Suche Kinderbuch : Min første fiskebog

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Bengt

Suche Kinderbuch : Min første fiskebog

Beitrag von Bengt »

MIN FØRSTE FISKEBOG
af Casper Verner-Carlsson
Forlag: Carlsen
ISBN: 87-562-6337-6

nach Auskunft einer Buchhandlung ist dieses Kinderbuch leider vergriffen und wird wahrscheinlich nicht wieder aufgelegt... :-(
Kennt einer von Euch eine Buchhandlung, ein Antiquariat oder gerne auch eine Webadresse, wo man dieses Buch noch bekommen kann??? Oder möchte es jemand privat verkaufen???
Viele Grüße,
Bengt
Zuletzt geändert von Bengt am 24.07.2003, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
andreask

Beitrag von andreask »

Der einzige, von denen ich gefunden habe, der nicht ausdrücklich schreibt, dass das Buch ausverkauft ist, ist Jubii:
http://shopping.jubii.dk/bogshop/product.aspx?ProductID=77734

Bearbeitet von - andreask am 24.07.2003 15:48:02
Zuletzt geändert von andreask am 24.07.2003, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bengt

Beitrag von Bengt »

Vielen Dank für die Recherche. Auf Nachfrage aber leider auch hier "udsolgt". :-(((