Die Suche ergab 13 Treffer

von projekt9
19.02.2008, 13:53
Forum: Wirtschaft
Thema: Hier findet Ihr Links zu Jobbörsen!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 84164

oh mann! :oops:
Ja natürlich meinte ich auf deutsch......!
von projekt9
19.02.2008, 13:16
Forum: Wirtschaft
Thema: Hier findet Ihr Links zu Jobbörsen!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 84164

Nur mal ne Frage.....gibt es auch jobseiten die man auf dänische sprache stellen kann
von projekt9
18.02.2008, 13:27
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Dänemark sucht Postboten ...
Antworten: 451
Zugriffe: 202678

Wie? Hast du dich extern bei Post Danmark beworben?? Ich war bei der Post leider ist zum 01.01.2008 mein Vertrag nicht verlängert worden! Steht ne neue Berechnung an, Touren werden wieder größer! Ich hatte es auch über die Post versucht, hatte aber kein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Zu: Die dänis...
von projekt9
27.09.2007, 16:27
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: An alle Postboten in Dänemark!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13051

Sprach Test - PRÜFUNG!

HEJ,

ja, sacht mal bitte.............
wß denn jemand wie der Test aussieht den ablegen muß um den Job oder generell einen Job zu bekommen???

Kann sich noch jemand erinnern???
Möchte schon gern optimal vorbereitet sein!

DANKE!!!!
von projekt9
25.09.2007, 20:01
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: An alle Postboten in Dänemark!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13051

jeg hedder alex

Ursel! Danke, es sollte eigentlich nicht so übertrieben rüberkommen! Ich bin ganz realistisch! Und habe einfach keine Lust auf ARBEITSLOSIGKEIT! Und ich bin in Berlin Postbote - und versuch es deshalb bei der Post in Dänemark. Deutsche Post möchte (wegen den vielen Aktionären) 90.000 Stellen streich...
von projekt9
25.09.2007, 19:21
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: An alle Postboten in Dänemark!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13051

mh

So ihr lieben............. Ich ruder mal ganz schnell zurück, natürlich ist nicht alles scheisse in Deutschland und auch nicht alles in Dänemark ist super toll. Wenn ich aber alles zusammen zähle, positiv, negativ, für und wieder, dann komme ich zudem Entschluss nach Dänemark zu gehen. Es wenigstens...
von projekt9
25.09.2007, 14:23
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: An alle Postboten in Dänemark!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13051

Tatzelwurm

Dänemark........... weil ich seit 34 Jahren jedes Jahr in dieses Land zum Urlaub gefahren bin. Weil die Dänen ganz anders als die DEUTSCHEN sind! Freundlich Hilfsbereit Warmherzig Gelassen Kinderfreundlich Ich sehe die Zukunft meiner Familie in Dänemark denn vom Herzen her fühle ich mich dort schon ...
von projekt9
21.09.2007, 21:15
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: An alle Postboten in Dänemark!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13051

An alle Postboten in Dänemark!!!

Hi Jeg hedder Alex, bin 34 Jahre alt komme aus berlin und arbeite bei der Deutschen Post AG. Ich wollte auch über die Post nach Dänemark - geht leider nicht da ich einen befristeten Vertrag habe! Jetzt möchte ich es auf eigene Faust probieren! Seid ihr alle nur in Kopenhagen oder auch auf Fyn oder J...
von projekt9
19.09.2007, 17:03
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Dänemark sucht Postboten ...
Antworten: 451
Zugriffe: 202678

Unbefristete?

Gilt das Angebot wirklich für unbefristete??????? Ich bin bei der deutschen post aber mit befristung!!! Kann ich trotzdem nach Dänemark? Also das Angebot daß an unbefristete Kräfte der Deutschen Post gerichtet ist lautet: Verdienst zwschen:27.300 Euro und 29.000 Euro brutto im Jahr. Hier verdiene ic...
von projekt9
19.09.2007, 16:50
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Dänemark sucht Postboten ...
Antworten: 451
Zugriffe: 202678

Sucht Dänemark immer noch Postboten???

Bin seit anderthalb Jahren bei der Deutschen Post als Postbote beschäftigt!! Ich würde auch gern nach Dänemark mit meiner Familie gehen - denn hier haben wir alle drei keine Perspektive. Über die Post geht es aber nur mit einem befristeten Arbeitsvertrag! Habe leider unbefristeten bis 31.12.2007 Kan...
von projekt9
19.09.2007, 16:38
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Sucht Dänemark immer noch Postboten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Danke

Danke für deine Antwort!

Allerdings kann ich kein dänisch lesen!
Mein Computer übersetzt mir die Seite nicht. Ich muß wohl auch vorher einen Sprachkurs besuchen. Kostet der in Dänemark, wenn ja wie viel?
von projekt9
19.09.2007, 16:35
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Wo kann Ich in Berlin Dänisch lernen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6711

Wo kann Ich in Berlin Dänisch lernen?

Hallo! Wohne in Berlin - Köpenick!

Ich möchte gern mit meiner Familie auswandern und das geht allerdings nur mit einem Sprachkurs! Weiß jemand ob ich in Berlin günstig Dänisch lernen kann?
von projekt9
19.09.2007, 15:46
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Sucht Dänemark immer noch Postboten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Sucht Dänemark immer noch Postboten?

Hallo, ich heisse Alexander bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin seit 14 Monaten bei der Deutschen Post AG aber mein Vertrag läuft am 31.12.2007 aus. Ich würde so gerne nach Dänemark zur dänischen Post gehen, Gott weiß wie sehr ich dieses Land liebe! Habe aber gehört es geht nur über die D...