Kommisarin Lund

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Kommisarin Lund

Beitrag von Elke.K. »

Hat jemand die Staffel gesehen? Heute kommt der letzte Teil, zur Erinnerung!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Nein die Folgen habe ich nicht gesehen, aber der den Pullover den finde ich wirkliche Spitze.

[url]http://www.visitdenmark.de/de/kopenhagen/kultur/der-wollpullover-von-sarah-lund[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Bruno

Beitrag von Bruno »

Folgen 1+2 haben wir bereits gesehen, der Rest wartet auf dem Recorder auf die Sichtung, bzw. wird gerade aufgenommen. ;)
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Das Ende war teils gut, teils wirft es Fragen auf :?:
Eine weitere Staffel zur Handlung soll es ja wohl nicht geben,oder habt ihr andere Info,s?
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

[url]http://www.spiegel.de/kultur/tv/kommissarin-lund-3-und-letzte-staffel-fuer-die-beste-tv-ermittlerin-a-881057.html[/url]

Wenn man den Medien glauben darf, ist die Serie beendet.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Danke ! Schade eigentlich, hab sie gern gesehen