Tip: Radioudsendelse DR P1 - 22. febr. kl. 10.03

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
Frank H.

Tip: Radioudsendelse DR P1 - 22. febr. kl. 10.03

Beitrag von Frank H. »

Kulturkontoret 22. februar 2008 kl. 10:03 på P1
" Die bösen Deutschen und die dummen Dänen "

http://www.dr.dk/P1/Kulturkontoret/Udsendelser/2008/02/05110626_1_1.htm

Mvh
bondekone
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 25.11.2007, 12:30
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von bondekone »

Hallo,
danke für den Hinweis. Das klingt ja echt interessant! Ich bin leider nicht so versiert in Computer-Dingen. Gibt es wohl eine Möglichkeit, sowas irgendwie aufzunehmen, auf CD zu brennen oder so?
Viele Grüße
bondekone
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Bei DR kann man die meisten Sachen einfach online anhören, wenn man sie verpasst hat. Nach der Sendung sollte dafür ein Link "Lyt til udsendelsen" auf der oben verlinkten Seite erscheinen.

-- Martin
bondekone
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 25.11.2007, 12:30
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von bondekone »

Danke für den Tipp. Dann kann ich es mir wenigstens einmal anhören. Aber aufnehmen oder runterladen geht nicht, oder?
micha_i_danmark
Mitglied
Beiträge: 1206
Registriert: 14.02.2007, 17:04
Wohnort: Dragør

Beitrag von micha_i_danmark »

mit der entsprechenden software geht auch das
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Das ist übrigens eine richtig interessante Sendung. Ich würde jeden, der halbwegs Dänisch versteht, dazu ermuntern, sie sich anzuhören, bevor sie vom DR-Server irgendwann wieder verschwindet ...

-- Martin