Nikolaj og Julie TV serien

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Sybille 0104
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 13.11.2005, 14:20

Nikolaj og Julie TV serien

Beitrag von Sybille 0104 »

Hej til Danmark,

wir sind gestern wieder einmal nach 2 tollen Wochen Danmark nach Hause gekommen. Da ich mich mal wieder in Danmark mit DVD´s eingdeckt habe um die Sprache zu erlernen, habe ich nun folgendes Problem. Ich habe auch die ersten 2 Folgen von Nikolaj og Julie gekauft und bereits gesehen. Nun fehlt mir der Rest, aber ich bin jetyt neugierig. Kann mir jemand sagen wie die Serie weitergeht und endet, oder mag (noch besser) jemand die DVD´s verkaufen oder gegen etwas anderes tauschen?

Mange tak og hilsen fra Tyskland
Sybille
Svendson
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2007, 21:07

Beitrag von Svendson »

Hej Sybille

leihe dir die DVD´s doch bei der Dansk Centralbibliotek in Flensburg aus. Dort kannst du dich anmelden und dann werden dir deine ausgewählten Bücher, DVD´s..... mit der Post zugesandt. Du mußt dann nur das Rückporto bezahlen. So war es auf jedenfall noch vor einigen Jahren.

Hier mal der Link:
[url]http://bib.dcbib.dk/sites/XBIB/pub/search.html[/url]

Hilsen
Svendson
Sybille 0104
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 13.11.2005, 14:20

Beitrag von Sybille 0104 »

Hej Svendson,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss ich zum Anmelden persoenlich in die Buecherei. Von Stuttgart aus nicht so leicht machbar.
Aber trotydem erstmal danke.
Hilsen Sybille
Andrea.IZ
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008, 21:27
Wohnort: itzehoe

Beitrag von Andrea.IZ »

Hallo Sybille,
das mit der Zentralbibliothek ist eine gute Idee. Ich würde da mal anrufen oder mailen. Bei meiner Anmeldung brauchte ich auch nicht persönlich dorthin. Ich meine, die hatten mir dann ein Anmeldeformular zugeschickt.
LG
Andrea