Umfrage. Wichtigkeit Dampfbügeleisen kontra Hosenpresse?

Off-Topic-Plaudereien
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Bügeleisen,was ist das :?: Etwa dasTeil was bei mir hinten im Schrank verrostet?
Und im Hotel lasse ich bügeln,schliesslich verdiene ich ja in DK so viel dass ich richtig auf die Kacke haue wenn ich nach D ins Hotel fahre,in Berlin muss es schon das Kempi sein,die Verwandschaft soll ruhig sehen wie gut es uns jetzt geht :mrgreen:

LG Tina
Bruno

Beitrag von Bruno »

dina hat geschrieben:...in Berlin muss es schon das Kempi sein,die Verwandschaft soll ruhig sehen wie gut es uns jetzt geht :mrgreen:
Wenn du deine Verwandschaft beeindrucken willst, lade sie doch mal zu uns in den Süden ein. Ich wüsste da schon ein, zwei passende Locations. 8)

(Kopie an Schweiz Tourismus zwecks Provisionsabrechnung ;))
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Okay Bruno,alles weitere per PN
Da reden wir dann über Anlagemöglichkeiten,du kennst ja den DK Steuersatz :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno »

dina hat geschrieben:Da reden wir dann über Anlagemöglichkeiten,du kennst ja den DK Steuersatz :mrgreen:
Gerne, mein Arbeitgeber kennt sich mit dem Thema bestens aus. ;)
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Hallo Ihr Lieben,

na, da hat der ein oder andere doch seine Zweifel, an der Ernsthaftigkeit meiner Fragestellung.....

Ich möchte jedoch den Ernst der Angelegenheit mit folgendem kleinen musikalischen Einschlag noch einmal unterstreichen ...... :mrgreen:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hej Fuglesang ,

an sich ist die Frage doch überhaupt nicht lächerlich.

Ich habe in Hotels mehrfach ein Bügelbrett samt Bügeleisen angefordert , wenn Hose oder Hemd blöde im Koffer untergebracht waren.

Hosenbügler kann man m.e. nach vergessen. Vielleicht bin ich zu dusselig aber danach hatten meine Hosen mehr falten als vorgesehen :wink:

Und für ein paar "knitterfalten" das Personal der Reinigung zu bemühen ist mir zu blöd und zeitaufwendig.

Demnach nicht unbedingt ein riesiger Beschwerdepunkt aber doch ein deutliches Servicemerkmal (oder eben nicht).

VH

Dennis