Steuern und Abgaben in Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
hansebrog

Steuern und Abgaben in Dänemark

Beitrag von hansebrog »

Moin moin aus Lübeck! Wer kann mir helfen? Ich suche Informationsquellen (möglichst auf deutsch..)aller Art über das dänische Steuer-und Abgabensystem. Wie funktioniert es? Gibt es Tabellen zum Selbstrechnen? Bin für jeden Tipp dankbar. Beste Grüße, "hansebrog"
Zuletzt geändert von hansebrog am 19.09.2003, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Zum Thema "Steuersystem" schau mal unter:
http://www.skat.dk/foreign/deutsch/
Sonst gibts www.toldskat.dk, ich weiß jedoch nicht ob es die Seite in einer deutschen Version gibt??

Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 20.09.2003, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Henning

Beitrag von Henning »

Told og Skat, das dänische Finanzamt gibt eine deutschsprachige Broschüre zur Personenbesteuerung heraus: http://www.erhverv.toldskat.dk/obj.asp?o_id=134132&ov_id=127574

Viele Grüsse
Henning