Erfahrungen mit Novasol/Dansommer

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Genau, egal wie die Antworten sind kann man nicht daraus schliessen, dass alles prima sein wird oder das ein Ausreisser passiert. Lass das Haus und die Umgebung entscheiden und fahr los. Eine Sicherheit wird es nie geben.
Da hast Du sicher Recht, aber ich finde es trotzdem nicht verkehrt, sich danach zu erkundigen. Es gibt ja auch Anbieter/Häuser, die fast durchweg abgelehnt werden.

Für mich ist einer der Anbieter (keiner von den zweien, nach denen hier gefragt wurde) z. B kein Thema, weil er hier fast auschließlich schlechte Kritiken bekommen hat. Da ich bisher noch nicht in DK war, sehe ich das als eine Art "Leitfaden" :wink:

KG
Johanna
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Beitrag von CAY »

Nun kann ich eine weitere positive Erfahrung mit Novasol hinzufügen (wenn auch nicht in den eingangs erwähnten Regionen, sondern Fyn):

Es lief wieder einmal alles ohne Probleme - der Schlüssel war ohne Umwege auf dem Weg zum Haus in einem Ladengeschäft abzuholen und wieder abzugeben. Einem Hilferuf wurde umgehend nachgegangen, und ich bin noch keine 14 Tage zurück und habe bereits eine korrekte Kautionsabrechnung per e-mail erhalten.

Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub, gern auch wieder mit Novasol / fejø.
LG, C.A.Y.
Ostsee-Fan
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: 20.04.2011, 13:47

Re: Erfahrungen mit Novasol/Dansommer

Beitrag von Ostsee-Fan »

ariane eiserman hat geschrieben:Hallo,
ich würde sehr gerne mal ein paar Erfahrungsberichte über Novasol/Dansommer Sondervig und Bjerregaard haben. So alles was ihr berichten könnt. Service, Freundlichkeit, Zustand der Häuser usw.
Danke für Eure Meldungen.
Ari
Novasol und besonders deren Kundenservice ist einfach spitze!

Wir buchen seit fast 20 Jahren fast nur direkt bei Novasol und hatten mit denen in der Zeit noch nie Ärger.