Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

... so hanno96 gleich geht es los mal ein richtiges Fußballspiel schauen mit Toren was die großen Jungs aus Hannover ja nicht können :mrgreen:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

@Plattfisch

Ja das war ganz ordentlich, das war der Aufstieg, hättet aber ruhig noch ein paar Tore mehr machen können, der Gegner war aber auch sehr schwach, ich frage mich was die in der 1. Liga wollen, wenn sie überhaupt aufsteigen. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

[url]http://www.fussballdaten.de/daenemark/2013/26/[/url]


Auch in Dänemark sieht es nach einem Durchmarsch des FC Kopenhagen aus, vorentscheidend wird der nächste Spieltag sein, da muss der FC Kopenhagen zum FC Nordsjælland reisen, wo ein Vorendscheidung in der Dänischen Meisterschaft fallen kann.
Denn der 1. Platz berechtigt zur Teilnahme an der CL und da gibt es eine Menge Kronen zu verdienen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

@ hanno

war schon geiles Spiel ob Braunschweig wirklich so schwach war oder Hertha nicht mehr zugelassen hat liegt im Auge des Betrachters.

Ich hoffe das es nun der Aufstieg war kann ja nicht mehr viel schief gehen warum willst du den nicht das Braunschweig aufsteigt wäre doch noch ein Heimspiel für euch mehr :mrgreen:

Wo ist den die 96 in deinen Namen gelieben :?:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Plattfisch hat geschrieben:@ hanno

war schon geiles Spiel ob Braunschweig wirklich so schwach war oder Hertha nicht mehr zugelassen hat liegt im Auge des Betrachters.

Ich hoffe das es nun der Aufstieg war kann ja nicht mehr viel schief gehen warum willst du den nicht das Braunschweig aufsteigt wäre doch noch ein Heimspiel für euch mehr :mrgreen:

Wo ist den die 96 in deinen Namen gelieben :?:

LG Plattfisch
Die Frage warum der" Messeparkplatz Ost" nicht aufsteigen sollte, würde hier den Rahmen sprengen, das alles aufzuzählen. :wink:

Wo die 96 geblieben ist viel einfacher zu erklären, da hier kein Fußballforum ist und die Anrede viel einfacher ist, habe ich den Herrn Moderator Michael gebeten, den Namen zu ändern, dieser Bitte ist er nach gekommen.

P.S. Willkommen bei den großen Jungs ! :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:


Morgen scheint dann wieder alles Sonnenschwarzgelb

Detlef

Die spinnen die Dortmunder. :mrgreen:

Das Spiel war Gänsehaut pur, auch wenn nicht alles super gelaufen ist, aber eine tolle Moral der Mannschaft.

Glückwunsch zum Halbfinale !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Glückwunsch ?

Ich habe doch am wenigsten dazu beigetragen.
So schwarz-gelb vernebelt bin ich nun auch nicht.
Es ist schön für die Dortmunder gewonnen zu haben und
dass man mal wieder einen kleinen Grund zu feiern
und zu lästern hat.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

@Tatzelwurm

Jeder Fan eines Vereins lebt seine Sympathie für diesen Club anders aus.
Ich versuche so oft wie es mein Beruf zulässt, die Spiele meines Vereins live zu erleben ob nun Heimspiele oder Auswärtsspiel sind.
Manche würden das schon als verrückt bezeichnen, aber die Kinder sind aus dem Haus und der Fußball ist ein Hobby geworden, wo meine bessere Hälfte genau so " verrückt" ist wie ich.

Nur dieses Fan sein wie wir es zelebrieren, bleibt aber nur ein schöne Nebensache und mehr nicht.

Aber um zum Glückwunsch zu kommen, jeder Sympathisant ( Fan) eines Vereins gehört zu einer großen Familie, ob man den Verein live unterstützt, oder vor dem Fernseher die Daumen drückt, man hat einen Anteil am Erfolg, auch wenn er nur winzig klein ist.
Den der Wille kann Berge versetzen, oder wie gestern Abend in der Nachspielzeit, eine Abwehr von Malga durch einander bringen.

Deshalb fand ich den Glückwunsch angebracht, denn du hast doch die Daumen gedrückt ?
Wenn es auch nur im Geiste war, denn auch ich habe es denn Dortmundern die Daumen gedrückt, aber bitte nicht weitersagen. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Heute ist das Spitzenspiel in der dänischen Superliga
15.04 19:00 Uhr

FC Nordsjaelland - FC Kopenhagen !

Man wir sehen ob FC Nordsjaelland mit einem Sieg den Vorsprung von FC Kopenhagen verkürzen kann und die Meisterschaft in Dänemark wieder ein bisschen spannender zu machen.

Wenn jemand sich das Spiel anschaut, wäre es nett ein paar Zeilen dazu zuschreiben.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Hej Hanno,

hatten die großen Jungs aus Hannover Heute keine Lust gehabt :?: wir machen Morgen den Aufstieg perfekt :wink:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Hej Plattfisch

Die großen Jungs aus Hannover hatte gegen die B Elf der Bayern die das nur als Trainingsspiel betrachtet haben keine Chance gehabt.

Aber mich persönlich hat mehr die Nachricht erschüttert, das Uli Hoeneß der Saubermann der Bundesliga, ein Steuerhinterzieher sein soll, der immer mit erhobenen Zeigefinger herum gelaufen ist, und allen erklären wollte wie man wirtschaften sollte.
Ich hoffe das unsere Gesetze greifen und alles aufgeklärt wird und das sich nicht wie in Bayern sehr oft gesehen, die " Amigos " wieder alles unter den Teppich kehren
Der Vater von Steffi Graf ist damals zu 3,5 Jahren Gefängnis verurteilt worden, damals ging es um 10 Millionen.
Also warten wir mal ab.

Der Aufstieg von Hertha BSC steht seid Wochen fest, die Spannung in der 2 Liga ist längs raus, weil es nur noch um den 3. Platz geht.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Hej Hanno,

das mit den Bayern macht auch langsam keinen Spaß mehr das sie die Bundesliga so dominieren und jede Manschaft außer Dortmund vorgeführt wird.

Am schönsten wäre wenn sie gegen Barcelona auscheiden würden und den DFB Pokal Stuttgart gewinnt und die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen 8) .

LG Plattfisch :wink:
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

... Honeß hat sich doch selbst angezeigt mit der Steuerhinterziehung wird wohl einen Tipp bekommen haben das es für ihn besser sei.

Der kommt bestimmt nicht in den Knast wird ein bißchen Strafe zahlen für die Öffenlichkeit und den Rest drehen seine Freunde aus der Politik.


Mich würde mal Interessieren was er in Dänemark für Steuerhinterziehung bekommen würde :?:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Plattfisch hat geschrieben:... Honeß hat sich doch selbst angezeigt mit der Steuerhinterziehung wird wohl einen Tipp bekommen haben das es für ihn besser sei.

Der kommt bestimmt nicht in den Knast wird ein bißchen Strafe zahlen für die Öffenlichkeit und den Rest drehen seine Freunde aus der Politik.


Mich würde mal Interessieren was er in Dänemark für Steuerhinterziehung bekommen würde :?:

LG Plattfisch

Gute Frage !

Ich kenne die Strafen für Steuerhinterziehung in Dänemark nicht, auch ist mir nicht bekannt ob es in Dänemark solche Probleme gibt.

Aber ich glaube bei Herrn Hoeneß ist es ein anderes Problem, wer in der Öffentlichkeit immer mit erhobenen Zeigefinger durch die Gegend läuft und Moral predigt und in Wirklichkeit kein bisschen besser ist als die Leute die er immer angegriffen hat.
Bei ihm habe ich das Gefühl, seine " Macht " ist ihm zu Kopf gestiegen.

Aber wenn es Öffentlich gemacht würde, wer alles aus Deutschland sein Geld in der Schweiz hat und den Fiskus betrügt, dann würde einige in unserem Land aufwachen.
Es sind diese Leute die Wasser predigen und Wein trinken, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

...jedenfalls drohen ihn 10 Jahre Knast wenn schon vorher gegen ihn ermittel wurde und er sich dann erst selbst angezeigt hat.

Es soll sich ja um einen dreistelligen Millionen Betrag handeln der Vater von Steffi Graf wurde nach der Häfte der Haft wegen guter Führung entlassen. :mrgreen:

Bin mal gespannt wie lange der Machtgierige Uli noch Präsident von Bayern ist.

LG Plattfisch