Urlaub in DK. Eine gute anlaufstelle im www?

Off-Topic-Plaudereien
Bulveigh

Urlaub in DK. Eine gute anlaufstelle im www?

Beitrag von Bulveigh »

Hallo,

wo kann ich in Dänemark meinen Urlaub Verbringen?
Es sollte nahe der Grenze sein - muss aber nicht, natürlich sollte sich dort viel junges Volk rumtreiben, man will ja auch feiern und naja was erleben will ich natürlich auch.
Ach ja es sollte natürlich am Meer liegen, ob Ostsee oder Nordsee ist mir gleich.
Ob Hotel, Ferienwohnungen oder Zeltplatz ist mir auch egal.

Gibt es da vielleicht ne gute anlaufstelle im www?

MfG

Bulveigh
Zuletzt geändert von Bulveigh am 14.03.2003, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Versuchs doch mal mit Google.
Was los ist im Sommer z.B. in Hennestrand oder Blavand. Römö auch noch.
Zuletzt geändert von Bernhard am 14.03.2003, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Iris

Beitrag von Iris »

Hallo!
Wir fahren nächste Woche wieder für eine Woche nach Blavand. Aber nicht nur Blavand ist schön, sondern der ganze Küstenabschnitt in Westjütland. Ob Vejers, Henne oder Graerup. Wir haben dort schon so manchen schönen Urlaub verlebt. Uns persönlich gefällt es an der Ostsee nicht so sehr, weil es kaum Strand und wenig zu sehen gibt.
Die Nordsee hat ein besseres Klima, viel Wind und lange teilweise menschenleere Strände zu bieten. In Blavand und Vejers gibt es inzwischen neben vielen Cafes und Restaurants auch zwei Discos und viele schöne Geschäfte. Während der Ferienzeit ist es uns dort aber inzwischen zu voll geworden! Wers mag....
In der Nebensaison ist es noch etwas beschaulicher. Ausflüge kann man z.B. nach Esbjerg machen (shoppen, viele Mussen, Hafen usw.) oder auch in Richtung Ringköbing Fjord. Zu Campingplätzen kann ich leider nicht viel sagen. In Blavand gibt es einen recht Großen (Hvidbjerg Strand Camping: www.hvidbjerg.dk), der mehrere Sterne in der Bewertung hat (dort gibt es auch ein Badeland usw.). Wir bevorzugen Ferienhäuser. Da gibt es jede Menge Anbieter: www.sonneundstrand.de www.dansk-familieferie.de www.blaavand.com www.dancenter.de www.dansommer.de www.blaavand.org
Sind alle gut und bieten alles vom Standardhaus bis zum Luxushaus mit Swimmingpool und sonstigen Extras!
Liebe Grüße,
Iris
Zuletzt geändert von Iris am 16.03.2003, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
ReinerMi
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2003, 20:38
Wohnort: Minden

Beitrag von ReinerMi »

klick mal hier, da findest du einiges:

http://www.dk-forum.de/reisen-urlaub.asp

--
woll....
Zuletzt geändert von ReinerMi am 16.03.2003, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bulveigh

Beitrag von Bulveigh »

Hallo,

erstmal danke für eure beiträge, werd mich mal schlau machen.

MfG

Bulveigh

Ps. Falls jemand noch was weiss....Schreiben :-)
Zuletzt geändert von Bulveigh am 17.03.2003, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
matten

Beitrag von matten »

Hei!
Falls es dir sehr wichtig ist das ordentlich was los ist,nightlife, mehr als ein club oder cafe, ist die ostseeküste wohl die bessere wahl.am besten in der nähe einer stadt.Da kommen dann in grenznähe Sønderborg da gibts auch gute häuser und ein paar campingplätze,Kolding und Haderslev in frage.Ein reges nachtleben gute einkaufsmöglichkeiten bieten auch zugegeben etwas weiter weg von der grenze Odense und Svendborg.Da ist es manchmal schon fast mediterran.
Zuletzt geändert von matten am 17.03.2003, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
lorenzt.
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2013, 11:39

Inselhopping via Deutschland, Dänemark und Schweden

Beitrag von lorenzt. »

Hallo hab mal darüber nach gedacht, die dänischen Insel abzuklappern, hatte mir so drei Wochen eingeplant? Was haltet Ihr davon?
Hab mir mal die Routen bei http://www.faergen.de/linien.aspx angeschaut. Find die Idee super und hoffe mein Geldbeutel spielt da auch mit:) Liebe GrÜße LO
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Iris hat geschrieben:Da gibt es jede Menge Anbieter: www.sonneundstrand.de www.dansk-familieferie.de www.blaavand.com www.dancenter.de www.dansommer.de www.blaavand.org
Sind alle gut und ...
... alle auf fejo.dk, damit man nur eine Seite abklappern muss ;-)
herma
Mitglied
Beiträge: 1324
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von herma »

Hej,

jetzt mal meine ganz persönliche Meinung, ich weiß ja nicht wie es anderen geht.

Die Dauerwerbung von Henrik nervt inzwischen, mich jedenfalls, ganz gewaltig.
Das ist für mich schon einmal ein Grund, nicht mehr(anfangs habe ich es auch getan) über Fejo zu buchen.


Hilsen Herma
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Beitrag von Likkia »

...damit auch in einen 10 Jahre alten Thread wieder
leben reinkommt :P

LG
Likkia
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Warum verwendet Ihr nicht mal als joke in eurer Sig ein Werbelink zu Feline oder Cofman oder...... :mrgreen:
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von HaiKai »

Sandsturm hat geschrieben:Warum verwendet Ihr nicht mal als joke in eurer Sig ein Werbelink zu Feline oder Cofman oder...... :mrgreen:
Ja, sowas muss auch nicht sein.
Keep Calm... &
herma
Mitglied
Beiträge: 1324
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von herma »

Sandsturm hat geschrieben:Warum verwendet Ihr nicht mal als joke in eurer Sig ein Werbelink zu Feline oder Cofman oder...... :mrgreen:
Ich vestehe jetzt nicht, was du meinst.

Ich habe bisher weder von dem einen, noch von dem anderen eine Dauerberieselung erlebt.

Darum ging es mir.

In meinen Augen ist Dauerwerbung kontraproduktiv.

Hilsen Herma
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

So...einige scheinen wieder in den Keller zum lachen......


Ich meine...wenn Jemanden die Daurwerbung nervt...einfach mit eigenen Waffen schlagen und für den Mitbewerber werben...

ach...mir auch egal

Es war schon mal schlimmer mit der Eigenwerbung und Selbstbeweihräucherung.
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Iris hat geschrieben:Da gibt es jede Menge Anbieter: www.sonneundstrand.de www.dansk-familieferie.de www.blaavand.com www.dancenter.de www.dansommer.de www.blaavand.org
Sind alle gut und ...
... alle auf fejo.dk, damit man nur eine Seite abklappern muss ;-)
Warum verbreitest Du hier eigentlich permanent die Falschmeldung, Du hättest ALLE Anbieter im Programm?

Meine Frau und ich wollten wegen der schönen Bilder, die hier in den letzten Tagen über Bornholm gepostet wurden, Anfang Juni für zwei Wochen ein Haus auf dieser insel mieten.

Bei fejo.dk werden für die Zeit vom 01.06 bis 15.06 139 Häuser gefunden, die auschließlich von Dancenter, Novasol und Dansommer stammen. Obwohl damit geworben wird, dass ihr auch Häuser von Sonne und Strand oder Feriepartner vermittelt, werden für Bornholm keine dieser Häuser angezeigt!

Diese unlautere Werbung erfüllt den Tatbestand der Kundentäuschung und wer sich wirklich darauf verlässt, dass bei fejo ALLE Anbieter vermittelt werden, die auf der Suchseite per Logo eingebunden werden, ist wirklich verlassen!

So etwas ist im höchsten Maße unseriös!