18.08. geht`s looos ...und es muss unbedingt mit ...

Off-Topic-Plaudereien
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

18.08. geht`s looos ...und es muss unbedingt mit ...

Beitrag von Strandkrabbe »

...zusätzliches Kissen,
warmer Schal (für evtl.Nachtwanderung),
Taschenlampe (damit wir den Weg zum Haus wiederfinden),
Decke zum Sofalümmeln ,
1-2 spannende Bücher,
Teelichter,
Sekt für d.ersten Abend....


Was muß bei Euch unbedingt mit?
Wer fährt noch am 18.08.? :mrgreen:

Viele Grüße
Strandkrabbe
AndreasL.
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 02.06.2012, 01:56
Wohnort: Raum Braunschweig-Wolfsburg/Niedersachsen

Beitrag von AndreasL. »

Frau
Hund
Viele Bücher
Festes Schuhwerk

Euch viel Spass im "schönsten Land der Welt" :D :D

Wir folgen euch in 3 Wochen.

Schönen Gruß
Andreas
freshair(gelöscht)

Re: 18.08. geht`s looos ...und es muss unbedingt mit ...

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Strandkrabbe hat geschrieben:...Sekt für d.ersten Abend....
..warum nur für den ersten Abend? :shock:

Strandkrabbe hat geschrieben: Wer fährt noch am 18.08.? :mrgreen:
...warum?...sollen die zum ersten Sekt kommen? :P
Århuspige
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Beitrag von Århuspige »

AndreasL. hat geschrieben:

Euch viel Spass im "schönsten Land der Welt" :D :D
Danke !!!
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....
Ronald

Beitrag von Ronald »

AndreasL. hat geschrieben:

Euch viel Spass im "schönsten Land der Welt" :D :D
Bist noch nicht viel rumgekommen was? :P

Was ich alles unbedingt mitnehmen muss nach DK kann ich unmöglich aufschreiben. Habe nicht die Zeit und ist auch zu wenig Platz dafür im Forum vorgesehen.

-Ronny
hennis leuchtturm
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 25.11.2007, 14:07

Beitrag von hennis leuchtturm »

Hallo,

wir sind heute auch am packen wie die wilden, bei uns gehts morgen "früh" (ca. 4:00 Uhr) los nach Saltum Strand für 14 Tage.

Was unbedingt mit muss?
Hmmm, Bücher; Zeitschriften und natürlich ein Fläschchen alkoholisches Getränk 8) und unsere Fahrräder. Ansonsten sind wir recht anspruchslos, wollen einfach nur unsere Ruhe genießen (falls das möglich ist mit 2 Kindern und 2 Hunden im Gepäck... :mrgreen: )

Ich weiß aber was auf jedenfall NICHT mit muss: der Laptop, eine Fernsehzeitung, und Handy nur für den Notfall, bleibt aber ausgeschaltet!

Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit im Urlaub, lasst es Euch richtig gutgehen!!!

Viele Grüße von Inga
(...die schon so aufgeregt ist, zum ersten Mal Jammerbucht und nicht Blavand)[size=9][/size]
LordLAN
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2010, 20:24
Wohnort: Landkreis Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LordLAN »

Hey!
Wir sind auch gerade am packen, morgen Vormittag geht es nach Henne Strand. Ganz wichtig: Nicht die Fahrräder vergessen :)
Seit 30 Jahren Fan von Vejers Strand. Und noch lange nicht genug ;)
Muschelschubser
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 01.03.2005, 11:04
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Muschelschubser »

Hallo,

wir fahren zwar erst am 25. August, aber eingepackt werden muss:

- viele Bücher
- kuschlige Decke für kühle Abende
- feste Schuhe
- winddichte Jacke

Das Gefühl wieder "nach Hause" zu kommen brauch ich nicht einzupacken, dass ist automatisch dabei :D.

Grüße
Muschelschubser, die es kaum noch erwarten kann
blaavand
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 21.12.2005, 21:57
Wohnort: Hagen/Westf.

Beitrag von blaavand »

Wir sind schon eine Woche in Grönhöj ( ~4 Km nördlich von Saltum ). Haus top. Wetter war die letzen Tage klasse, im Moment ein bisschen durchwachsen. Noch eine Woche, dann ziehen wir nach Südjütland weiter.

Hilsen Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
BlaavandFan
Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 28.10.2006, 12:18
Wohnort: OWL

Beitrag von BlaavandFan »

Habe heute Urlaub auf Römö gebucht. Es geht Ende Oktober los.


10 Wochen noch!!!!!
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

Gott sei Dank bin ich so gut wie fertig mit packen und hoffe, daß alles was mit muss, auch an Bord ist. Ein paar Bücher, das ausgesuchte Spielzeug unseres Krümels, ein paar Gesellschaftsspiele, vernünftige Messer und eine Pfanne und natürlich meine irischen Kumpels [url=http://www.jamesonwhiskey.com/age_verification.aspx]Jameson[/url] und Old Bushmills. Natürlich auch das bisschen Rest, das meine Frau mir hingestellt hat. :shock:
nordseefan
Take it easy.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Was mit muss ???????

Ich nehme immer meine Frau mit.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Rogi
Mitglied
Beiträge: 540
Registriert: 20.07.2008, 09:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Rogi »

Tatzelwurm hat geschrieben:Was mit muss ???????

Ich nehme immer meine Frau mit.

Detlef
.........nicht nur du. :D


unser kaffevollautomat. :mrgreen:

gruß, rogi :wink:

p.s. ach ja, und meine ganzen lenkdrachen. :mrgreen:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,
.........nicht nur du. Sehr glücklich


unser kaffevollautomat. Mr. Green

gruß, rogi Winken

p.s. ach ja, und meine ganzen lenkdrachen. Mr. Green
Meine Frau erfüllt alle diese Vorraussetzungen :oops: :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Rogi
Mitglied
Beiträge: 540
Registriert: 20.07.2008, 09:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Rogi »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
.........nicht nur du.


unser kaffevollautomat.

gruß, rogi Winken

p.s. ach ja, und meine ganzen lenkdrachen. Mr. Green
Meine Frau erfüllt alle diese Vorraussetzungen :oops: :wink:

Detlef
wie? auf knopfdruck und mit milchschaum?
........und fliegen kann die auch? :shock:


gruß, rogi :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein