Die Suche ergab 9 Treffer

von gunum
19.07.2011, 13:18
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tranekaer - Jugendgruppe
Antworten: 38
Zugriffe: 14459

Hej gose, bin seit 2 Wochen zurück aus Langeland. War jetzt das dritte Jahr dort im Tranekærgebiet. Die Stadt Tranekær liegt nicht am Meer. Da ihr aber ein Haus am Meer habt, werdet ihr irgendwo im näheren oder weiteren Umfeld von Tranekær an der West- oder Ostküste von Langeland sein. Es gibt in ei...
von gunum
26.08.2009, 22:27
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fischgeschäfte auf Langeland
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

hej Salue,

danke für den Tipp. Fahre erst am Sonntag und werde das Fischgeschäft besuchen.

Mange hilsener

gunum
von gunum
13.08.2009, 17:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fischgeschäfte auf Langeland
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Hej Alpen,
ist eine gute Idee-werde es mal versuchen.

ha det godt
Gunum
von gunum
13.08.2009, 16:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fischgeschäfte auf Langeland
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Hej Alpen,
hab mir kurz die Internetseite angesehen. Die befaßt sich mehr mit der Sportfischerei und dem Drumherum.Angaben, wo ich gut Fisch kaufen kann, finde ich da leider nicht. Trotzdem danke!


Hej lars-finn,
der Tipp mit Svendborg ist prima. Den Fischladen werde ich ganz sicher besuchen.

gunum
von gunum
13.08.2009, 15:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fischgeschäfte auf Langeland
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Fischgeschäfte auf Langeland

Liebe Forummitglieder,

ich fahre Ende August nach Langeland. Wer weiß, wo ich da fangfrischen Fisch und Räucherfisch am besten bekomme?
Vielen Dank schon mal im vorraus.

gunum
von gunum
22.04.2008, 12:41
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Guter Dänisch-Unterricht auf Lolland
Antworten: 27
Zugriffe: 54018

Guter Dänischunterricht auf Lolland

Hej Bornholmfan,

danke für den Tipp. Werde ich machen. Nach den Aussagen der anderen habe ich nicht bezweifelt, dass der Unterricht sein Geld wert ist. Dennoch muß man für sich selber wissen, ob man es auch bezahlen könnte.

Venlig hilsen

gunum
von gunum
22.04.2008, 08:16
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Guter Dänisch-Unterricht auf Lolland
Antworten: 27
Zugriffe: 54018

unterricht in dänischer Sprache

Jetzt habe ich soviel positives über Ursulas Unterricht gelesen, aber wer kann mir denn mal zur Orientierung sagen, wie teuer die Kurse bei Ursula sind. Auf ihrer Seite steht ja auch nichts dazu.

gunum :roll:
von gunum
16.10.2007, 09:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Räuchereien auf Lolland
Antworten: 4
Zugriffe: 4384

Vielen Dank für eure Tipps. Konnte leider vor und in meinem Urlaub nicht mehr ins Netz gucken, so daß ich eure Adressen im nächsten Urlaub checken werde. Ich habe aber in Nykobing auf Falster einen Fischladen direkt am Hafen gefunden, der nur zu empfehlen ist. Der hat ganz frischen Fisch, auch geräu...
von gunum
20.09.2007, 13:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Räuchereien auf Lolland
Antworten: 4
Zugriffe: 4384

Räuchereien auf Lolland

Hallo,

ich fahre übermorgen nach Lolland in Urlaub. Wo gibt es da Räuchereien! Wo wird fangfrischer Fisch verkauft? Wer kann mir Tipps geben?

Mange hilsener

gunum