weil sich jemand in seiner Ehre verletzt fühlt. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/regionales/id_70305524/harald-gloeoeckler-wurde-von-riesigem-schaeferhund-gebissen.html[/url]
Aber mir graut vor dem Gedanken, wenn der Schäferhund ein hilfloses Kind angefallen hätte." Dem Hund gebe er keine Schuld, sondern dem Halter. Glööckler ist kein Einzelfall: In Berlin wurden vergangenes Jahr 620 Menschen von Hunden angegriffen, darunter 70 von einem Schäferhund.
In einem Jahr 620 Menschen, das ist eine ganze Menge.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
hotte
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2014, 19:06

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hotte »

Ja und der Rest wahrscheinlich von einem Chihuahua:-D
Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!