Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
j.d.07
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.2005, 19:17

Beitrag von j.d.07 »

Mosehornugle hat geschrieben:hihi, nun bist ja doch öfters hier - finde ich gut !!!!!!
Wollte ich ehrlich gesagt gar nicht, ist mir eigentlich wirklich zuviel zum lesen, aber hat eine richtige Eigendynamik entwickelt :) !
Mosehornugle hat geschrieben:Und Du hast mit Deiner Geschichte auch zu meiner Erheiterung beigetragen, danke dafür.

Das Leben ist viel zu kurz um es an Ärgereien zu verschwenden !!!!!
Die fand ich SO witzig, die musste ich einfach loswerden! Und da hast Du völlig Recht, ich denke auch, jeder von uns hat jeden Tag mit genug Leuten zu tun, die man lieber von hinten sehen würde, da müssen wir uns hier, in unserer Freizeit, mit einem gemeinsamen "Hobby", doch nicht auch noch gegenseitig das Leben unnötig schwer machen.
Mosehornugle hat geschrieben:Ich freue mich wenn DU ab und an mal mit uns Spass hast.
Vor allem mit einer von euch :wink: ! Aber das ist nun wirklich off topic :oops: ...

Liebe Grüsse

Stefan
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

Also witzig finde ich ja, daß er erst meinte: och nö, Plauderecke, das ist mir viel zuviel zu lesen und jetzt hockt er vorm Rechner und wartet gespannt auf den nächsten Beitrag :wink:
Oder, um es dann doch nochmal zu erwähnen, schrieb er mir Donnerstag ne sms, im Forum ist die Hölle los, da hast Du heute Abend ja viel zu tun :shock:

Irgendwie witzig oder?
Und gleich werde ich bestimmt erstmal komisch von der Seite angeguckt, hi hi...

Huhu , guck nach recht und wink :D

Doris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

na dann kann Stefan sich ja gleich mal nützlich machen :mrgreen: und den Kamin anzünden ... mit Feuer machen hab ich es nicht so!

Moni :D
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

ich hab gar nicht gesehen, daß er das grade auch selbst erwähnt hatte,
wirklich lustig
Doris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,
Vor allem mit einer von euch ! Aber das ist nun wirklich off topic ...
tja, da konnte Frau wieder nicht dicht halten :D :D

Aber Stefan, tröste Dich, mein GöGa liest auch nur so mit und sagt macnhmal - boah was Ihr so alles schreibt, da kann ja keiner mitkommen :D

Hjertelige hilsener
Fidschi[/quote]
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

Oh, den Likör hatte ich jetzt ganz vergessen.
Am Kamin im Forsamlingshus (richtig geschrieben?), schmeckt er sicher total lecker :!:
Und Stefan freut sich ganz sicher schon SEHR auf DK, Holz hacken und Feuer machen :D
Wenn ich Feuer machen will, findet er das nicht toll, aber er läßt mich dann auch mal, aber eigentlich ist das ja Männerarbeit :wink:

Doris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

mal ganz kurz was anderes...
Wetten dass ist in Bremen !!!!!!

Vielleicht winkt ja der andi noch in die Kamera :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej,
bin nur ganz kurz dabei , muss Ursels Geburtstag vorbereiten.Um Mitternacht wird gratuliert.
Im Thread bitte weitermachen.
Ditmar
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

wir sind kurz weg, essen...
bis gleich

Doris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ditmar,

ja dann überrasch mal Deine liebe Ursel ... Da ist ja morgen Party bei Euch. Viel Spaß bei den Vorbereitungen ... aber pass auf Dein Knie auf!

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej ditmar,


gaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüsse um Mitternacht an Ursel !!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

N'abend Sehnsuchtsgemeinde,

wenn ich das Wort Likör höre dann bin ich auch wieder zur Stelle. :D

Gut, ob Ihr es nun hören wollt oder nicht, mein Tag war auch schön! Wir bekommen jedes Jahr von einem großen Unternehmen eine Einladung zum Tannenbaum schlagen. Dazu gibt es dann noch lecker Grünkohl und Kuchen und Glühwein und Bier und Saft, Cola etc. und Kaffee.

War ein schöner Tag und der soll hier heute auch schön ausklingen.

Fidschi, das mit Andi wäre jetzt noch der Kracher. Er hält ein Schild hoch und grüßt alle Forumsborgler.

Stefan, willkommen bei uns. Vielleicht lesen wir uns jetzt öfter. Ansonsten hören von Doris, was Du uns gerne sagen möchtest.

Ich glaube, das kann noch ein schöner Abend werden.

Hilsen
frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

das ist doch super, dass Dein Tag so schön war !!!!
hast Du Dir einen schönen Baum ausgesucht ?
Wir werden unseren nächsten Samstag holen.
Aber auch einen Gutschein - das ist bei den gestiegenen Preisen ja ganz gut....

Danke auch für Deine Mail, habe sie auf dem grossen Compi, werde Dir morgen nochmal dazu antworten !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Frenzi,

das hört sich gut an!
Lecker Grünkohl ... muss ich auch mal unbedingt wieder machen!
Und Tannenbaum! Den brauchen wir auch noch. Noch haben wir ja 14 Tage Zeit.

Skål! Auch für Dich steht schon ein Likörchen bereit!

Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej,

Tannenbaumpreise :shock: Wir haben mal heute mal leise gefragt. Lfd. Meter soll 16 €. Unser Baum ist 2,30 m. Gut, dass wir das Geld jetzt veressen und vertrinken dürfen :mrgreen:

Soll ich Euch mal was tolles verraten. Montag fahren wir nach Berlin. Unser einer Sohni wird als Azubi mit dem besten Prüfungsergebnis von ganz Deutschland in seinem Ausbildungsberuf geehrt. Große Party mit ca. 1000 Leuten. Eine davon ist unser aller Angie.

Gruß von der stolzen Mutter
frenzi