Urlaub in DK. Eine gute anlaufstelle im www?

Off-Topic-Plaudereien
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Hej Elke,

im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber was soll das in diesem Fall? Wie willst Du das Ganze als User jetzt in den Fejo-Thread übertragen? DU bist doch Mod, warum verschiebst Du es nicht einfach dahin? Wir können es nicht.

Und nochmal: Der Thread-Opener wird wohl kaum etwas gegen die Thematik, welche hier jetzt diskutiert wird, haben.
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Johanna,

ich habe ein Zitat eingefügt, Lorenzt hatte eine Frage gestellt, darum geht es hier, das der TO wohl kaum noch hier liest, ist mir schon klar.

Und was das Verschieben in den Fejo Thread angeht, die Version bietet diese
Funktion nicht an, sonst war der Kram schon längst dort.

Man kann nur in andere Rubriken verschieben. Leider, daher ist es schade, wenn
alle möglichen Thread,s plötzlich themenfremd mißbraucht werden und dann nicht umsonst meine Vetos.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Elke.K. hat geschrieben:Und was das Verschieben in den Fejo Thread angeht, die Version bietet diese
Funktion nicht an, sonst war der Kram schon längst dort.
Ok, wird jetzt völlig OffTopic, aber...
Gemäss der Copyright-Info der Forensoftware ist diese Version doch schon etwas älter (2005) um nicht zu sagen, Scheintod.
Wäre es nicht auch aus Sicherheitsgründen ratsam, mal eine etwas aktuellere Version zu installieren?
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Hej Elke,

dass wir Lorenz wahrscheinlich vergrault haben, tut mir sehr Leid. Das ist es aber auch schon.

Wenn ich mir einen zehn Jahre alten Thread aussuche, um mit einer völlig anderen Frage - denn seine hatte ja nun wirklich nichts mit dem ursprünglichen Titel zu tun - versuche, diesen wiederzu beleben, dann muss ich leider damit rechnen, dass das untergeht.

Unabhängig davon habe ich diese Frage auch nicht wirklich verstanden. Was wir davon halten, dass er die dänischen Inseln abklappert... Wie soll man so etwas beantworten? Und ob sein Geldbeutel da mitspielt, war ja noch nicht mal eine Frage.

Also mein Vorschlag: Wenn man diese ganzen OT Beiträge aus technischen Gründen nicht verschieben kann, dann schreib doch Lorenz eine PN, dass er besser einen eigenen Thread eröffnen soll (vielleicht mit einer deutlicher formulierten Frage...?). Ich als Mod würde das auf jeden Fall versuchen.
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Beitrag von Likkia »

Elke.K. hat geschrieben: ich habe ein Zitat eingefügt, Lorenzt hatte eine Frage gestellt, darum geht es hier, das der TO wohl kaum noch hier liest, ist mir schon klar.
Auf besagte Frage kam ein Post mit Eigenwerbung von Henrik, der sozusagen den OT-Stein ins Rollen gebracht hat.

Wäre es Lorenz sooo wichtig, dann hätte er sich schon längst
wieder gemeldet.

LG
Likkia
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Johanna* hat geschrieben:Ich habe Dich schon mehrmals (vor Monaten) darauf aufmerksam gemacht, dass z. B. bei NV das zweite Bad nur dann in der Suchmaske zu finden ist, wenn es tatsächlich auch eine zweite Dusche gibt. Wenn es nur ein zweites WC ist (was in vielen Fällen sicherlich genügen würde), kommt da nix.
Also Johanna, ich schätze dich so ein, dass du verstehst, dass wir von den Daten unserer Partner abhängig sind. Ich versuche nun seit ein halbes Jahr oder so, NV dazu zu bringen, dass die uns die richtigen Daten liefern. Die letzte Antwort war, dass man halbwegs war. Soll ich nun zum x'ten male NV fragen, wann endlich was passiert oder soll ich einfach den Vertrag kündigen. Was empfehlst du?

NV hat auch ein Interesse darin, dass die Daten besser werden, denn es führt ja zu Verlust von Buchungen, aber bei knappen Ressourzen müssen nicht nur wir priorisieren. Das es dich stört scheint Gert Ritter nicht Grund genug zu sein. Und ganz ehrlich, es gibt zig Dinge, die auch für uns wichtiger sind.

Aber das nächste mal, ruf bitte direkt bei NV an und grüße Gert von mir ;-)
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Bruno hat geschrieben:
Elke.K. hat geschrieben:Und was das Verschieben in den Fejo Thread angeht, die Version bietet diese
Funktion nicht an, sonst war der Kram schon längst dort.
Ok, wird jetzt völlig OffTopic, aber...
Gemäss der Copyright-Info der Forensoftware ist diese Version doch schon etwas älter (2005) um nicht zu sagen, Scheintod.
Wäre es nicht auch aus Sicherheitsgründen ratsam, mal eine etwas aktuellere Version zu installieren?
du sagst es ! "scheintod" :mrgreen: so ähnlich wird es auch auf der phpBB Seite ausgedrückt, Updates gibt es dafür auch nicht mehr.


@ Johanna und Rest

es geht doch auch darum, das fast jeder Thread zweckentfremdet wird, braucht nur ein Beitrag, so wie der von Herma hier, kommen und schon geht es los.
Generel finde ich es gut, das erstmal die Suchfunktion benutzt wird und somit auch ältere Thread zum Thema wieder hochkommen, anstatt unzählige neue aufgemacht werden.
Lorenzt hat sicher gedacht, das könnte passen, will man ihm jetzt einen Vorwurf daraus machen, weil man meint, es wäre nicht das richtige Thema ?
Und für viele Leute ist das www nicht die Welt, also mache ich es nicht davon abhängig, wie oft jemand da ist, das er vlt. kein weiteres Interesse hat, seine Frage nachzulesen, ob schon Antworten da sind. Wenn er denn nochmal kommt, dann ist das für einen User erstmal ein Schock zu lesen, was aus einer Frage geworden ist. Wäre ja nicht das erste Mal hier.
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Das ist genau das, was ich meine! Du willst immer Beispiele haben - ich habe Dir EINS geliefert, es hätten auch zig andere sein können. Aber nein, Du versuchst mal wieder mich abzubügeln.

Mir ist das völlig egal, ob Du mit Ritter oder SuS oder sonst wem klar kommst oder nicht, hier geht es darum, dass DU falsche Versprechungen machst und/oder versuchst abzulenken.

Klar, wenn jemand auf Deine Seite geht, der dieses Forum und damit DICH nicht kennt, der merkt die Fehler in den meisten Fällen wahrscheinlich nicht, also hast Du von DER Seite auch nicht viel zu befürchten. Aber hier sind auch Kunden - wenn auch Deiner Aussage nach nur ein verschwindend geringer Anteil - die Du immer wieder vor den Kopf stösst. Meiner Ansicht nach kannst Du Dir mit dieser Überheblichkeit mittelfristig durchaus ein Eigentor schießen, auch wenn Du das niemals zugeben würdest.

So, jetzt ist genug. Ich werde mich nicht mehr dazu äußern. Es ist mir einfach zu dumm, mit Jemanden zu diskutieren, der mit voller Absicht "missversteht" und alles immer so dreht, wie es ihm in den Kram passt.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Also Johanna, ich weiss nicht wie die Diagnose heisst, aber irgendwie bist du von fejo.dk besessen. Alles muss genau stimmen, alle Boxen sind Quadratisch, jede Erbse muss da sein etc.

Es ist nunmal so, dass wir von den Daten unserer Partner abhängig sind und dazu von ein Haufen andere Sachen: Leute werden krank, die Prioritäten ändern sich, neue Probleme kommen dazu, unsere Partner machen Fehler, wir machen Fehler usw. Es ist sehr dynamisch und du brauchst scheinbar andere Strukturen um dich wohl zu fühlen.

Nicht alle Fehler müssen dringend behoben werden, nur weil sie einer aus dem Forum stören. Mit wenig Entwickler ist eine Priosache und weder das NV-Problem noch das mit Danwest stört unsere Kunden, wobei mir das Danwest problem schon ein wenig nerft. Mal sehen was wir da vergessen haben, bei andere ex-Partner gibt es das Problem nicht, also nochmals danke für den Hinweis Kimberly.

Es gibt eine ganzen Reihe von kleineren Probleme, die wir oder unsere Partner lösen müssen. Kann gerne ein paar Beispiele nennen, wenn es jemand interessiert. Und trotzdem hatten wir heute sehr viele Buchungen ...
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Also mal ganz ehrlich, das sind alles dumme Ausreden.

Wenn ich eine Verkaufsseite aufrufe, dann gehe ich davon aus das diese stimmt und zwar in allen Teilen. Ansonsten gibt es Möglichkeiten darauf aufmerksam zu machen.

Mich interessiert es als Kunde nicht, ob jemand krank geworden ist, ob die gelieferten Daten unrichtig waren, ob jemand einen Fehler gemacht hat usw.

Das Argument, das trotzdem viele Buchungen eingetroffen sind, ist so ein infantiles Denken, das es einem fast schon leid tut. Es geht hier um die Richtigkeit und nicht, ob trotz der Fehler andere Kunden buchen.

Vielleicht solltest du mit deinen Entwicklern besser umgehen, dann bleiben sie auch und du hast weniger Probleme.
kerstin13
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 28.06.2010, 19:16
Wohnort: Marne Schleswig-Holstein

Beitrag von kerstin13 »

Also wenn das hier so weiter geht,werde ich dieses Forum wohl für immer verlassen.das ist ja nicht mehr auszuhalten.Es gibt freundlichere Foren.Ich dachte hier kann man sich autauschen und den einen oder anderen Tip bekommen.Aber was hier abgeht ist unter aller Sau.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Gruß Kerstin 13
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Evtl. diesen Thread in die Plauderecke verschieben ??
Dann kommt da mal ein wenig Feuer raus.

Hier geht es ja nun wirklich nur noch um ein Portal und dessen Kritiker

Abschreckend in der Rubrik
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Opel hat geschrieben:Es geht hier um die Richtigkeit und nicht, ob trotz der Fehler andere Kunden buchen.
Umsatz ist für mich wichtiger als ein paar Ungenauichkeiten, die eh niemand stören, ausser ein paar Erbsenzähler im Forum...
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Die Buchung wird schon durchgehen, nur erhalten wir dann keine Provision, aber wen stört das .....

Umsatz ist für mich wichtiger als ein paar Ungenauichkeiten, die eh niemand stören, ausser ein paar Erbsenzähler im Forum...

Dich, ist schließlich deine Kohle, die flöten geht!

Schön, dass es immermehr Erbsenzähler gibt, denen Du nichts vormachen kannst :mrgreen:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Da haben wir sie wieder deine Abwertung.

Wenn du keine Buchungen regenerieren willst, warum penetrierst du dann die Leute hier so mit deiner Werbung? Die meisten haben darauf keinen Bock.

Wenn die Menschen hier sowieso nicht deine Kunden sind, dann sollte es dir auch egal sein, was sie schreiben und denken. Dann geh doch mit deinem Fejo-Kram hier raus.

Du kannst nicht einerseits erwarten, das hier Menschen Lösungen für dich ausdenken und diese dann beschimpfen, wenn deinerseits Unzulänglichkeiten aufgedeckt werden. Wie du festgestellt hast, werden die Menschen die dich durchschauen immer mehr. Woran das wohl liegt?

Glaubst du, du könntest hier alle Menschen hinters Licht führen? Wie es um die Firma bestellt ist, hast du ja ausreichend kund getan. Jeder Jahreswechsel wird zur Zitterpartie. Das Unternehmen läuft noch auf roten Zahlen und die 5 Jahresfrist läuft ab. Das sind deine eigenen Aussagen.

Personal und Erreichbarkeit werden reduziert. Fehler bauen sich auf, können nicht abgebaut werden. Aber das einzige was du machst, ist die Menschen zu beschimpfen.

Das ist ein toller Charakter....lach.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: