Die Suche ergab 31 Treffer

von Morlil74
21.01.2010, 08:45
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Wortliste / Ordorm
Antworten: 12237
Zugriffe: 1925551

kaffesøster :wink: :D
von Morlil74
18.01.2010, 14:16
Forum: Wirtschaft
Thema: studieren in dk mit fifty+ ?????
Antworten: 22
Zugriffe: 6979

@runesfar:
Krampfader-rallys
What the F*** ist das?! :shock: :wink:

Tönt wie ein Wort, dass im Zukunft in meinem Wortschatz einen Platz verdient hat!! :wink: :D
von Morlil74
18.01.2010, 10:39
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Wortliste / Ordorm
Antworten: 12237
Zugriffe: 1925551

retskrivning :roll: :wink:
von Morlil74
18.01.2010, 09:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nach 800 Jahren - wieder ein Wikinger-begräbnis
Antworten: 10
Zugriffe: 5241

Biggi - DANN solltest du die Holländer sehen. Die nachbarin eine Freundin in Amsterdam, hat die Aschen seine gestorbene Gatte in eine Stundenglas gelegt. Ein paar mal pro tag wird die Stundenglas umgedreht - angeblich war Er zu Lebzeiten stinkefaul und sollte sich jetzt bewegen... HAHHAHHAHAAAAA!!!...
von Morlil74
16.01.2010, 18:02
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Brandneuen Blog über das Auswandern nach Dänemark
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

übrigens...

@Judie:
Wenn du deinem Blog "on Air" hast, lasst es mich wissen. Es werde gerne einen Backlink hinterlegen, wenn du das möchtest.

LG und viel Spass beim bloggen!!

Morlil
von Morlil74
16.01.2010, 17:39
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Brandneuen Blog über das Auswandern nach Dänemark
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

@Bruno:
Sehr gute Idee, danke!!
Macht es sicher noch übersichtlicher! :D
von Morlil74
16.01.2010, 15:54
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Brandneuen Blog über das Auswandern nach Dänemark
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

@Bruno:
Habe gerade bestätigt gekriegt, dass du (ich dutze dir jetzt einfach) recht hast wegen EWR, aber für die Schweiz gelten die gleichen Regeln, also werde ich da bloss ein Korrektur reinschreiben.

Danke dir trotzdem. Das ist schön mit hilfreichen Kritik!! :D
von Morlil74
16.01.2010, 15:37
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Brandneuen Blog über das Auswandern nach Dänemark
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

Huch... Da hat man (Frau) wohl wieder jemanden auf die Füsse getreten... :shock: Wollte eigentlich nicht einen riesen Diskussion/Streit daraus machen. Und da der Gefahr - dass ich nach eigener freier Wille nach Deutschland ziehe ist wohl gleich NULL. Daher sehe ich nicht ein, was Deutsches Gericht ü...
von Morlil74
14.01.2010, 15:05
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Brandneuen Blog über das Auswandern nach Dänemark
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

Ich persönlich finde oft Blogs übersichtlicher als Forums, weil man dort nicht stundenlang rumsuchen muss, um irgendwelche Infos zu finden. Aber jeder das seine... :D

Der Blog ist ja Brandneu... Könnte ja sein, dass da noch was zum Thema Impressum dazukommt, oder?!
von Morlil74
14.01.2010, 14:01
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Brandneuen Blog über das Auswandern nach Dänemark
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

Brandneuen Blog über das Auswandern nach Dänemark

Hier zu finden, obwohl noch nicht so viel geschrieben wurde...

http://auswanderndaenemark.blogspot.com/

Könnte ja noch interessant werden, was dort noch kommt!!
von Morlil74
12.01.2010, 08:17
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Wortliste / Ordorm
Antworten: 12237
Zugriffe: 1925551

tidtager
von Morlil74
12.01.2010, 08:12
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auto-Steuer zurück beim Umzug aus DK - udførsel af køretøj
Antworten: 5
Zugriffe: 3452

Ach sooo, ein neuer Basler Beppi!! :wink: :D

Wünsche euch alles Gute und einen tollen Start in der Schweiz!!

:D
von Morlil74
11.01.2010, 17:02
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auto-Steuer zurück beim Umzug aus DK - udførsel af køretøj
Antworten: 5
Zugriffe: 3452

Hallo Claus, Wohin in der Schweiz?! Wenn du Fragen hast bezüglich DK/CH kannst du ansonsten bei der Dänischen Botschaft in Bern nachfragen, oder Schweizer Botschaft in Kopenhagen. Wir stehen mit der gleichen Frage, aber andersrum... Wollen von der Schweiz nach Dänemark. Werde auch bei SKAT nachfrage...
von Morlil74
08.01.2010, 14:51
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Wortliste / Ordorm
Antworten: 12237
Zugriffe: 1925551

sløjdlærer
von Morlil74
08.01.2010, 12:50
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Wortliste / Ordorm
Antworten: 12237
Zugriffe: 1925551

dronningemandler