Wo sind denn hier die Bornholm-Süchtigen???

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
bella
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 03.07.2006, 10:28

Wo sind denn hier die Bornholm-Süchtigen???

Beitrag von bella »

Hallo ihr Lieben,

im letzten Sommer waren wir an der französischen Atlantikküste nahe Lacanau Ocean. Es war wunderschön, Superwetter, fantastsiche Wellen, Essen & Rotwein :-) perfekt.

Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ständig einer sagte: 'Die Pinien riechen wie auf Bornholm', 'Ach guck, mal, wie auf Bornholm', 'Weißt du noch, auf Bornholm...'

... tja und an einem Sonntag Vormittag haben wir dann ganz spontan unseren letzten Vermieter auf Bornholm angerufen und drei Wochen im Sommer 2011 gebucht. Er meinte, er sei allerdings grad im Urlaub - ich: 'Macht nix, wir auch!!!' hahahaha

Das ist wahre Sucht...

Ich freu mich schon sooooooo sehr!!!!! Teilt jemand meine Vorfreude????!!
Hilsen
Bella
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

bestimmt deine Familie :wink:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
soemarken-tom
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2009, 15:45
Wohnort: am liebsten Bornholm

Beitrag von soemarken-tom »

Hi bella,
auch ich kanns kaum noch erwarten!
Ich fahre seit 1973 nach Bornholm.
Letztes Jahr 3 Wochen nur Sonne!
Bornholm ist meine "Nerven-Heil-Anstalt"

Bis denn
Tom
[img]http://www.housefroind.de/hotdog.jpg[/img]
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn hier die Bornholm-Süchtigen???

Beitrag von Hellfried »

Also da wünsche ich Euch einen schönen und erholsamen Bornholm-Urlaub.

Bei mir wirds leider in diesem Jahr erstmals seit 2004 nichts mit dem Bornholm Urlaub.
Ostsee-Fan
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: 20.04.2011, 13:47

Re: Wo sind denn hier die Bornholm-Süchtigen???

Beitrag von Ostsee-Fan »

bella hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

im letzten Sommer waren wir an der französischen Atlantikküste nahe Lacanau Ocean. Es war wunderschön, Superwetter, fantastsiche Wellen, Essen & Rotwein :-) perfekt.

Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ständig einer sagte: 'Die Pinien riechen wie auf Bornholm', 'Ach guck, mal, wie auf Bornholm', 'Weißt du noch, auf Bornholm...'

... tja und an einem Sonntag Vormittag haben wir dann ganz spontan unseren letzten Vermieter auf Bornholm angerufen und drei Wochen im Sommer 2011 gebucht. Er meinte, er sei allerdings grad im Urlaub - ich: 'Macht nix, wir auch!!!' hahahaha

Das ist wahre Sucht...

Ich freu mich schon sooooooo sehr!!!!! Teilt jemand meine Vorfreude????!!
Wir freuen uns auch schon sehr auf unser Ferienhaus in Dueodde :D

Wir fahren im September zum zweiten Mal auf diese traumhafte Insel.